Jump to content

E-stimmulation


u2****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir ein E-Stim Gerät zugelegt und bin begeistert, es hat viel verschiedenes Zubehör, wie Pads und Plugs sowie Schlaufen und Clips. Leider fehlt ein Dilator. Mich würde interessieren welche Erfahrung habt ihr mit solch einer Reiznadel gemacht habt, lohnt es sich sowas anzuschaffen?

bearbeitet von u2phi
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Ja lohnt sich!!! Wenn man die richtigen stellen gefunden hat dann haut es dich aus den socken.... der strom kann die nerven übelst stimulieren!!!stärkstes gefühl ever wenn man sich langsam rantastet!
Geschrieben (bearbeitet)

Geiles Gefühl mit einen Batterie betriebenen Dilator,hatte das Gerät kaum eingeführt schon kam es zu Explosion.

Wichtig,der Durchmesser hier 6 mm,absolute Hygiene(eigentlich eine Selbstverständlichkeit) und

viel,viel Gleit-Gel.Rutsch fast von selbst rein.Ach ja,wie heiß dein E-Stim Gerät

Viel Spaß Yvonne

P1100497.JPG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und immer schön aufpassen, daß man(n) "ganz normal mit einer Frau" vor lauter Überreizung nach ausgefeilten Masturbationtechniken überhaupt noch einen hochkriegt. Gibt interessante Artikel von Fachärzten dazu.
Geschrieben
@u2phi schreib mich mal bitte an Würde gerne mehr über e-stim erfahren....welches Gerät...Hersteller und wie man es anwendet, und Wo man es kaufen kann Darf mich aber auch jeder anschreiben, der Erfahrung mit e-stim hat....bitte um pn
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb more_more_more:

Und immer schön aufpassen, daß man(n) "ganz normal mit einer Frau" vor lauter Überreizung nach ausgefeilten Masturbationtechniken überhaupt noch einen hochkriegt. Gibt interessante Artikel von Fachärzten dazu.

Das ist der sogenannte Teufelskreis. Und du bist Teil davon. Als Mann sollte man eigentlich den ganzen Tag die Augen geschlossen halten damit man von "normalen" Frauen überhaupt noch angetan ist. Komische Welt...

vor 1 Stunde, schrieb Giccio:

Mich würden auch die Namen der Geräte interessieren 

Echt jetzt, du?! Das bist aber nicht du auf dem Profilbild, oder? Dann versteh ich überhaupt nichts mehr. Wenn man sich als mega Typ für E-Wixxer interessiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde E-Stim auch extrem geil und mit einem passendem Dilator bringst Du den Saft zum kochen.
Noch besser wenn Sie die 'Steuerung' übernimmt

bearbeitet von mann1973
Fehler
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Topping:

Das ist der sogenannte Teufelskreis. Und du bist Teil davon. Als Mann sollte man eigentlich den ganzen Tag die Augen geschlossen halten damit man von "normalen" Frauen überhaupt noch angetan ist. Komische Welt...

Echt jetzt, du?! Das bist aber nicht du auf dem Profilbild, oder? Dann versteh ich überhaupt nichts mehr. Wenn man sich als mega Typ für E-Wixxer interessiert.

1. Da steht "ganz normal mit einer Frau" und nicht "mit einer normalen Frau". Aber so kommen wir zu 2.) Klar, daß man als Superhengst, der täglich zu den perfektesten Körpern wixt, andere "Ansprüche" hat LOL 3.) Beides macht nicht nur einsam, sondern eben auch reale Potenzprobleme, egal was die Optik verspricht 

Aber spottet nur... wenn Blasen und Wixen keine Ergebnisse mehr bringt, freut sich Euer Facharzt und der Psychothe***ut auf Umsatz. Bis dahin: Viel Spaß mit all Euren Gerätschaften!

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir ein Vitatronic TENS Gerät mit folgenden Technischen Daten gekauft.
Ausgangsspannung: Leerlauf 0 bis 80 V
Mit Abschlusswiderstand 500 Ohm
Impulsamplitude: gemessen an Abschlusswiderstand 500 Ohm; 0 bis 90 mA
(max. abgegebene Leistung)
Frequenz: 1-250 Hz


Mit diesem Gerät schaffe ich es einen Orgasmus auszulösen.
Die eine Elektrode befestige ich unter der Vorhaut dort wo mein Frenulum war (oder ich schiebe einen Metallstab in die Harnröhre ein), und die andere Elektrode schiebe ich, Isoliert bis auf die Frontseite in den Anus. Mit dieser Anordnung kann ich die Prostata optimal stimulieren.
Die Elektrode für die Prostata habe ich mir aus einem Caipirinja Eismörser aus Metall 20 cm lang selbst gebastelt. Zu diesem Zweck habe ich das obere dünne Ende mit Isolierband isoliert so dass nur noch die dicke Frontseite unisoliert ist. Dieses Ende wird dann in den Anus zur Prostata eingeschoben.
Den Caipirinja Eismörser aus Metall bekommt man im Küchenzubehörhandel z.B. Horten zum Preis von ca. 12 Euro.
Schaut mal folgenden Link an.
***

Übrigens die Polarität kann man nach Gefühl wählen. Ich persönlich habe gute Ergebnisse erzielt, in dem ich während eine Saison +- (die Polarität) vertauscht habe.

 Einfach mal Ausprobieren.

Übrigens bei mir läuft das Sperma sowieso nur raus fast ohne Orgasmus, aber das scheint mit 72 Jahren und 27532 Masturbationen normal zu sein.

 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK-18 Bilder und Link entfernt
×
×
  • Neu erstellen...