Jump to content

WOS (World of Sex) Gelsenkirchen


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist sauber dort, und man kann sich zurückziehen zu zweit.😉
Geschrieben
Ist ein sehr sauberer laden. Als wir da wahren, war nicht viel los, dennoch hatten wir nachher noch viel Spaß mit 2 Herren die sich getraut hatten.
Geschrieben
Welch Zufall gut das hier zu lesen war vor kurzem auch mal davor. Hab gemischte Erfahrungen gelesen und deshslb nicht reingegangen alleine.. scheint aber sehr sauber zu sein aber wie immer viele Männer :)
Geschrieben

Also ich war am Samstag Abend dort, ca. 19.30 Uhr, war nichts los dort leoder….

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das WOS hätte eine tolle Location werden können, die Einrichtung ist Top, der Laden riesig mit vielen Separees und Kabinen.

Leider scheint der Inhaber das Interesse an dem Projekt verloren zu haben. Die Toiletten wurden nie vollständig fertiggestellt und der Laden bietet weder Programm noch Aktionen.

bearbeitet von Frosch_64
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Wer ist "wir" denke Du bist auf der Suche nach nem Mann zum f.... ???
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Habe noch im alten Laden mal eine Frau meinen Schwanz gezeigt weil ich einen Ring haben wollte und wusste nicht die Größe. Sie Kniete vor mir und hat mich 2 x zum spritzen bekommen und die heisse Sahne geschluckt
Geschrieben

kommt man dort als devoter der gerne seine löcher durchficken lässt auf seine kosten? lg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.9.2018 at 14:35, schrieb Breiteschenkel33:

Hallo zusammen, 

Wir überlegen uns ins WOS (World of Sex) zu gehen ... Hat da jemand schon Erfahrungen drin gemacht? 

 

Lieben gruss

ja genau ist geschlossen 

Das Ego in herne bzw. die Erlebniswelt in Bochum ist ein super Club 

×
×
  • Neu erstellen...