Jump to content
Breiteschenkel33

WOS (World of Sex) Gelsenkirchen

Empfohlener Beitrag

Breiteschenkel33
Geschrieben

Hallo zusammen, 

Wir überlegen uns ins WOS (World of Sex) zu gehen ... Hat da jemand schon Erfahrungen drin gemacht? 

 

Lieben gruss

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ist sauber dort, und man kann sich zurückziehen zu zweit.😉
  • Gefällt mir 2
HeReTiC101274
Geschrieben
Ist ein sehr sauberer laden. Als wir da wahren, war nicht viel los, dennoch hatten wir nachher noch viel Spaß mit 2 Herren die sich getraut hatten.
Geschrieben
Welch Zufall gut das hier zu lesen war vor kurzem auch mal davor. Hab gemischte Erfahrungen gelesen und deshslb nicht reingegangen alleine.. scheint aber sehr sauber zu sein aber wie immer viele Männer :)
Breiteschenkel33
Geschrieben

Sind nicht hingegangen gestern, hatten dann besuch zu hause :) vielleicht dann nächstes wochenende... :)

Danke euch

☺️

  • Gefällt mir 2
jeff401
Geschrieben

Wenn ihr mal ins WOS gehen wollt, dann meldet euch doch mal. Hätte Interesse an einen Treffen.

Brand111
Geschrieben
Wenn du/ihr mal in der Woche geht..meldet euch
Geschrieben

Also ich war am Samstag Abend dort, ca. 19.30 Uhr, war nichts los dort leoder….

 

Einfachschön
Geschrieben
Hallo es grüßt der Bernd würde mich freuen wenn du dich meldest
Frosch_64
Geschrieben (bearbeitet)

Das WOS hätte eine tolle Location werden können, die Einrichtung ist Top, der Laden riesig mit vielen Separees und Kabinen.

Leider scheint der Inhaber das Interesse an dem Projekt verloren zu haben. Die Toiletten wurden nie vollständig fertiggestellt und der Laden bietet weder Programm noch Aktionen.

bearbeitet von Frosch_64
Engel2555
Geschrieben
Lasse mal ein nettes hallo da und wünsche dir einen schönen Tag
  • Gefällt mir 5

×