Jump to content

Brainfucking


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Brain ist das Gehirn!!!....da wird es sich wohl um KopfKino handeln....zwinker.
Geschrieben
wußte gar nicht daß das etwas mit körperlicher Penetration zu tun hat
Geschrieben
Bei Männern ist der Zugang doch viel direkter, da sitzt das Gehirn doch in der Hose 😉😂
Geschrieben

Da mach ich mir Gedanken drüber wenn genug brain vorhanden ist .

Geschrieben
Der Zugang hier wird wohl eher über die Augen funktionieren 👀
Geschrieben
Mit dieser Frage hast du dich für "brainfucking" disqualifiziert
Geschrieben
Es gab mal eine Einäugige Prostituirte.. habe ich mal von jemanden gehört, der es von jemanden erzählt bekam.. Gegen Aufpreis nahm sie ihr Glasauge heraus.. den Rest der Geschichte müsst ihr euch selbst ausmalen..
Geschrieben

Zum Beispiel mit wohl gewählten Worten, Gesten und leichten Berührungen :)

Das sorgt nicht nur für wohlige Gänsehaut sondern wirft mein Kopfkino an und aktiviert so gleichzeitig mein wichtigstes Sexualorgan - meine Gedanken und Fantasien, mit denen guter Sex zum außergewöhnlichen Erlebnis wird ;)

 

Geschrieben
Zogen die Ägypter oder die Maja das Gehirn durch die Nase raus? 🤔 Wie auch immer. Haken rein, Hirn raus, ficken 🤷🏻👍
Geschrieben
Manchmal stelle ich mir die Frage wieviel langeweile man haben muss um solche Fragen zu stellen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb frechesbiest:

Manchmal stelle ich mir die Frage wieviel langeweile man haben muss um solche Fragen zu stellen...

...und bei manchen Antworten erst! Wie lautet denn Deine Anwort auf deine Frage?

vor 22 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Verarschen kann ich mich selber.

...und wie machst Du das?

Geschrieben
Also ich bevorzuge da als Zugang das Ohr, bzw. bei geschriebenen Worten oder entsprechenden Bildern, auch das Auge. Ob und wieweit ma(n) reinkommt, ergibt sich aus der Fähigkeit des „ficken-wollenden“, mein „Brain“ anregen zu können. 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fenschelhonich:

Zogen die Ägypter oder die Maja das Gehirn durch die Nase raus? 🤔 Wie auch immer. Haken rein, Hirn raus, ficken 🤷🏻👍

Die Ägypter beim Mumifizierungsprozess :)

Die Maya waren eher auf das Abtrennen des Kopfes oder das Herausschneiden des Herzens spezialisiert

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

...und bei manchen Antworten erst! Wie lautet denn Deine Anwort auf deine Frage?

Die Antwort auf meine Frage ist einfach, sehr sehr viel 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fenschelhonich:

Zogen die Ägypter oder die Maja das Gehirn durch die Nase raus? 🤔 Wie auch immer. Haken rein, Hirn raus, ficken 🤷🏻👍

Das wäre ja Kopfficken. Es geht doch um Hirn, menno. Wenn Hirn raus, dann kaputt. :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frechesbiest:

Die Antwort auf meine Frage ist einfach, sehr sehr viel 😉

Hast recht - heute habe ich die. - Und wie findest Du die Zeit zum antworten?

Geschrieben
Naja wer weiß...vorhin hatten wir das Thema fisten bis über die Ellbogen....vllt noch a bissel mehr...so bis zur Schulter...und voila hat man the brain erreicht....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb devotinHH:

Hast recht - heute habe ich die. - Und wie findest Du die Zeit zum antworten?

Ich bin multitaskingfähig 😉

Geschrieben
Also mit solchen Antworten wie eben, wenn man keine Ahnung hat, bestimmt nicht. devotinHH Keine Ahnung, aber wenn du am Mageneingang vorbei kommst, nochmal kräftig drücken. Da wird es eng. Am Kehlkopf dann auch noch mal. Wenn Du da durch bist kannst du von hinten die Zähne richten. Da geht bestimmt noch mehr!
×
×
  • Neu erstellen...