Jump to content

Worauf stehen Frauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag ihn sportlich, groß, mit einem 3 Tage Bart, blonde Haare , grüne oder blaue Augen und  tätowiert.

Eben nur ein Traummann.

Geschrieben (bearbeitet)

hatte gerade besuch... mann 187 gross, hab gefragt was er wiegt, wusste er nicht. hab ihn auf die waage gestellt. 102 kg.... "mann bist du fett geworden" hab ich ihm gesagt... aber er sah nicht fett aus, figur ist gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
meine liegewiese sagt, belastbar bis 120 kg/seite. mein kopf sagt, alles unter 55 geht gar nicht. und herzstolpern fängt an bei breiter brust und kopf mit langem vollen haar. und dann kommen die toleranzen :)
Geschrieben
Man merkt es sofort, dass du jung bist.
Geschrieben
Du solltest jetzt alle Antworten nehmen und dich genau so ändern wie es viele verschiedene Menschen mit ihren vielen verschiedenen Meinungen so sehen. Das wird dich glücklich machen
Geschrieben
Ey Oscar sein Selbstgefühl von der Bewertung anderer abhängig machen, wie Du, denn das zeigen Deine Fragen, ist eine der größten Fallen, in die Du (und jeder andere) tappen kannst. Sei clever und umgehe das!😊 Wie? Indem Du einfach deine Talente erkennst und entwickelst.Jeder hat eins! Mindestens!!!
Geschrieben
Ich zum Beispiel!!! auf Männer die wissen was Sie wollen.....😂😂😂😂
Geschrieben

Dich? 🤔😂

Sind wir hier bei wünsch dir was? 😄 

Ich möchte bitte einen großen kräftigen Mann. Zwischen 1,80 m und 1,95 m. Min. 75 bis 110 Kg. Er muss nicht durchtrainiert sein! Bitte wenn möglich dunkles Haar und Augen. Ich brauche einen starken Mann an meiner Seite. 

Spaß beiseite. Erstens kommt es anders, zweites als man denkt! 

Geschrieben

sehr dünn sollten sie sein, 85mm lang und 54 mm breit, etwa vom format einer kreditkarte. aber nur mit entsprechendem hintergrund (scherzhaft oft auch  als niveau bezeichnet)

Geschrieben

Keine Ahnung - unterschiedlich.

Aber dich werter TE, würde ich nur doggy ranlassen, weil mir dein Bart nicht passt. Nix gegen Bärte, aber es sollte schon ein richtiger sein.

Diese Kinder-Bärtchen will ich beim Sex nicht sehen wollen. Schon garnicht beim liebevollen Missionar-Sex und diese Fransen unterhalb deinen Bauchnabels, sagen mir auch nicht zu. Dazu noch ein ab der Nase abgehackter Kopf. Brrr... wenn ich auf Zombies stehen würde, wäre ich nicht hier ;-)

Geschrieben
Schwer zu sagen, da das gewicht erstmal nur eine zahl ist ;) Aber seinen penis sollte er schon noch in voller Pracht sehen können, ohne den bauch wegheben zu müssen😎
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Aber dich werter TE, würde ich nur doggy ranlassen, weil mir dein Bart nicht passt. Nix gegen Bärte, aber es sollte schon ein richtiger sein.

Diese Kinder-Bärtchen will ich beim Sex nicht sehen wollen. Schon garnicht beim liebevollen Missionar-Sex und diese Fransen unterhalb deinen Bauchnabels, sagen mir auch nicht zu. Dazu noch ein ab der Nase abgehackter Kopf. Brrr... wenn ich auf Zombies stehen würde, wäre ich nicht hier ;-)

Keine Ahnung warum der TE sowas verdient hat....

Geschrieben

Na, dieses abgehackte Gesichtsbild. Ich vermute, dass ihn sowieso niemand erkennt, selbst wenn er sich ganz ablichten würde.

Er könnte natürlich auch so einen sexy blauen Seitenscheitel tragen, um ganz sicher zu gehen, hätte dann aber nicht mehr den Vorteil, durch seine Figur zu punkten. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Schon gut.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Man merkt es sofort, dass du jung bist.

Warum !! Nur weil ich eine Frage gestellt habe ?? 😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Crossdresser01:

Ich mag große Penisse.

Was bin ich doch so froh, dass ich auch in meinem Alter noch so viel Neues über Frauen erfahren kann :-)

Geschrieben

Denke die Ausstrahlung macht es... 

Ansonsten und das hab ich von Punkt 12

Sollte er min 1.80m kleinen Bauch und Charakter haben... 😇

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Frag 100 Frauen und Du bekommst 100 verschiedene Antworten.

110:clapping:

Mir ist ein mann zu dünn wenn an den schultern die knochen rausschauen....und zu dick... wenn der bauch nicht mehr vorsteht... sondern nach unten fällt...dazwischen bin ich echt tolerant..

Aus meiner erfahrung machen frauen allerfings um die figur des partners sehr viel weniger gewese als umgekehrt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Aus meiner erfahrung machen frauen allerfings um die figur des partners sehr viel weniger gewese als umgekehrt.

Stimmt, da geht es bei Frau dann eher um die wichtigen Dinge im Leben.....das Bankkonto z.B. ;)

Geschrieben

Da mag jede Frau ihren eigenen Wunsch haben

In meinem Fall groß, sportlich und trainiert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Coolibree:

Stimmt, da geht es bei Frau dann eher um die wichtigen Dinge im Leben.....das Bankkonto z.B. ;)

Innere werte halt....:jumping:

Aber.. jeder hat seine eigenen prioritäten und das ist auch gut so. .

Für mich sind allerdings männer die sich nur über ihr bankkonto identifizieren... eher ein graus... den meisten fehlt es an respekt und empathie.... und DAS wäre für mich viel wichtiger als die modelfigur.. oder das tagesproblem welche luxuskarosse für den heutigen tag angemessen sei

Geschrieben

Solche Männer mag es geben und die sind genauso ein Graus wie die Frauen die darauf Wert legen und mMn viel häufiger vorkommen 😉.

Geschrieben

Das liegt in der natur der sache... frauen sind halt biologisch eher auf versorgung gedrillt.. weil sie ja normalerweise den nachwuchs noch mit auf der payroll haben....

Da kann man nicht allzuvirl daran ändern... das ist quasi genauso wie männer...egal wie glücklich ihre derzeitige beziehung ist... stielaugen kriegen... wenn eine hübsche dame im minirock vorbeiläuft.

Das ist deren partnerinnen auch ein graus... aber biologie halt....

Geschrieben
Also ich persönlich mag es sehr wenn Muskulatur definiert ist... Dazu muß er kein Bodybuilder sein, denn zu viel ist wie bei allem eben auch nix! Anturner für mich sind definierte Hände und Unterarme mit gut sichtbaren Venen. Gerne schlank und drahtig... extrem sexy ist wenn die Lenden Muskeln schön ausgeprägt sind...hmmm....sehr lecker ;) Aber ein kleiner sweety, weicher, Schmusebauch darf schon auch dran sein :)
Geschrieben

Wenn es denn tatsächlich nur um das Äussere ginge, wäre gross und sportlich schon schön, mit ruhig etwas mehr auf der Waage. Denn Muskeln wiegen nun mal mehr als Fett.

 

Aber das Äussere ist ja nur ein geringer Teil, der die Anziehung ausmacht, also...

 

×
×
  • Neu erstellen...