Jump to content

Sie masturbiert täglich!


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.9.2018 at 19:59, schrieb Hingabe78:

Ich gehe mal davon aus das der Part "Reden" schon lange bearbeitet wurde vom TE.

Also für mich ist wichsen immer nur eine Notlösung... gewesen und wird es bleiben.

Nein, bis zu dem Zeitpunkt hat er es nicht , im nachhinein, er ist schlicht zu feige zum reden, es bleibt Kindergarten
reden ist die einzige Möglichkeit Probleme anzugehen, diese hintenrum, versteckte Hinweise usw. ist nicht die Lösung

Das ist schade für dich das du wohl nur die eine Lust kennst, die Lust auf Sex ist nicht vergleichbar mit Lust auf sich selbst
mastubieren ist nun mal kein Sex
ich lebe beides aus

Am 1.9.2018 at 19:52, schrieb Anicet25:

Und wenn schon?!  Wer ist das denn nicht manchmal?

wenn mir etwas nicht passt, gerade beim Sex oder am Partner und schweigt aus Feigheit stellt damit den ersten Stein auf der Mauer zwischen sich und dem Partner, geht damit den ersten Schritt in Richtung schweitern der Partnerschaft

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb winternick:

andere Worte für
Ich bin ein Feigling

Eben beim lesen der T. festgestellt - Er hat noch nicht den Part "reden" abgehandelt...

OK - aber ihn deshalb einen Feigling nennen... Wenn dann sind beide zu feige über die Tatsache zu sprechen.

Ich gehe davon aus er versucht zu verstehen weshalb er abgewiesen wird, scheinbar jedoch ihre Lust vorhanden ist.

Ohne sie anzusprechen wird das nix... ok... evtl. hat er auch Angst vor einer ehrlichen Antwort.

Wie auch immer... hilfreich sind deine Beiträge jedenfalls auch nicht :-)

vor 4 Minuten, schrieb winternick:

mastubieren ist nun mal kein Sex

Echt jetzt...

ich dachte das ist die einzig wahre Liebe... die Lust an und für sich...?

Aber OK... Blasen und mit Gegenständen penetrieren ist ja auch kein Sex...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hingabe78:

Eben beim lesen der T. festgestellt - Er hat noch nicht den Part "reden" abgehandelt...

OK - aber ihn deshalb einen Feigling nennen... Wenn dann sind beide zu feige über die Tatsache zu sprechen.

Ich gehe davon aus er versucht zu verstehen weshalb er abgewiesen wird, scheinbar jedoch ihre Lust vorhanden ist.

Ohne sie anzusprechen wird das nix... ok... evtl. hat er auch Angst vor einer ehrlichen Antwort.

Wie auch immer... hilfreich sind deine Beiträge jedenfalls auch nicht :-)

es ist doch feige
er hat ein Problem mit dem Verhalten seiner Partnerin, er vermisst den Sex
er denkt sie will keinen weil sie mastubiert ( wobei dies für mich kein Sex ist und auch keinen Ersatz für Sex mit Partner )
er spioniert jede Nacht quasi hinterher
dabei wäre ein klärendes Gespräch so einfach
er liegt lieber jede Nacht daneben und tut so als ob er schläft
das ist feige

So wird es nie eine Lösung geben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hingabe78:

Hmmmm.... Weshalb masturbiert man(n)/frau?

Langeweile... Ekel vor dem Partner... Schlaflosigkeit... Frust....Angst vor Menschen... körperlicher Nähe... Narzissmus ... Lust auf einen Orgasmus...? (ohne ihn/sie)

Och du: Lust, Genuss am Orgasmus, Liebe zum eigenen Körper, Entspannung, Stressabbau, Wegträumen... mir fallen da tausend Gründe ein. "Notlösung" ist das manchmal auch, warum auch nicht. Ekel vor meiner Partnerin war da noch nie dabei, glaub mir! "Ekel" ist bei mir ein denkbar schlechter Ausgangspunkt, um Lust zu bekommen. ;)

Und Narzissmus? Ich weiß nicht, warum mein Masturbieren die Aufmerksamkeit für meine Partnerin zwangsläufig ausschalten sollte? Und mit mir alleine: Oh ja, da bin ich ein kompletter Narzist! :clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb winternick:

wenn mir etwas nicht passt, gerade beim Sex oder am Partner und schweigt aus Feigheit stellt damit den ersten Stein auf der Mauer zwischen sich und dem Partner, geht damit den ersten Schritt in Richtung schweitern der Partnerschaft

Dann kann er höchstens den 2 Schritt machen... der 1. Schritt kam ja von Ihr. Hör auf nur dem männlichen Teil eine Verantwortung zuweisen zu wollen.

Es spielt auch keine Rolle - ER sucht nach Wegen... SIE NICHT... bisher...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb winternick:

wenn mir etwas nicht passt, gerade beim Sex oder am Partner und schweigt aus Feigheit stellt damit den ersten Stein auf der Mauer zwischen sich und dem Partner, geht damit den ersten Schritt in Richtung schweitern der Partnerschaft

Ja und jemanden damit direkt und unsensibel vor den Kopf zu stoßen ist dann der zweite Stein ;)  Davor ein wenig Angst zu haben, zeigt erst mal eher seine Sorge um seine Partnerin, als seine eigene Feigheit.

Und wie gesagt, man kann auch mal einfach zugeben feige zu sein. Das heißt ja nicht, dass man sich dann nicht trotzdem irgendwann durchringt darüber mit seiner Partner*in zu reden. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb winternick:


So wird es nie eine Lösung geben

Absolut richtig...

Aber wäre es nicht auch von ihrer Seite her angesagt... ein Gespräch zu suchen?

Sie weiß ja auch um den Zustand... Ergo...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hingabe78:

Dann kann er höchstens den 2 Schritt machen... der 1. Schritt kam ja von Ihr. Hör auf nur dem männlichen Teil eine Verantwortung zuweisen zu wollen.

Es spielt auch keine Rolle - ER sucht nach Wegen... SIE NICHT... bisher...

wieso soll sie suchen wenn sie nicht weiss das er sie quasi beobachtet und lieber stillschweigend da liegt
Neind er erste Schritt muß von ihm kommen, den für ihn ist es ja das Problem, sie hat ja keins. Gedankelesen das es für ihn eines ist kann sie nicht
reden ist der einzige Weg

Gerade eben, schrieb Anicet25:

Ja und jemanden damit direkt und unsensibel vor den Kopf zu stoßen ist dann der zweite Stein ;)  Davor ein wenig Angst zu haben, zeigt erst mal eher seine Sorge um seine Partnerin, als seine eigene Feigheit.

Und wie gesagt, man kann auch mal einfach zugeben feige zu sein. Das heißt ja nicht, dass man sich dann nicht trotzdem irgendwann durchringt darüber mit seiner Partner*in zu reden. ;)

dann soll er es zugeben und nicht rumeiern

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anicet25:

Ja und jemanden damit direkt und unsensibel vor den Kopf zu stoßen ist dann der zweite Stein ;)  Davor ein wenig Angst zu haben, zeigt erst mal eher seine Sorge um seine Partnerin, als seine eigene Feigheit.

Und wie gesagt, man kann auch mal einfach zugeben feige zu sein. Das heißt ja nicht, dass man sich dann nicht trotzdem irgendwann durchringt darüber mit seiner Partner*in zu reden. ;)

Sehr schön formuliert .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

dann soll er es zugeben und nicht rumeiern

Dafür hat er ja uns, die ihm das unter die Nase reiben ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hingabe78:

Absolut richtig...

Aber wäre es nicht auch von ihrer Seite her angesagt... ein Gespräch zu suchen?

Sie weiß ja auch um den Zustand... Ergo...

wieso sollte sie ? Sie weiss doch nicht das er damit ein Problem hat.
Evtl. trennt sie ja auch Sex und masturbation

Wie gesagt für viele Frauen sind das zwei völlig verschiedene befriedigungen, die verschiedene Arten der Lust ansprechen, nicht vergleichbar. Es gibt auch Männer die so denken.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MarcKant111:

Meine Frau masturbiert täglich und möchte aber keinen Sex. Bisher hat sie mir gesagt, sie hat einfach keine Lust. Vor etwa drei Wochen bin ich nachts aufgewacht und sie hat es nicht gemerkt. Ich lag von ihr weggedreht und sie hinter mir auf dem Rücken. Ihre Beine waren angewinkelt und weit gespreizt. Ihr rechtes Bein hatte sie an meinen Rücken gelehnt. Ich spürte schnelle Bewegungen durch ihr Reiben und hörte ab und zu ein leichtes Klatschen ihrer feuchten Möse. Ihr Atem wurde schneller und sie began stoßende Bewegungen zu machen. Sie seufzte kurz, drehte sich zur Seite und schlief ein. Seitdem stelle ich mich jede Nacht schlafend und es wiederholt sich täglich! Nach 10-15 Minuten ist es vorbei und sie schläft. Immer wenn ich versuche sie zu verführen bleibe ich erfolglos. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? 

Vielleicht besorgst du es ihr nicht gut.Und sie macht es sich dann besser selber.Oder sie findet dich nicht mehr anziehend.Oder habt ihr viel Stress deswegen hat sie keine Lust mehr auf dich!!Speech mit ihr Schweigen macht die Beziehung kaputt!!😣

Geschrieben
Hmm kenne sowas ähnliches. Aber nicht dauerhaft doch die möglichen Gründe sind schon krass 😳🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

sie hat ja keins. Gedankelesen das es für ihn eines ist kann sie nicht

Aber Hoppla...

wenn ich ständig meine Partnerin abweise.... und dann neben ihr im Bett onaniere.... weiß ich sehr wohl.... ICH HABE EIN PROBLEM....

Ob ich es ansprechen will - ist was anderes... Kann warten bis er mich rausschmeißt und dann die verlassene - unverstandene geben, deren Partner nur an sich denkt.

Das Übel liegt evtl. an ihrem Tagesablauf oder sonst wo. Evtl. hatte sie auch Sex... der gut war und möchte nix halbes mehr... oder hat sich verliebt und ist dem anderen TREU... oder... oder...

Hier echte Ratschläge zu so einem Thema zu geben, ist fast unmöglich.

Geschrieben
Am 1.9.2018 at 20:21, schrieb Hingabe78:

Hier echte Ratschläge zu so einem Thema zu geben, ist fast unmöglich.

das stimmt, außer den des redens den in einer Partnerschaft ist dies das wichtigste.

Geschrieben
Ohne "ansprechen" (wie du es nennst) wirst du aber den Grund nicht erfahren. Also fass dir ans Herz und sprich es an.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hingabe78:

Aber wäre es nicht auch von ihrer Seite her angesagt... ein Gespräch zu suchen?

Nö, wenn sie kein Problem mit der Situation hat und es nicht als "Bedrohung" der Partnerschaft betrachtet hat sie auch keinen Grund zu reden.

Bezüglich des Ansprechens: Nachvollziehbar, dass das schwierig ist, vor allem, wenn es eben nicht als Vorwurf rüberkommen soll. Aber  ansprechen, wie es einem selbst damit geht und was man für Befürchtungen hat wäre ein guter Anfang. Und wie ich schon schrieb: Freundliches und ehrliches Interesse zeigen auch.

Geschrieben

Immer dieses "Sprich mit ihr"...

Also wann immer ich keine Lust auf Sex mit meinen Partner hatte und mir nachts lieber einen rubbelte, lag das mit Sicherheit daran, dass ich es bereits aufgegeben hatte, mit ihm zu sprechen.

Manche Männer interessiert das überhaupt nicht was man sagt. Die haben eine für sich befridigende Lösung entwickelt und mehr wollen sie meist auch garnicht wissen. Dass sie beim masturbieren, ihr Bein an deinen Rücken lehnt, finde ich aber beachtlich. Vielleicht träumt sie ja von Sex bei dem Du alles richtig machst? Oder vielleicht hast Du neuerdings Wünsche, dir ihr nicht ins Konzept passen und träumt beim masturbieren, vom "guten" alten Sex?

In allen drei Fällen, würde ich das genau so machen wie deine Frau.

Geschrieben
masturbieren ist was ganz anderes als Sex mit einem Mann zu haben
Geschrieben

"Schuld" suchen oder gar zuweisen bringt keinen weiter. Ich hatte aber auch nicht den Eindruck, dass der TE das tut 🙂

Geschrieben

schon allein, das du dich schlafend stellst während deine frau sich einen runterholt und das wie dann hier haarklein wildfremden beschreibst, anstatt  dich ihr zuzuwenden zeichnet ein gewisses bild deiner intimität zu ihr. unschön.

und zu deiner frage  ... wenn ich dürfte wie ich könnte würde ich auch jeden tag wixxen, aber ich darf nicht, weil ich vorher immer fragen muss und manchmal sagt er nein. geil, ne *g

RubensBesterFreund
Geschrieben

Wenn du merkst wenn sie kurz davor ist, dann schreist du ganz laut ERWISCHT. Und legst dich direkt wieder schlafen. Das Gesicht morgens beim Frühstück möchte ich dann sehen😂😂

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Also wann immer ich keine Lust auf Sex mit meinen Partner hatte und mir nachts lieber einen rubbelte, lag das mit Sicherheit daran, dass ich es bereits aufgegeben hatte, mit ihm zu sprechen.

 

und genau das ist falsch, nur weil du es so handhabst ist es doch nicht allgemeingültig

für mich sind Sex mit Partner und masubieren zwei völlig unterschiedliches arten Befriedigung zu bekommen und sogar für verschiedene Günde und Befriedigungen.

Sex und mastubieren sind so verschieden das sie miteinander nix zu tun haben.

Du magst Pizza und hinterher denoch ein Eis

so sehe ich es

 

und nur weil ich Lust auf Eis habe bedeutet es ich will nie wieder Pizza

Geschrieben
Am 1.9.2018 at 20:43, schrieb Maria2466:

masturbieren ist was ganz anderes als Sex mit einem Mann zu haben

Genau du bringst es auf den Punkt👍👍

Am 1.9.2018 at 21:04, schrieb Ziegen_maeh123:

Wenn du merkst wenn sie kurz davor ist, dann schreist du ganz laut ERWISCHT. Und legst dich direkt wieder schlafen. Das Gesicht morgens beim Frühstück möchte ich dann sehen😂😂

Das ist ja echt gemein😁

×
×
  • Neu erstellen...