Jump to content

Wie zeitnah antwortet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Normalerweise sofort aber kann immer mal was dazwischenkommen
Geschrieben
Schon rein aus Höflichkeit, so schnell wie möglich, man freut sich ja selber auch darauf, möglichst zeitnah eine Antwort zu bekommen. LG Ulli
Geschrieben

Ich antworte auch Zeitnah sofern es mein Job zulässt. Es gibt immer Situationen wo einer nicht kann, manchmal sollte jeder auch ein bischen Geduld haben. Mann und Frau 😁 auch wenn es schwer fällt. 

Geschrieben
Ich antworte, wenn ich die NAchricht lese... Alles andere finde ich lächerlich!
Geschrieben
Nach Wochen oder Monaten eine Antwort zu bekommen finden wir als Interessenlos... natürlich gibt es mal Tage wo man es einfach nicht schafft zu antworten aber im Normalfall geht das Recht zügig. Sind ja auch zu zweit, und antworten auch beide
Geschrieben
Sobald ich es gelesen habe, so wie es sich eigentlich auch gehört. Auch wenn es nicht passen sollte gibts eine Antwort, aber nicht mit der vorgefertigen "Nein Danke" weil wenn sollte man schon persönlich schreiben warum es evtl nicht passen könnte.
Geschrieben

Ich antworte sobald ich die Nachricht gelesen habe . Bei Erstkontakten kann es länger dauern oder je nach Nachricht , gar nicht .

Geschrieben
Ich Freu mich wenn ein neun danke .... Nachricht 😁 den täglich 40 neue Nachrichten zubekommen kann ich verstehen das keine Lust hat alle zu antworten
Geschrieben
So wie ich Lust und Laune habe . Interessiert mich der Mensch, dann schnell oder wenn online und wenn nicht „Nein Danke“ und oder ohne Antwort löschen .
Geschrieben

Ich antworte wenn ich die Nachricht gelesen habe , das kann allerdings zeitversetzt sein .

Im " Gespräch " weiß aber der / die gegenüber dann auch Bescheid , wenn ich nicht mehr zeitnah antworten kann .

Geschrieben
Wenn ich es sehe und Zeit habe, sofort. Besser ausgedrückt sofort wenn ich es sehe, aber ich kann es erst sehen wenn ich Zeit habe. Bin aber auch gerne bereit meine Telefonnummer heraus zu geben und lasse mich auch mit unterdrückter Nummer anrufen. Denke das macht es eh viel leichter als schreiben, weil es dann auch einfach emotionaler ist als geschrieben.
Geschrieben

Ich antworte meist sofort wenn ich die Nachricht gelesen habe. In "Gesprächen "  die ich hier führe , gebe ich Bescheid wenn ich offline gehe. Das gehört für mich aus Höflichkeit dazu. Ich hasse es , wenn mir einer Fragen stellt , ich antworte  und dann kommt  tagelang nichts. Das ist für mich absolutes Desinteresse  und dann  lasse ich mich auch nicht mehr auf ein Gespräch ein. ( ich sehe ja , ob er zwischendurch ständig online war)

Geschrieben

Je nach dem, da gibt es nix festgelegt bzgl. eines Zeitrahmens 

Geschrieben
Also, ich versuche bei "echten Nachrichten" immer noch am selben Tag zu antworten. Ich meine jetzt nicht die "ey, ficken? , ey haste auch Bock? Ey worauf stehst Du?" mails. Ich finde das vernünftige Nachrichten Respekt verdienen, ob es nun passt oder nicht. Alle anderen ignoriere ich einfach.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MMF_BHV:

Also, ich versuche bei "echten Nachrichten" immer noch am selben Tag zu antworten. Ich meine jetzt nicht die "ey, ficken? , ey haste auch Bock? Ey worauf stehst Du?" mails. Ich finde das vernünftige Nachrichten Respekt verdienen, ob es nun passt oder nicht. Alle anderen ignoriere ich einfach.

So ist es 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Einige Gesprächsverläufe gehen sehr schnell, flüssig, bei anderen kommen die Antworten nach Tagen oder Monaten. Wenn ernsthaftes Interesse besteht, antworte ich zeitnah oder schreibe, daß ein anderer Zeitpunkt besser ist. Oder schlage ein Telefonat vor.

Ihr habt an jemanden Interesse oder umgekehrt: wie schnell antwortet ihr?

Ich antworte leider oft nicht so zeitnah wie ich gerne möchte und das wird mir oft sehr negativ ausgelegt. Ob ein Interesse bestehen könnte, kann ich ja leider erst beurteilen, wenn ich die Nachricht gelesen habe und wenn ich sie schon geöffnet habe so kann ich auch gleich antworten, auch wenn wenig oder kein Interesse besteht. Ich beantworte zuerst die Nachrichten von Freunden, dann die von Favoriten und dann je mach dem wie viel Zeit und Lust ich noch habe die im Posteingang. Telefonieren ist natürlich viel einfacher und praktischer und wenn ich die Nummern schon mal ausgetauscht sind, besteht natürlich ein Interesse.

Geschrieben
Ich antworte sobald es die Zeit erlaubt, also fast sofort wenn ich online bin.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Fickenmachtglücklich:

Antworte in der regel sofort... bin ja keine.frau.....treff mich auch gern mal unverbindlich... bin ja auch keine.frau ;)

na nana, ich antworte in der regel immer zeitnah....also bitte nicht alle Frauen über einen Kamm scheren...🤔😁

bearbeitet von MollyMouse
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MollyMouse:

na nana, ich antworte in der regel immer zeitnah....also bitte nicht alle Frauen über einen Kamm scheren...🤔😁

Mach ich aber....;) ausnahmen bestätigen die regel

Geschrieben
Wenn ich Post erhalte und online bin, dann antworte ich auch gleich.
Geschrieben
Auch man kann eine Nachricht hinterlassen nur so um zu erinnern. Bis es zeitlich pass...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 77bigwoman:

 

Ich antworte meistens zeitnah. Und wenn ich während einer Unterhaltung weg muss oder ins Bett gehe, dann sage ich das auch und lasse mein Gegenüber nicht im unklaren darüber.

Ich kann das ehrlich gesagt nicht leiden, dass viele hier sang- und klanglos eine rege Unterhaltung abbrechen und sich dann Tage lang nicht melden.

Meist antworte ich sogar, wenn ich keinerlei Interesse habe. Allerdings hat das meiner Nachrichtenbewertung nicht gut getan. xD

×
×
  • Neu erstellen...