Jump to content
Oscar2

Worauf stehen Frauen ?

Empfohlener Beitrag

Oscar2
Geschrieben

Hey,

mich würde mal interessieren, worauf ihr Frauen eigentlich in Bezug auf die Figur bei Männern steht ?

Ist sie euch sehr wichtig? Bevorzugt ihr eher muskulöse, kräftige Männer oder eher schlanke, dünne? Wie schlimm ist es wirklich, wenn ein Mann ein paar Pfunde zu viel drauf hat? Könnt ihr in etwa sagen, ab wann jemand zu dick ist? Habt ihr da eine hohe Toleranzgrenze oder eher nicht? 

  • Gefällt mir 2
An-drea
Geschrieben
Grundsätzlich finde ich große, breite, muskulös Männer toll. Aber es bringt ja nichts wenn der Rest nicht passt..... Da ich was längeres suche und nicht nur nen ONS liegen die Prioritäten definitiv nicht nur auf der Optik.... Wobei dann schon eher ein kleines Bäuchlein lieber ist als extrem schlank. Aber wie gesagt wenn der Rest passt.... Ab wann jemand dick ist, ist schwer zu sagen. Ich glaub das kann man nicht generell an Größe und Gewicht festlegen...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Also ich habe ja selber viel zu viel auf den Hüften, aber dennoch möchte ich gerne was „normal“ gebautes haben. Klingt vielleicht total bescheuert, aber es ist so... Da ich zuhause aber auch alles andere als einen Waschbrettbauch habe, ist das „andere“ halt auch mal schön 😊 Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken
  • Gefällt mir 4
Makromaus
Geschrieben

Ich stehe schon eher auf Muskeln. Allerdings kein muß. Auch mag ich eher große Männer. Das Gesamtbild muss stimmig sein. Es gibt auch Männer da ist es einfach das Gesicht wo ich sage wow schöne Augen. Da spielt dann der Körper keine Rolle.

Einen wirklichen Typ habe ich nicht. Da muss wirklich alles passen.

Vorallem sollten die Bilder mit dem Original übereinstimmen. Kommt leider selten vor.

  • Gefällt mir 4
Cappucchina
Geschrieben
die Toleranzgrenze hat wohl jeder Ich persönlich brauche keinen Mann der weniger Kilo als ich auf die Waage bringt. Je nach Körpergröße sind sie ab 80 kg interessant für mich Ein paar Kilo zuviel (untrainiert) sind völlig OK - hab ich ja selber, aber jemand der sich völlig gehen lässt und bei dem die Faulheit obsiegt, der kann auf mich nicht sexuell interessant wirken. Ich mag Muskeln solange es nicht Richtung Schwarzenegger von 1980 geht. Und vor allem: Normales Essverhalten sollte möglich sein. Letztdings mit einem Mann Burger essen gewesen. Brötchen wurde liegen gelassen, Salat auch weil mit Soße bekleckert, Käse runtergepult und dann war halt vom 10 Euro Burger noch das Fleischstück über das er gegessen hat. Schlimm sowas. Fällt bei mir dann schon unter Krankhaft.
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben

Und nicht Baby oder Süße schreiben

Groß, schlank "normales" Aussehen

  • Gefällt mir 1
Yvi241
Geschrieben
Bierbauch mag ich nicht kleiner bauch ist ok
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Muskulös ist nicht unbedingt kräftig und schlank nicht dünn
  • Gefällt mir 4
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

zb ein dachdecker/ zimmermann, 180 cm gross und 95-100 kg. bei einem der nur extremcouching macht, sehen nämlich 100 kg anders aus.

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 5
Maria2466
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

zb ein dachdecker/ zimmermann, 180 cm gross und 95-100 kg

Nein weniger Kilos :)

  • Gefällt mir 2
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

nein, mag es nicht so schlank. @Maria2466

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

nein, mag es nicht so schlank. @Maria2466

Ich aber 

  • Gefällt mir 3
AuxTrke
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Nein weniger Kilos :)

Dann hast du ein falsches Bild von  einem 100kg „Mann“ der kein Bauch hat ✌🏻

  • Gefällt mir 2
WeiblicherMensch
Geschrieben

180 cm und 100 kg ist nicht dick

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
ich stehe auf durchtrainierte Bodys am besten mit Tatoos. Allerdings ist es keine Bedingung. was nützt das wenn der Typ zwar so aussieht der Charakter aber für die Mülltonne ist?!
  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
Oha
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich stehe auf Männer, die mich auch mal geg.die Wand drücken können. Männer, die keine Lappen sind. Männer, die wissen, was sie wollen. Wissen, was mir gut tut.

Was hat das alles mit der Statur zu tun? Fragestellung nicht verstanden bzw Missverständnis?:clapping:

  • Gefällt mir 2
×