Jump to content

Mmf Dreier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich habe einen freund bei dem meine Frau mir sagte das sie ihn geil findet. Als sie mir das sagte hat mich das schon ein wenig erregt. Nun wäre ich durchaus bereit mit dem Freund und ihr einen Dreier durchzuziehen. Aber wie sage ich das am besten meinem Kumpel das ich meine Frau gern mit ihm teilen würde? 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wir haben ihr einen fremden als Hausfreund gesucht und gefunden. Da wir eine offene Ehe führen und ich eine junge Freundin habe war das Ihr Wunsch. Neutralität war uns wichtig heute haben wir sogar Sex zu dritt oder viert!!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Dannn mach es !!! Eine Einladung und Alkohol.. deine Freundin geiles Outfit. ..und es läuft...
Geschrieben
ich glaubs kaum das Du das willst .... denk mal das dein Kumpel ja einen größeren hat wie Du und schwups haste ausgeschissen bei deiner besseren Hälfte :-)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Frag ihn ganz direkt ob er Interesse hat. Nimm Ihm das Versprechen ab, Deine Frau ansonsten in Ruhe zu lassen. Keine Heimlichtuerei. Nimm Deiner Frau das gleiche Versprechen ab - und befreie Dich von jeglicher Eifersucht falls die beiden dauerhaft gefallen aneinander finden. Frag Dich, was Deiner Frau an Ihm (oder stellvertetend an anderen) gefällt, das Du nicht hast - oder nicht mehr hast. Denk darüber nach und wenn Du etwas findest,arbeite an Dir. Und - bleib immer souverän ,sonst lass es. Sie wird Dich lieben dafür.... ;)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HuBra:

ich glaubs kaum das Du das willst .... denk mal das dein Kumpel ja einen größeren hat wie Du und schwups haste ausgeschissen bei deiner besseren Hälfte :-)

Sein Schwanz ist schon beeindruckend auch wenn ich den noch nicht im harten Zustand gesehen habe, aber gerade das ist ja erstmal nichts schlechtes. Die Vorstellung zusehen wenn er sie von hinten nimmt macht mich gerade wieder geil. Ich bin da auch wenig eifersüchtig- denke ich 

Geschrieben
Lade ihn ein,zum Grillen oder so,haben wir damals gemacht,als er kam hatte meine Süße sexy Klamotten an,ich fragte ihn ob er Bock hat zum Pokern.Er fragte mich um was wir denn spielen,meine Antwort war um unsere Klamotten spielen wir,es ging relativ schnell daß wir nackt waren und dann ging es darum was der Verlierer machen muss und so hatten wir den ersten Sex mit unserem Kumpel
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb FlyingMoments:

Ist dein Kumpel verzichtbar..... Ansonsten lieber einen Fremden

Verzichbar nicht unbedingt. wir kennen uns schon ewig und ich bilde mir ein das er schon auch interessiert sein könnte. Sie sagte mir mal beiläufig das ihr „Männer Chema“ sich verändert hat und mir eben diesen Freund als Beispiel aufgeführt, da sie nun althletische Männer interessant findet. Über Dreier haben wir früher schon mal geredet aber daraus ist nie was konkretes geworden. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Paacha:

Hey, ich habe einen freund bei dem meine Frau mir sagte das sie ihn geil findet. Als sie mir das sagte hat mich das schon ein wenig erregt. Nun wäre ich durchaus bereit mit dem Freund und ihr einen Dreier durchzuziehen. Aber wie sage ich das am besten meinem Kumpel das ich meine Frau gern mit ihm teilen würde? 

Ich würde nicht fragen: "Hast Du Lust meine Frau zu poppen"

 

Vielleicht fängst Du etwas unverfänglicher an und fragst ihn, ob er schon einmal einen Dreier hatte und wie er dazu steht.

Einmal im Gespräch kannst Du ihm erzählen, dass es Dich reizt und dann so ganz unter Euch, dass Deine Frau ihn geil findet. Und dann lass ihm Zeit.

 

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Du könntest ihn fragen - ob er schon einen hatte... Und das deine Frau und du Interesse daran habt... Vielleicht steigt er ein...? Wie es der Beziehung und der Freundschaft bekommt - seht ihr dann ;-)
Geschrieben
Die Idee mit den Versprechen halte ich für kontraproduktiv... Sowas kann sich ungünstig aufs Unterbewußtsein auswirken... Und das Leben nimmt oft seltsame Wege...
Geschrieben
Frag erstmal deine Frau, ob sie das überhaupt möchte
unserpo
Geschrieben
Niemals Freunde. Wir haben das durch.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Spedi1971:

Frag erstmal deine Frau, ob sie das überhaupt möchte

Sehe ich genauso, bevor du irgendjemanden fragst solltest du mit deiner Frau reden. Vielleicht hat sie das nur mal so gesagt, das heißt ja noch lange nicht, das sie mit ihm oder euch beiden gleichzeitig bumsen will.

Oh der TE hat sich schon gelöscht...

  • Gefällt mir 1
sveni1971
Geschrieben
Am 1.9.2018 at 15:48, schrieb HuBra:

ich glaubs kaum das Du das willst .... denk mal das dein Kumpel ja einen größeren hat wie Du und schwups haste ausgeschissen bei deiner besseren Hälfte :-)

Wer so denkt hat nicht nur einen keinen kleinen Penis sondern auch weiter oben ist etwas nicht so richtig ausgeprägt.

 

Am 1.9.2018 at 17:43, schrieb unserpo:

Niemals Freunde. Wir haben das durch.

Wir hatten bisher nur Freunde und alles hat gut funktioniert, und nun?

Also zunächst würde ich auch tatsächlich erstmal abklären, ob es nicht nur ein Wunschgedanke vom TE ist sondern tatsächlich auch ihr Wunsch. Wenn dem so ist denke ich, sollte es möglich sein sowas in die Tat umsetzen zu können.

Ich kann wie gesagt aus eigener Erfahrung sagen, nachdem es unter uns als Paar geklärt war, hatte meine Frau es dann zu gegebener Zeit bei einem Gläschen Wein nicht wirklich schwer sein Interesse auf sich zu ziehen und wir hatten vorher nicht mit ihm darüber gesprochen. Da kam dann eben enifach eins zum anderen und am Ende hatten wir ihn sogar über mehrere Jahre als "Hausfreund". Das ganze endete auch nicht in einem Zerbrechen der Freundschaft sondern einfach deshalb, weil er dann eine Freundin hatte, die er diesbezüglich nicht hintergehen wollte. Wir haben noch immer freundschaftlichen Kontakt und gemeinsame Unternehmungen, nur eben nicht mehr sexueller Natur.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Wer so denkt hat nicht nur einen keinen kleinen Penis sondern auch weiter oben ist etwas nicht so richtig ausgeprägt.

aber mach dir keine Sorgen wenn Weichgespülte in Damenwäsche auftreten..diese riechen eh nur nach Fisch..

Wir hatten bisher nur Freunde und alles hat gut funktioniert, und nun?

Also zunächst würde ich auch tatsächlich erstmal abklären, ob es nicht nur ein Wunschgedanke vom TE ist sondern tatsächlich auch ihr Wunsch. Wenn dem so ist denke ich, sollte es möglich sein sowas in die Tat umsetzen zu können.

Ich kann wie gesagt aus eigener Erfahrung sagen, nachdem es unter uns als Paar geklärt war, hatte meine Frau es dann zu gegebener Zeit bei einem Gläschen Wein nicht wirklich schwer sein Interesse auf sich zu ziehen und wir hatten vorher nicht mit ihm darüber gesprochen. Da kam dann eben enifach eins zum anderen und am Ende hatten wir ihn sogar über mehrere Jahre als "Hausfreund". Das ganze endete auch nicht in einem Zerbrechen der Freundschaft sondern einfach deshalb, weil er dann eine Freundin hatte, die er diesbezüglich nicht hintergehen wollte. Wir haben noch immer freundschaftlichen Kontakt und gemeinsame Unternehmungen, nur eben nicht mehr sexueller Natur.

 

3some_NRW
Geschrieben

Für mich immer wieder das geilste Sex-Erlebnis. Daher auch mein Nickname. Am liebsten mit nem Kumpel und ner geilen Lady. Zu zweit die Frau verwöhnen, sie mit 4 Händen, 2 Zungen und 2 Schwänzen zum Wahnsinn treiben. Sich dabei treiben und fallen lassen. Wir Kerle "feuern" uns dabei gegenseitig an. Schau aber auch erst mal nur gerne zu wie der Kumpel sich um sie kümmert und sie fickt. Porno live! Und mich macht's natürlich auch geil, wenn er mir zuschaut wie sie mir einen wichst,bläst und ich sie ficke. Wenn er auch bi ist, ist"s geil, die Lady zu bumsen und ihm einen zu blasen. Wenn er straight ist, wird sich nur um die Frau gekümmert. ‎Wichtig ist, dass die Spielregeln zwischen allen klar sind und akzeptiert werden. Die Harmonie muss stimmen. Kein (Penis-)Neid zwischen den Kerlen. Warum sollte ich genervt sein, wenn der Kumpel ein 22cm-Rohr hat und ich mit meinen 17 den kürzeren habe? Hab damit kein Problem. Alle, vor allem auch die Frau, müssen nen 3er wollen und ihren Spaß dabei haben. Keine Eifersucht!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hi Leute, ich durfte es jetzt schon zweimal erleben, das erste Mal hatten wir schon etwas Anfangsschwierigkeiten, wer macht was unsw. aber beim zweiten Mal, einfach nur klasse. Meine Freundin liebt es total zwei Dinger in sich zu haben, zu spüren und ich habe das erste mal Bi erfahrungen gemacht, war absolut geil, kann es nur weiter empfehlen.

Geschrieben
Am 1.9.2018 at 15:31, schrieb Paacha:

Hey, ich habe einen freund bei dem meine Frau mir sagte das ...

ich kenne da jemand, der hat gehört es würde jemand geben der einen kennt ... ja ne, is klar ..

Neugier82x
Geschrieben

Kann man mir erklären warum jemand ein Thema eröffnet und kurz danach sein Profil löscht?

a_mos_
Geschrieben
Am 1.9.2018 at 15:31, schrieb Paacha:

....wie sage ich das am besten meinem Kumpel das ich meine Frau gern mit ihm teilen würde....

Du kennst ihn doch am besten. Mit dem Mund, würde ich mal vermuten.

Oder denkst du dass er das nicht gerne hört? Dann mach doch Andeutungen. Auch mit dem Mund....

×