Jump to content
Tamara-Katherina

Nachrichten sog. Filter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wahrscheinlich, dass sie nicht durchkommen ;)
  • Gefällt mir 4
Cholibri
Geschrieben
Die Nachrichtenfilter. ;-)
BiPassiv69
Geschrieben
Naja.. Die Filter haben schon ihre Berechtigung. Wenn jemand bestimmte Personengruppen von Anfang an ausschließen kann und will, dann ist das halt auch so. Auch wenn viele Männer spontan für 2 Stunden kein Single mehr sein können..
  • Gefällt mir 1
Der-Transporter
Geschrieben
Nachrichten Filter hat schon seinen Grund ist aber gerade Nebensache. Du hast einen scharfen Bobbes und geile Möppis👍 Das finde ich interessanter😋😉
Rapunzel-1958
Geschrieben

Viele meinen, die Seite heißt ja schließlich "poppen.de" - also, sollten alle jederzeit willig und geil sein :jumping:

• Gefällt mir 4
Mapouka666
Geschrieben

Filter bringen nicht immer was. Wenn die Angaben nicht stimmen, nützt auch der beste Filter nichts. 

• Gefällt mir 4
Goldmedaille
Geschrieben
Formuliere deine Frage richtig, dann bekommst du auch Antworten mit denen du was anfangen kannst
  • Gefällt mir 4
HByoung
Geschrieben

Ich hab keinen Filter. Weil ich so tolerant und offen bin. :coffee_happy:

• Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

du möchtest die probleme der leute wissen, die über den nachichtenfilter reden ? na gut...

- die anzeige im auto brachte heute, dass der vordere reifendruck nicht mehr stimmt. muss zur tankstelle.

- am montag will der kaminkehrer kommen , gefällt mir gar nicht

- hätte lust auf chips, aber keine im haus

- habe vergessen schlagsahne zu kaufen

- ausschlag an der linken wade - juckt.

das wars eigentlich, mehr probleme hab ich zzt nicht

warum möchtest du eigentlich meine probleme wissen und welche hast du ?

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 4
Der-Transporter
Geschrieben
Filter ist aus. Wer ein nein nicht akzeptiert und mich weiterhin nervt kommt auf die igno. Aber mir schreibt eh niemand von daher ist der Filter uninteressant ☺️
Mapouka666
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Viele meinen, die Seite heißt ja schließlich "poppen.de" - also, sollten alle jederzeit willig und geil sein :jumping:

Und weil nicht alle gleichzeitig befriedigt werden können, wird gefiltert. :clapping:

(Ironie off)

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ist wie mit Zigaretten... Früher haben sie alle Camel ohne Filter geraucht oder Tabak ohne Filter... Resultat: Gelbe Zähne und tiefschwarze Lungen dann Krebs und dann Tod (selbst Schuld)... Ich schweife ab: ich finde Filter klasse... Da kommt nicht jede Quark Tasche durch und man hat seine Ruhe... Hoch soll er leben... Der Filter (im übrigen auch ne sehr gute Musikband, Anm. der Redaktion) 

• Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben
Was genau, ist dein Problem? 🤔
  • Gefällt mir 2
makeaslutwife
Geschrieben
naja kommen nicht durch aber auch egal ;)
Nic-77
Geschrieben
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit der " Frage " nichts anfangen kann. Meinst du jetzt was für Probleme diejenigen haben, die bei anderen nicht durch den Filter kommen?
  • Gefällt mir 3
Tamara-Katherina
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb step2:

wahrscheinlich, dass sie nicht durchkommen ;)

Nah ja.., wenn man es sich gut überlegt, denkt man dann, vielleicht war genau das, das Ziel? Oder nicht?! 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Man es sich genau überlegt könntest du mit deiner aussagen unter ganz gewissen umständen umständen eventuell recht haben :jumping:

ist halt nur enttäuschend für die Männerwelt, und durch gekränkte egos gibts wahrscheinlich immer dieses gemecker..

Ich persönlich finde diese Lösung des FIlters durchaus sinnvoll. Mann und Frau sind ja zum spaß hier und nicht um sich stundenlang durch geistigen dünnschiss zu schlagen ;)

hatte ja damals schon mal jemand ne ganz schlaue idee mit dem spam ordner im email konto!

vor 7 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Nah ja.., wenn man es sich gut überlegt, denkt man dann, vielleicht war genau das, das Ziel? Oder nicht?! 

wenn Man es sich genau überlegt könntest du mit deiner aussagen unter ganz gewissen umständen umständen eventuell recht haben

ist halt nur enttäuschend für die Männerwelt, und durch gekränkte egos gibts wahrscheinlich immer dieses gemecker..

Ich persönlich finde diese Lösung des FIlters durchaus sinnvoll. Mann und Frau sind ja zum spaß hier und nicht um sich stundenlang durch geistigen dünnschiss zu schlagen ;)

hatte ja damals schon mal jemand ne ganz schlaue idee mit dem spam ordner im email konto!

• Gefällt mir 1
hera04
Geschrieben
zu jung , zu alt , hm fehlt noch die Körpergröße das könnte ich dann auch noch ausschließen
  • Gefällt mir 1
ilike_sm
Geschrieben
Möglicherweise hast du noch gar nicht entdeckt, dass man in deinen persönlichen Einstellungen Nachrichtenfilter setzen kann. Und die sind offenbar bei neuen Profilen erstmal alle zu. Schau mal nach!
Tamara-Katherina
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nic-77:

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit der " Frage " nichts anfangen kann. Meinst du jetzt was für Probleme diejenigen haben, die bei anderen nicht durch den Filter kommen?

Ist ja auch keine Richtige Frage, wo man genaue Antwort geben muss. 

hera04
Geschrieben
Das betrifft aber nicht die Körpergröße
  • Gefällt mir 1
Cholibri
Geschrieben
Und überhaupt.. ist nicht gerade Stadtfest? Da kann man sich doch über andere Dinge Gedanken machen. ;-)
hera04
Geschrieben
Und wenn ich solche Aussagen höre wie " und da nicht alle gleichzeitig befriedigt werden können , wird gefiltert" da schwillt mir doch der Kamm , so verzweifelt kann Frau doch nicht sein.