Jump to content

Wie zeitnah antwortet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einige Gesprächsverläufe gehen sehr schnell, flüssig, bei anderen kommen die Antworten nach Tagen oder Monaten. Wenn ernsthaftes Interesse besteht, antworte ich zeitnah oder schreibe, daß ein anderer Zeitpunkt besser ist. Oder schlage ein Telefonat vor.

Ihr habt an jemanden Interesse oder umgekehrt: wie schnell antwortet ihr?

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Antworte in der regel sofort... bin ja keine.frau.....treff mich auch gern mal unverbindlich... bin ja auch keine.frau ;)
Geschrieben
Eigentlich beim nächsten Besuch hier. Kann auch 12-13 Stunden dauern wegen der Arbeit ne
Geschrieben
Ich antworte eigentlich immer schnell, wenn ich nicht doch einmal mehrere Tage nicht online bin. Auch gehe ich bei Unterhaltungen nicht aus dem Gespräch, ohne mich zu verabschieden. Das finde ich immer seltsam, wenn man chatet und der Gesprächspartner plötzlich nicht mehr antwortet. Und Wichen später kommt ein Hallo.
Geschrieben
Ich Antworte eigentlich sehr schnell ,ob Interesse oder auch Nicht
Geschrieben
Wenn ich Interesse habe - antworte ich ;-))
Geschrieben
Natürlich ist das immer von der Zeit abhängig die ich selber habe. Wenn ich mein gegenüber interessant und ansprechend finde versuche ich immer zeitnah zu antworten. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Dann wird schnell geantwortet oder geschrieben dass man wenig Zeit zum antworten hat
Geschrieben
Egal ob ich Interesse habe oder nicht, ich antworte zeitnah, da ja jeder auf eine Antwort wartet.
Geschrieben
Bei Männern mit denen ich viel schreibe weiß ich wann es etwa zeitlich passt
Geschrieben

Ich bin so der Typ Frau die ihr Notebook überall mit rumschleppt.

Antworten erfolgen meist binnen weniger Minuten, wenn ich gerade Sex habe kann es auch

mal ne Stunde oder 2 dauern

Geschrieben
Zeitnah ist immer die beste Option ... doch auch hier gilt : "Eng ist ein dehnbarer Begriff!" ... manche sind auf Arbeit und haben keine Zeit oder Möglichkeit von dort zu schreiben... andere haben kein Interesse und machen sich halt oft nicht die Mühe bei großen Nachrichtenfluten auf jede Mail zu Antworten was zwar für den Gegenüber nicht unbedingt schön aber durchaus auch nachvollziehbar ist ... in der Regel ist es so das wenn die Nachricht gelesen wurde und binnen 36 Stunden keine Antwort kommt dann ist auch kein Interesse vorhanden ...
Geschrieben

Da gefühlt mindestens 90 % der Nachrichten sinngemäß lediglich ein "Na wie geht's?" oder "Hi" - beliebig erweiterbar - beinhalten, antworte ich gar nicht. Die wenigen, die übrig bleiben, beantworte ich zeitnah.

Geschrieben

Ich bin hier ja noch neu und alles ist sehr aufregend.

Immer in der Hoffnung das passende Paar zu finden schaue ich auch sehr oft in meine Nachrichten und antworte auch zügig.

Aber das wird sich mit der Zeit sicher legen.

Geschrieben
Meistens sofort, wenn ich's lese und das hängt davon ab, was ich grade mache. Aber - innerhalb von zwei Stunden darf man erwarten, sofern ich nicht gerade schlafe, arbeite oder zocke. 😅
Geschrieben
Wenn die Interesse besteht, schreibe ich sobald ich es gelesen habe. Allerdings kann die Interesse auch mit der Zeit nachlassen, dann sollte man aber dem gegenüber auch genug Respekt erweisen und sagen, das es nichts bringt, so bleibt warterei erspart.
Geschrieben
Sofort, wenn es nichts besseres zu tun gibt. Das ist zum Glück meist der Fall.
Geschrieben
Auf ne erstnachricht wenn ich zeit hab. In einer Unterhaltung zeitnah und wenns Grad schlecht passt sag ich das damit der andere nicht warten muss
Geschrieben
Wenn es die Zeit zulässt antworte ich..auf Arbeit aber schlecht.Dann gibt es später eine Antwort
×
×
  • Neu erstellen...