Jump to content

Offenheit


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieber TE, ob die offenen Leute von hier auch in der realen Welt so offen sind, wage ich zu bezweifeln. Dank der Anonymität kann man im Netz alles sein. Die reale Welt sieht allerdings etwas anders aus.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 0din1980:

Das scheint nur so, so lange du der Norm entsprichst. Doch steht man auf etwas nicht alltägliches, wird man hier auch von der Intoleranz, der Unwissenheit und Neidern teilweise beleidigt, beschimpft usw.

Och, also ich finde es hält sich eigentlich im Rahmen. Zumindest ich habe da bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht (jedenfalls nicht großartig) wenn ich mal etwas verlffentlicht habe über nicht ganz so alltägliche Praktiken :)

Ein, zwei sind immer mal dabei, aber der Großteil hat immer gesittet reagiert :D

Geschrieben (bearbeitet)

in einer backstube wird auch offener über brot, hefe und mehl geredet als auf offener strasse.

völlig normal, dass hier anders über sex geredet wird als auf offener strasse.

aber glaub blos nicht, dass hier alle offener sind als menschen auf der strasse. für manche ist das hier ( internet ) die einzige möglichkeit überhaupt zu sex zu kommen und manche sind schon um einiges " verklemmter " als so manch anderer draussen.

also mach besser nicht so viel komplimente, manch weniger offener als der offene draussen, bildet sich sonst noch ein, dass er offener ist als andere draussen,  nur weil er hier auf einer fickseite angemeldet ist.

und ich zb... bin hier auch nicht offener... weil ihr nämlich nicht alles wissen braucht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bevor ich beim Kennenlernen zu sexuellen Vorlieben komme , ist das Kennenlernen schon vorbei und

Das hat mit offen und tolerant für mich keinerlei Gemeinsamkeit .

Geschrieben

Hier? Offen und tolerant?

 Ich lese eher Egoismus, Überheblichkeit, Narzissmus, schlechten Stil, wenig Anstand und reichlich übertriebene Wortwahl....sowohl im Forum, unter Bildbeiträgen, in Gästebüchern oder in Fotowettbewerben. Das ist eher ein übermaß an Intoleranz. Was hier oftmals direkt, unbefleckt und frei Schnauze ausgesagt wird und zum Ausdruck kommt, wäre auf offener Strasse eher ne Tracht Prügel wert!

 

Anders gesagt...Ton und Umgang mit Mitmenschen, ist hier überhaupt nicht vergleichbar mit dem Reallife. Schon gar nicht im positiven Sinne.

Geschrieben (bearbeitet)

wer mit 30 , 40 oder 50 und älter noch vieles " normale " das ihm gefallen würde, nicht erlebt hat, der kann von sich bestimmt nicht sagen, dass er offener ist als andere und wieviele wissen nicht wie sie es ihren partnern sagen sollen ? das ist ebenfalls nicht offen.

hier sind überwiegend diese leute, die verklemmt sind deshalb müssen sie ja noch einiges nachholen. man kann sich auch etwas einreden oder einreden lassen... wenn es immer heisst, hier sind die leute offener.

ich sehe das nicht so. hier sind eher die " verklemmten " die hier offener über sex reden als die anderen draussen auf der strasse.

aber wer liest sowas schon gerne, es liest sich bestimmt lieber... wie offen die leute hier doch sind im vergleich zu anderen.

vor 17 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Anders gesagt...Ton und Umgang mit Mitmenschen, ist hier überhaupt nicht vergleichbar mit dem Reallife

stimmt, im reallife wird nicht gejammert wenn einem mal einer sagt was er denkt, es wird normal darüber geredet.  hier wird geheult.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vor meiner Anmeldung hier war ich, wenn es darum ging festzustellen ob es für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund passte, schon in der Kennenlernphase offen und ehrlich und erwartete das von meinem Gegenüber ebenfalls.

Mir sind selten Mimöschen begegnet die das nicht abkonnten, es kostete mich ein darüber lachen und ich hab die weiter geschickt, es gibt genug Frauen die sich auch so dranstellen. Ich hätte mich nie auf einen Mann eingelassen, von dem ich diesbezüglich nichts wissen durfte, das ergibt nur sexuell unglückliche Beziehungen und von denen gibt zu viele sonst finde ich.

Hier im Postfach habe ich über Sex nur geredet, wenn es laut Profil evtl passen konnte und das natürlich auf der sachlichen Ebene. Vorab zu klären ob die sexuelle Spielart passt ist ein wichtiges Detail.

Geschrieben
Sowas kommt immer auf die Menschen an mit den man zu tun hat. Hab achon des öfteren Leute außerhalb kennen gelernt die sehr offen sind.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Ich wollte hier mal ein positives feedback geben das hier die Menschen um einiges offener und toleranter sind als auf offener strasse. Man kann hier in sachen Erotik viel Erfahren und Meinungen austauschen was sonst so gut wie nicht möglich ist ohne gleich schräg angeschaut zu werden. Liebe Grüsse und schönes Wochenende allen

Ich denke, der Vergleich mit der offenen Straße hinkt sehr. Leider bin ich nicht deiner Meinung mich erschreckt es eher, wie oft ich gerade hier wo man doch sexuell sehr aufgeschlossene Leute vermuten soll Worte wie krank pervers schmutzig oder ähnliches lese.

Geschrieben
....offensichtlich, ist mir da so einiges entgangen...er Schein trübt 😂😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...