Jump to content

Sie masturbiert täglich!


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@winternick

Ich habe nicht behauptet, dass es allgemeingültig ist, aber schön zu sehen, dass Du meine Gedanken dazu schätzt :-)

Ich hab halt schon so einige "Egomanen" kennenlernen dürfen und so wie er schreibt, passt er für mich gesehen, genau in dieses Muster.

Habe nicht das Gefühl, dass es an ihr liegt, sondern an ihm.

 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Moppsi:

Genau du bringst es auf den Punkt👍👍

Das ist ja echt gemein😁

Kann ihr ja sagen, das er im Traum einen Einbrecher ERWISCHT hat😜

Geschrieben
Am 1.9.2018 at 21:15, schrieb sexy_aischa:

@winternick

Habe nicht das Gefühl, dass es an ihr liegt, sondern an ihm.

da sind wir uns einige
er muß halt mal reden

ich mastubiere auch oft Nachts , wenn ich z.B. nicht einschlafen kann
selbst wenn wir vor dem schlafen gehen Sex hatten und er gut war, ich 2-4x gekommen bin

manchmal wacht er davon auf, manchmal nicht, manchmal guckt er zu oder ich frage ob er sich auch einen wichsen will...meistens schläft er aber wieder ein

am Anfang unserer Beziehung hat ihn das irrietiert, dann haben wir geredet, ich ihm den Unterschied erklärt und alles passte

es gibt nur eine Lösung und das ist reden...alles andere ist feige

Geschrieben
Ich würde ein Sexspielchen draus machen. Frag sie doch, ob du mitmasturbieren darfst. Nach ein paar Nächten masturbiert ihr euch vielleicht schon gegenseitig, und wiederum ein paar Nächte später geht dann noch mehr... wer weiß?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:


es gibt nur eine Lösung und das ist reden...alles andere ist feige

Dem stimme ich zu.

Feiglinge kann ich persönlich nicht ab, es würde über kurz oder lang auf eine Trennung hinauslaufen.

Gut, bei einer Ehe würde ich wahrscheinlich auf einem Gespräch insistieren, aber wir wissen ja nicht, wie er so drauf ist.

Und wir wissen auch nicht wie sie so ist.

 

Die Männer auf die ich mich berief, wollten nicht reden und zogen eine Trennung sogar vor. Wenn auch Zähne knirschend.

Geschrieben
Und es ist wichtig genau zu beschreiben wie sie es macht und wie lange es dauert? Mit Verlaub, ich denke dass das irrelevant ist wenn es um deine Frage geht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rubiotom:

vielleicht wartet sie darauf das du mitmachst ?

und warum macht es sie dann heimlich mitten in der Nacht?

 

Richtig! Weil sie denkt ER schläft und nix mitbekommt!

Geschrieben

@MarcKant111

Wenn Du mit Deiner Frau nicht über Euer Sexualleben reden kannst / willst , habt ihr ein viel größeres Problem als zu wenig Sex miteinander . 

Geschrieben
Ich (Mann) habe auch Phasen gehabt und werde Sie auch bestimmt wieder haben, in denen ich lieber masturbiere als mit meiner Gattin Sex zu haben. Gilt umgekehrt für meine Gattin übrigens genauso. Es ist einfach etwas anderes, sich selbst zu befriedigen als mit jemandem Sex zu haben – einfach(er), unkomplizierter, genau so wie man es braucht, kein Schnickschnack drumherum, Punkt und fertig.. Ich finde das normal oder anders gesagt: Nicht unnormal. Problematisch finde ich, wenn man sich in einer Partnerschaft darüber nicht austauschen kann oder dem anderen diesen oder andere Freiräume nicht zugesteht. Genauso problematisch ist es aber auch, wenn sich einer oder eine auf eine solche Weise dauerhaft zurückzieht. Aber so oder so: Man sollte darüber kommunizieren miteinander.
Geschrieben
Wenn Sie beim masturbieren ist einfach mal dein schwanz an ihren Mund halten.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Saarkater:

Fange auch an während Sie am amstubieren ist Deinen Schwanz zu wichsen und drehe Dich zu Ihr um und lasse Sie dabei zusehen....

wenn du das machst, wirst du wahrscheinlich feststellen können, ob du sie anwiderst.

Geschrieben

oft fehlt auch einfach futter für die phantasie. ohne wird so ein einfacher rein-raus-bis´-kommt-fick auf dauer unbefriedigender als der "freche" finger in verbindung mit ´nem hübschen kopfkinofilm.

Geschrieben

Vielleicht hat sie entdeckt, wo du online unterwegs bist und sagt sich, soll er sich den Sex da holen, aber nicht mehr bei mir. 

Ist nur eine Vermutung.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MarcKant111:

dass wir seit vielen Jahren verheiratet sind und bis vor ein paar Monaten häufigen und guten Sex hatten. Dann hat es immer mehr nachgelassen.

Vermutlich eine entwickllung die es in vielen längeren beziehungen gibt,was auch immer unterschiedliche gründe hat letztlich!

 

vor 14 Stunden, schrieb MarcKant111:

Ich möchte sie nicht ansprechen, da ich sie nicht vor den Kopf stoßen möchte

Das verstehe ich nicht,macht auch keinen sinn!Letztlich solltet und müsst ihr miteinander reden,oder damit leben.

Was ein zeit lang geht,auch mal länger aber nicht dauerhaft dafür seit ihr zu jung!

vor 14 Stunden, schrieb MarcKant111:

Klitorale Befriedigung ist mir nicht fremd!

Die befriedigung als solches der kommst du ja sicher auch nach oder nicht?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MarieCurious:

Nö, wenn sie kein Problem mit der Situation hat und es nicht als "Bedrohung" der Partnerschaft betrachtet hat sie auch keinen Grund zu reden.

Bezüglich des Ansprechens: Nachvollziehbar, dass das schwierig ist, vor allem, wenn es eben nicht als Vorwurf rüberkommen soll. Aber  ansprechen, wie es einem selbst damit geht und was man für Befürchtungen hat wäre ein guter Anfang. Und wie ich schon schrieb: Freundliches und ehrliches Interesse zeigen auch.

Auch hier nochmal...

IHR dürfte sehr wohl bewusst sein....  ich weise IHN ständig ab - liege aber Nachts neben ihm und mache es mir selbst... dann weiß sie aber auch..."Ich habe ein Problem" - bzw. ich schaffe mit diesem Verhalten eines für unsere Beziehung.

Wenn ER... es nicht mitbekommen soll... würde sie sicher eine andere Möglichkeit/Gelegenheit/Augenblick finden. Also kann man fast .davon ausgehen... Sie nimmt es zumindest in Kauf... oder möchte sogar "dabei" ertappt werden..? Also entweder ziemlich Gleichgültig oder mit bestimmten Fantasien verbunden.

 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Angelo798:

Wenn Sie beim masturbieren ist einfach mal dein schwanz an ihren Mund halten.

Großartige Idee! Noch deutlicher kann man eigentlich nicht kommunizieren, dass einem der eigene Spaß wichtiger ist als ihrer ... 🙄

Geschrieben

Der TS ist wohl ne richtige Bombe im Bett. Glückwunsch an Deine Frau!

Geschrieben
Am 2.9.2018 at 10:27, schrieb Hingabe78:

Auch hier nochmal...

IHR dürfte sehr wohl bewusst sein....  ich weise IHN ständig ab - liege aber Nachts neben ihm und mache es mir selbst... dann weiß sie aber auch..."Ich habe ein Problem" - bzw. ich schaffe mit diesem Verhalten eines für unsere Beziehung.

Wenn ER... es nicht mitbekommen soll... würde sie sicher eine andere Möglichkeit/Gelegenheit/Augenblick finden. Also kann man fast .davon ausgehen... Sie nimmt es zumindest in Kauf... oder möchte sogar "dabei" ertappt werden..? Also entweder ziemlich Gleichgültig oder mit bestimmten Fantasien verbunden.

und in beiden fällen hilft nur wenn der TE endlich mal den Mund aufmacht.

Geschrieben

Reden.

Oder auf beleidigt tun und es dir selbst machen, wenn sie schläft und davon dann auch wach wird.

Beides zielt aufs Reden hinab, nur wer damit anfängt ... offenbar hast du das größere Problem damit. Aber stell dich darauf ein, dass dir die Antwort ggf. nicht gefallen könnte.

Geschrieben

Wenn Frauen täglich masturbieren wird es als abnormal eingestuft. Männer die sich jeden Tag (oder öfter) wichsen sind Helden. 

Mir fehlen die Worte.... 

×
×
  • Neu erstellen...