Jump to content

Sie masturbiert täglich!


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach es genauso... jede Nacht... neben Ihr... und tu so als ob du danach einschläfst. Vielleicht weiß sie ja... das Du es mitbekommst ;-) Schon mal dran gedacht dass Sie nicht "verführt" werden will - sondern einfach gefickt...?
Geschrieben

Da liegt einer zum greifen nah mit prallen Schwanz neben der Frau und sie fingert sich die Muschi selbst.......geil,einfach geil  :clapping::clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Keine*r von uns kennt deine Beziehung und euer Verhältnis, von daher ist es schwierig dazu was Substanzielles zu sagen. Versuch vielleicht einfach mal die Perspektive zu wechseln und nicht so sehr an dich und dein Begehren, verletzten Stolz und deine Befriedigung zu denken, sondern dich (und sie) fragen was sie gerne hat. Mit Vorwürfen und Gekränktsein kommt man bei solchen Dingen nicht weiter. Nimm sie nach dem Orgasmus in den Arm, wenn sie einschläft, rede mit ihr darüber oder, oder. Nur verknüpf es nicht gleich mit deiner sexuellen Enttäuschung. Lass es einfach mal um sie gehen. Und man muss da auch wiederum nix ewig rein interpretieren und das Ganze überpsychologisieren, aber die tut es direkt neben dir, also gehts ihr nicht zwangsläufig darum, dir dabei nicht körperlich nah sein zu wollen. (Das nur mal so als Hinweis zur Entspannung...);)

Geschrieben

Na ja, laut deinem Profil suchst du ja sowieso schon eine Affäre bzw einen Seitensprung. Wie war den der Sex bislang? Gab es auch gute Erfahrungen, hatte sie dabei auch einen Höhepunkt?

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Würd mich trennen wenn sie nach mehreren gesprächen kein sex möchte.... da steckt dann.mehr dahinter.... aber was ..... das müsste man mal rausfinden.... ansonsten würd ich sagen mach dich nicht bescheuert....sie masturbiert nur ,ich kenne diese situation... man wird unsicher weil man was ungewohntes erlebt... aber manchmal sind die eigenen wahrnehmungen verwirrend... in anderen ländern treten menschen auf mienen oder werden ermordet....
Geschrieben

Dann versuch doch mal was anderes, wenn du es wieder mit bekommst das sie es sich selber besorgt, steig einfach mal mit ein und machst es dir auch selber.

Und dann schau was passiert :hearts_around:

Geschrieben
Vielleicht kommt sie beim Sex mit Dir nicht zum Orgasmus. Viele Frauen kommen Vaginal nicht zum Orgasmus und benötigen zusätzlich klitorale stimulierung. vielleicht befriedigt sie sich deshalb selbst!?! Wenn Du hörst das sie sich selbst befriedigt, tauch ab und verwöhnt sie mit der Zunge. Da wird sie bestimmt nicht nein sagen.
Geschrieben
Sprich die doch mal drauf an was du Nachts mitbekommst. Oder wen sie wider dabei ist Frag ob es Spaß macht oder du mitmachen kannst. Oder hol ihn raus und hol dir dabei ein runter mal schauen wie sie reagiert.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MarcKant111:

Meine Frau masturbiert täglich und möchte aber keinen Sex. Bisher hat sie mir gesagt, sie hat einfach keine Lust. Vor etwa drei Wochen bin ich nachts aufgewacht und sie hat es nicht gemerkt. Ich lag von ihr weggedreht und sie hinter mir auf dem Rücken. Ihre Beine waren angewinkelt und weit gespreizt. Ihr rechtes Bein hatte sie an meinen Rücken gelehnt. Ich spürte schnelle Bewegungen durch ihr Reiben und hörte ab und zu ein leichtes Klatschen ihrer feuchten Möse. Ihr Atem wurde schneller und sie began stoßende Bewegungen zu machen. Sie seufzte kurz, drehte sich zur Seite und schlief ein. Seitdem stelle ich mich jede Nacht schlafend und es wiederholt sich täglich! Nach 10-15 Minuten ist es vorbei und sie schläft. Immer wenn ich versuche sie zu verführen bleibe ich erfolglos. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? 

du lagst von ihr weggedreht aber weist genau wie sie dalag ? Hast du einen Astralkörper das du deinen echten verlassen konntest und sie so beobachten kannst ?
Entweder hast eier in der Hose und du spionierst sie nichtw eiter aus, gibst zu erkennen das du wach bist und bietest deine Hilfe an oder du benimmst dich weiter wie ein Kleinkind.

Ach so nur weil ich täglich mastubiere bedeutet es nicht ich habe Lust auf Sex mit einem Partner, das sind zwei völlig verschiedene Sachen

vor 3 Stunden, schrieb Jenny_cox:

Nein sorry. Aber ganz eindeutig sie will definitiv nix von dir und ist nur noch nicht soweit sich den sex woanders zu holen

quark, das muß nichts ein, wenn ich nicht einschlafen kann masubiere ich auch, muß trotzdem keine Lust auf Sex mit meinem Partner haben. Ich mach das sogar wenn wir Sex hatten, er kennt mich und weiß das dies mit ihm nix zu tun hat.

 

vor 1 Stunde, schrieb Hingabe78:

Mach es genauso... jede Nacht... neben Ihr... und tu so als ob du danach einschläfst. Vielleicht weiß sie ja... das Du es mitbekommst ;-) Schon mal dran gedacht dass Sie nicht "verführt" werden will - sondern einfach gefickt...?

was für ein Kindergarten, wieso kann man Probleme nicht bereden anstatt zu handeln wie ein unreifes Kind ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Das ist ein " Äpfel-Birnen-Vergleich ".

Masturbation kann auch schlichtweg zur Entspannung / Einschlafhilfe genutzt werden .

Gut, das ich darauf verzichten kann.

Sorry, wenn mein Partner neben mir liegt mache ich es mir nicht selbst. 

 

@Te wie wäre es Mal mit reden? Manchmal macht Menschen das miteinander. 

Geschrieben

Vielen Dank für eure (teilweise) netten Antworten. Ich würde gerne ergänzen, dass wir seit vielen Jahren verheiratet sind und bis vor ein paar Monaten häufigen und guten Sex hatten. Dann hat es immer mehr nachgelassen. Es liegt sicher nicht an einem Anderen. Dafür ist meine Frau nicht der Typ. Auch kann ich ausschließen, dass es an der Befriedigung liegt, da unser Sex sehr vielfältig war. Klitorale Befriedigung ist mir nicht fremd! Ich möchte sie nicht ansprechen, da ich sie nicht vor den Kopf stoßen möchte. Dennoch verstehe ich die Situation noch nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarcKant111:

Ich möchte sie nicht ansprechen, da ich sie nicht vor den Kopf stoßen möchte. Dennoch verstehe ich die Situation noch nicht.

Dann wirst Du keine Antwort bekommen, es sei dir sie ist hier ebenfalls angemeldet und antwortet Dir.😏

Was willst Du hören ? Niemand kennt Euch und Euer Sexleben.

Geschrieben

Hm...du bist seit 3 Monaten hier, vor 3 Wochen ist dir aufgefallen, dass deine Frau sich selbst befriedigt....jede Nacht....

Irgendetwas stimmt doch da schon länger nicht mehr zwischen euch.

Sie vermisst etwas und du vermisst etwas. Frag dich doch einfach mal, wann das aufgehört hat, dass ihr Sex miteinander hattet. Wie es war, wenn ihr Sex miteinander hattet, davor und danach.

Das wird ja nicht von einfach so gekommen sein. Vielleicht funktioniert es im Alltag ja auch nicht mehr so wirklich.

Und wenn du hier darüber schreiben kannst, warum kannst du dann nicht mit deiner Frau reden, was bei euch schief läuft?

Geschrieben

Kann es einfach nur sein, dass sie mal Abwechslung braucht?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MarcKant111:

Es liegt sicher nicht an einem Anderen. 

Vielleicht liegts ja an einer anderen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MarcKant111:

Ich möchte sie nicht ansprechen, da ich sie nicht vor den Kopf stoßen möchte. Dennoch verstehe ich die Situation noch nicht.

andere Worte für
Ich bin ein Feigling

Geschrieben
Überleg dir was du deiner Frau bieten kannst und ihre Hand nicht... Stärke diese Stärken. Was macht ihre Hand besser als du? Arbeite daran die Lücke zu schließen in den Punkten in dem ihre Hand besser ist... Und dann überleg dir welche Gründe es hat warum ihre Hand im Einsatz ist und beseitigen diese....
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MarcKant111:

Vielen Dank für eure (teilweise) netten Antworten. Ich würde gerne ergänzen, dass wir seit vielen Jahren verheiratet sind und bis vor ein paar Monaten häufigen und guten Sex hatten. Dann hat es immer mehr nachgelassen. Es liegt sicher nicht an einem Anderen. Dafür ist meine Frau nicht der Typ. Auch kann ich ausschließen, dass es an der Befriedigung liegt, da unser Sex sehr vielfältig war. Klitorale Befriedigung ist mir nicht fremd! Ich möchte sie nicht ansprechen, da ich sie nicht vor den Kopf stoßen möchte. Dennoch verstehe ich die Situation noch nicht.

Es gibt manchmal auch einfach so Phasen. Das muss auch einfach nicht zwangsläufig etwas mit dir zu tun haben (und nein, ich beteilige mich jetzt nicht an Spekulationen, über euer Beziehungsleben). Manchmal ist es Stress, zuviel mit irgendwas beschäftigt sein, irgendwo im eigenen Lebene eine Baustelle haben, wo man gerade nicht weiter weiß, man kann sich nicht fallen lassen, ist permanent unter Strom etc etc. Ich meine, wir können hier nicht euren ganzen Alltag sezieren und ehrlich gesagt möchtest du das auch nicht. Nein das möchtest du definitiv nicht ;) Aber achte mal drauf, was sonst so bei ihr los ist (oder auch nicht). Und ich kann verstehen, dass das manchmal ein Thema ist, über das man nicht so einfach mal redet. Nur ohne reden, wirst du keine Antwort bekommen. Dann kannst du natürlich weiter jede Nacht wachliegen und dir Gedanken machen, deine Selbstzweifel pflegen und warten bis sie irgendwas sagt, oder du die Nerven verlierst, aber das hilft nur so mäßig. 

Wie gesagt, manchmal muss man auch nichts sagen, man kann auch körperlich einfach zeigen, dass man da ist, dass sie dich als Partner neben sich hat und nicht alles heimlich alleine mit sich ausmachen muss. Aber ansonsten hilft halt meistens reden. Und da muss man niemanden vor den Kopf stoßen, sondern kann einfach drüber reden, was gerade los ist. Bei ihr, bei dir, bei euch. Du musst ja noch nicht mal das Thema an sich gleich ansprechen. Du kannst sie auch einfach allgemein fragen, wie sie sich gerade fühlt etc. etc.

vor 4 Minuten, schrieb winternick:

andere Worte für
Ich bin ein Feigling

Und wenn schon?!  Wer ist das denn nicht manchmal?

 

vor 3 Minuten, schrieb InDianaJone180:

Überleg dir was du deiner Frau bieten kannst und ihre Hand nicht... Stärke diese Stärken. Was macht ihre Hand besser als du? Arbeite daran die Lücke zu schließen in den Punkten in dem ihre Hand besser ist... Und dann überleg dir welche Gründe es hat warum ihre Hand im Einsatz ist und beseitigen diese....

Also ich weiß nicht, was ihr alle gleich für einen Selbstwertkomplex habt, weil eine Frau masturbiert. :confused: Manchmal will man ja auch einfach Spaß mit sich alleine haben, da braucht man nicht immer jemanden, der irgendwie nen Kontrollzwang hat und auch noch die letzte eigene Fingerbewegung meint ablösen zu können....  ich weiß ja nicht was ihr sonst so beim Sex treibt, aber das klingt echt mega anstrengend... 

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb winternick:

was für ein Kindergarten, wieso kann man Probleme nicht bereden anstatt zu handeln wie ein unreifes Kind ?

Ich gehe mal davon aus das der Part "Reden" schon lange bearbeitet wurde vom TE.

Du nennst es Kindergarten - ich einen evtl. Lösungsansatz oder einen 1. Schritt auf einem anderen Weg.

vor 40 Minuten, schrieb winternick:

Ach so nur weil ich täglich mastubiere bedeutet es nicht ich habe Lust auf Sex mit einem Partner, das sind zwei völlig verschiedene Sachen

Hmmmm.... Weshalb masturbiert man(n)/frau?

Langeweile... Ekel vor dem Partner... Schlaflosigkeit... Frust....Angst vor Menschen... körperlicher Nähe... Narzissmus ... Lust auf einen Orgasmus...? (ohne ihn/sie)

Also für mich ist wichsen immer nur eine Notlösung... gewesen und wird es bleiben.

Ersetzt niemals einen Partner. Aber vielleicht habe ich da ja auch all die Jahre  falsch empfunden, wie Milliarden andere Menschen. Möglicherweise wird Sex mit einem Partner ja wirklich überbewertet. Es heißt ja nicht umsonst...

"Ficken" ist niemals so schön, wie man es sich beim wichsen vorstellt"

DEINE Sichtweise ist womöglich die einzig richtige... Danke.

Bevor Du jedoch Lösungvorschläge verdammst, sollte man diese vielleicht, sofern sie für den TE. in Betracht kommen, vielleicht einmal versuchen.

Rauswerfen kann er sie immer noch. ;-)

 

×
×
  • Neu erstellen...