Jump to content

Worauf stehen Frauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Von vielen Geburtstagen.

Vielleicht sollte ich mir noch irgendwie andere Gene besorgen, wenn die Mädels in meiner Familie eins nicht haben.... dann isses das.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Alles relativ....

Kann sein 

Ob mir jemand gefällt sehe ich wenn er vor mir steht 

Geschrieben

Ich stehe nicht auf eine bestimmte Figur beim Mann . Ich mag Männer mit Bauch , aber auch ohne. Es muss einfach "britzeln" wenn man sich anguckt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ob mir jemand gefällt sehe ich wenn er vor mir steht 

Das geht mir als Mann bei Frauen genauso.

Ausstrahlung muss da sein. Sonst nutzt die ganze Verpackung mit und ohne künstliche Polster und Fett nichts.

Und für viele Frauen spielt das auch eine große Rolle.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SehrVersaut420:

Hach ja, jede (selbst eindeutig übergewichtige Frau) hat hier solche Ansprüche und wird dann auch noch grundlos beleidigend.. Ich kann dir nur raten dich fern zu halten von den Foren in diesem Portal..

Wer kann der (die) kann :)

warum hälst du dich nicht fern? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Ausstrahlung muss da sein

unbedingt

Geschrieben
Normal - ein paar Muskeln - drahtig - ein paar Pfund zu viel - schlank - das scheint mit alles im Rahmen... Ist wohl auch immer typabhängig...
Geschrieben
Gesicht - Ausstrahlung und Wellenlänge finde ich wichtiger...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paddy1982:

Was Frau nicht alles für Ansprüche an einem Mann hat und diese selbst nicht erfüllen kann ......

Ist es umgekehrt nicht genauso ???

Viele von euch Männern ( nicht alle....Ich weiß 🙄 ) wollen doch auch lieber das schlanke , langbeinige , blonde Mädel haben , die vorzeigbar ist bei Freunden , der Familie und auf der Strasse...und nicht eine , die paar Kilos mehr auf den Rippen hat oder sogar noch paar Kilo mehr als mehr....

Wird hier ja auch oft in Männerprofilen so gewünscht...nur ja nicht zuviel Fett auf den Rippen....

Zum Thema Mir persönlich ist eher wichtiger , das ich mit dem Mann lachen kann , mich bei ihm wohlfühle , ich ICH sein kann UND mich nicht verstellen muss , nur damit ich neben ihm " gut aussehe "...aber eins ist mir doch wichtig: ich möchte zu ihm "aufsehen können "...in der Grösse , aber auch im realen Leben...er muss mir Halt geben können 👍😊😁

Geschrieben
Klingt füt mich immer so als ob die Männer dsn allds tun und sich ändern nur um Frauen zu gefallen! Wen jetzt 90/100 Frauen sagen ich mag dicke nimmst du dan zu oder wie? Sei du selbst und seh aus wue es dir gefällt und gut tut irgendwann kommt schon ne Frau die dich so nimmt.
Geschrieben
Das Gesamtpaket muss passen, nur ein schöner Teller macht nicht satt, dabei ist es völlig egal ob da ein Bauch da ist oder nicht. Ausstrahlung, Sympathie und Humor sind unabdingbar.
Geschrieben

Zum Anschauen finde ich muskulöse Typen am besten.
Aber zum Anfassen ist es mir lieber, wenn da ordentlich was Weiches an Mann dran ist. Ganz schlimm finde ich drahtige Typen, aber das hat in erster Linie mit der Erfahrung zu tun, daß man sich an scharfen Kanten im Eifer des Gefechts halt schnell mal blaue Flecke holt. XD
Zu viel ist es erst, wenn die Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist, wobei das meist eher damit zu tun hat wieviel sich Mann tatsächlich bewegt und nicht, ob da ein Bierbäuchlein im Weg ist.

Geschrieben
Generell bevorzuge ich große, schlank, sportliche, normal gebaute Männer 🤗🤗 Aber ich würde das ein oder andere Kilo mehr jetzt nicht als wichtig bezeichnen wenn es zwischen mir und einem Mann passt 🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oscar2:

... in Bezug auf die Figur bei Männern steht ?

Wären wir hier bei wünsch Dir was, würde ich groß, kräftig, ohne Plautze schreiben :$

Dünn/dürr mag ich nicht, Muskelprotze auch nicht, ich meine damit solche, die so komisch gehen und Arme nicht mehr anliegen haben.

vor einer Stunde, schrieb nurPunk:

es heisst wodrauf und Fssboden ist die Lösung

PS ... und "ß" gibt es immer noch, nämlich z. B. für "heißt" und auch für "Fußboden" :coffee_happy: (nach langem Vokal = ß)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Oscar2:

Hey,

mich würde mal interessieren, worauf ihr Frauen eigentlich in Bezug auf die Figur bei Männern steht ?
 

Auf das er mir gefällt, darauf stehe ich

Geschrieben
Es ist mir scheiß egal ob ich ein wenig mehr Fett an den Rippen habe, oder ob nur einen 40kg Sack tragen kann. Wenn Frau mich nicht akzeptiert wie ich bi, dann Tschüß. Da muß ich hier nicht solche Fragen stellen. 😂
Geschrieben
Wie so vieles denke ich: ALLES GESCHMACKSACHE Und zum Glück hat jeder Mensch einen anderen Geschmack, sonst wäre die Welt fad und langweilig. Somit ist deine Frage, aus meiner Sicht, nicht zu beantworten
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Oscar2:

Hey,

mich würde mal interessieren, worauf ihr Frauen eigentlich in Bezug auf die Figur bei Männern steht ?

Ist sie euch sehr wichtig? Bevorzugt ihr eher muskulöse, kräftige Männer oder eher schlanke, dünne? Wie schlimm ist es wirklich, wenn ein Mann ein paar Pfunde zu viel drauf hat? Könnt ihr in etwa sagen, ab wann jemand zu dick ist? Habt ihr da eine hohe Toleranzgrenze oder eher nicht? 

einen ganz normalen Mann nicht zu dick und nicht zu Dünn und wenn paar pfunde zuviel ist auch nicht schlimm 

Geschrieben
Spindeldürr (zb 1,85 und 55 kg) oder mehr Bauch als ich, nein danke. Aber selbst dabei gab es schon Ausnahmen. Es kommt immer aufs gesamte Bild UND den Menschen an!
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb xxsandra2008xx:

Spindeldürr (zb 1,85 und 55 kg) oder mehr Bauch als ich, nein danke.

Dann bin Ich mit 1,80 und 60kg wohl raus...

Wobei: ein guter 🐓 wird selten fett...

Ich kann diesen Spruch durchaus bestätigen 😉

Und der Rest ist mir völlig Wurscht... ich fühle mich wohl wie ich bin und es gibt genug Frauen, die total auf mich stehen ☺️

Es ist eigentlich auch völlig egal, ob man Bauch hat oder nicht. Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Männlichkeit sind viel wichtiger als Figur...

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
Also die meisten jungen Männer sind für meinen Geschmack viel zu mager, während sie sich selbst als "normal" wahrnehmen. Lieber mindestens 5-6 Kilo zuviel auf den Rippen als diesem allgemeinen Schönheitsideal zu folgen, wo der Mann muskulös, aber ohne Fett ist. Das empfinde ich persönlich leider zu unmännlich. Genauso wie besessen vom Aussehen zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...