Jump to content

Fisting


Analfan84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Nicht nur :)

Da gab es schon mehrere, die sich dafür intetessiert haben, wenn auch nicht bis zum Ellenbogen 

Ich erinner mich nur an ihn. Die Frau soll weiter als bis zum Ellenbogen bei ihm vordringen.

Aber wenn es nunmal nicht passt? Ich frage mich, warum es dann unbedingt gewollt wird, wenn es offensichtlich nicht geht. Geht es um einen Rekord?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

 

Aber wenn es nunmal nicht passt? Ich frage mich, warum es dann unbedingt gewollt wird, wenn es offensichtlich nicht geht. Geht es um einen Rekord?

Worum es im Einzelnen geht, das weiss nur der TE.

Ich könnte mir durch seine Threads einiges zusammenreimen, aber das ist glaube ich nichts für das Forum :)

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Ich könnte mir durch seine Threads einiges zusammenreimen, aber das ist glaube ich nichts für das Forum :)

Das widerspricht sich ein wenig, da Du die Infos ja aus dem Forum hast.

Auf jeden Fall bist Du sehr aufmerksam :)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Das widerspricht sich ein wenig, da Du die Infos ja aus dem Forum hast.

Auf jeden Fall bist Du sehr aufmerksam :)

Ich meinte damit, ich kann mir einiges zusammenreimen was zwischen den Zeilen steht, aber ich möchte den TE nicht mit Mutmaßungen bloßstellen ;)

Aber ja, in der Regel vergleiche ich öfters, wenn ein TE mehrere Threads erstellt, dadurch kann man sich oft Zusatzinfos holen, um mögliche Motive und Motivationen abzuleiten. Ob die dann so natürlich stimmen, ist eine andere Frage. Es bleibt oft bei Vermutungen, aber manchmal hab ich schon ins Schwarze getroffen :D

 

Geschrieben
Vielleicht solltest du dich, bevor du hier solche Fragen stellst mal mit der Anatomie der Frau beschäftigen ... es sein denn du möchtest nur ein wenig Aufmerksamkeit durch diesen Beitrag erhaschen.
Geschrieben
Die Hand an der Kreissäge zwischen Ellenbogen und Handgelenk kürzen, dann stört beim Fisten die Faust nicht und du kommst sicher bis zum Ellenbogen. Aber pass wegen Krankheiten auf, falls der Schnitt sehr blutet.
Geschrieben

Vaginal ist das anatomisch kaum möglich.

Anal: Zeit, dehen, üben. Das geht nicht von heute auf morgen. Ich habs mal gemacht, der Herr hatte aber mindestens ein halbes Jahr täglich mehrmals mit immer größer werdenden Dildos vorgearbeitet.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Analfan84:

Wie kommt man richtig tief rein bis über den Ellenbogen?!?! 

könnte klappen wenn die Frau ( bei vaginal, Mann halt anal ) mindestens 2,40 m groß ist
ansonsten
hey spinnst du willst du an den Mandeln rauskommen ?

Geschrieben
Unterarm abhacken und dann den Ellenbogen reindrücken! Trotzdem freut sich der Proktologe über die anschließend evtl. notwendigen Operationen
Geschrieben
Dabei den Veterinärhandschuh nicht vergessen. Gibt's beim Landarzt des Vertrauens.
Geschrieben
Im Ernst. Ich behaupte angesichts meiner anatomischen Kenntnisse, dass dies nicht, oder nur mit schwersten inneren Verletzungen möglich ist. Immerhin hast Du mal jemandem richtig den Arsch aufgerissen....
Geschrieben

Wie immer bei "komischen" Fragen:

Profil lesen hilft...

Geschrieben

Schön wie sich alle das maul zerreißen wenn ihnen ein Thema nicht passt aber selber dann noch schlimmere Sachen im Kopf vielleicht haben.... 

 

Finde das Thema fisting angenehmer als kaviar & NS und sage dazu auch nix dann schreibt man halt nix zu denn Themen die man nicht gut findet jeden des seinen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Analfan84:

Finde das Thema fisting angenehmer als kaviar & NS und sage dazu auch nix dann schreibt man halt nix zu denn Themen die man nicht gut findet jeden des seinen 

du findest aber bestimmt "Kaviar"

Geschrieben
Ich bin mir fast sicher: Ein Kerl wie DU schafft bis zur Schulter.
Geschrieben
Also das finde ich etwas übertrieben 🤔 wenn man mal überlegt wo du dann bist 🙈 hast du eine Herzmassage vor? 😂 von innen 🤔 wenn man die Finger noch steckt und den Arm kommt man vielleicht bis zu den Mandeln 🙈 😂😂😂😂 sorry aber stelle mir das so vor 🙊
Geschrieben

wieso denn nur bis zum ellenbogen???, der richtige fister kommt bis zur achselhöhle ;)

×
×
  • Neu erstellen...