Jump to content

Wahl der Peitsche


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Pferdemarkt. Einfach mal umschauen, da gibt es immer mal schöne Sachen zum spielen.
Geschrieben
Geh zu einem Sattler und lass dir was einzigartiges fertigen. Am besten gleich mehrere. Es gibt soviele Ledersorten und auch bei den Farben kannst du spielen.
Geschrieben
Ich glaube, die Peitschen, die er sucht, wird er in keinem Reitsportgeschäft finden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich glaube, die Peitschen, die er sucht, wird er in keinem Reitsportgeschäft finden.

Halte ich auch für schwierig.... Eine Peitsche muss gut in der Hand liegen und darf nicht rutschen. Bei einer Bullwhip möchte man mit der Spitze auch genau da treffen, wo es hin soll. Kannste im Reitsportgeschäft ja mal ausprobieren :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Halte ich auch für schwierig.... Eine Peitsche muss gut in der Hand liegen und darf nicht rutschen. Bei einer Bullwhip möchte man mit der Spitze auch genau da treffen, wo es hin soll. Kannste im Reitsportgeschäft ja mal ausprobieren :coffee_happy:

Also es gibt wohl Longierpeitschen. Ich bin aber bei einer Art Flogger...und die bekommt man da eben nicht. 

 

 

Wenn ich das ausprobieren soll, darf keiner im Umkreis von mind. 50 Metern stehen...😂

Geschrieben

Nochmal vielen Dank für für auch, der unterhaltsamen Beiträge, Ihr habt mir gut weiter geholfen, aber eins noch. 

ICH habe viele Peitschen, aber die Empfindung und der Schmerz sind unterschiedlich, ich suche eine erotisch, singend, pfeiffende und geil striemende Peitsche welche schöne Spuren hinterlassen soll,, da ist eben fachkundiger Rat gefragt. 

Aber Danke an alle 

LG Martin 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Martin00009:

Ich bin auf der Suche nach wirklich guten Peitschen, die in den Shops sind nicht wirklich gut und nach meinem Geschmack auch teilweise billig und unerotisch gemacht. 

Guck doch einfach in den wirklich spezialisierten SM-Shops und nicht bei den großen Schrottverkäufern. Der ganze Plastikquatsch mit "fifty shades of grey"-Aufdruck ist oft nicht mal für den einmaligen Gebrauch geeignet. Eine gute Peitsche wird aus Leder in Handarbeit hergestellt, kostet dann aber auch mehr. Gibt natürlich auch andere Materialien für spezielle Ansprüche.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja das weis ich alles iC.H. Bin auch bereit Geld auszugeben, das ist nicht das Problem, hättest du es genau gelesen so wüsstest du wS ich suche 

aber danke 

lg Martin 

Geschrieben

Hab unsere dem Vater der Meinigen aus der Tasche geleiert.... Handgefertigt.... Er denkt bis heute nur zur Deko... 

Geschrieben (bearbeitet)
  • Snakewhip  2-schwaenzig
  • Bullwhip ovaler Lederzunge am Peitschenende
  • Drachenzunge
  • 9-Schwänzige

M.E. kommt es auf die Führung an. Und eine Bullwhip z.B. sollte man führen können. Kann man sie führen, singt und pfeift sie inkl. der Spuren, die sie  hinterlässt

 

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben
Weiße-heckenrose.de .. ist aber nicht von der Stange, also nicht jammern^^
Geschrieben

Die Hilfe die hier eingeht, ist sensationell. 

 

Wo erlernt man das führen einer Bull-Whip zB.?

Gerne würde ich dieses Handwerk erlernen.

 

Lg

v.H.

Geschrieben

petsche.co.at Da gibts dann auch Rezensionen. Sind handgefertigt, edel und nicht zu teuer.

Geschrieben
Am 1.9.2018 at 07:25, schrieb Martin00009:

Kennt einer von euch eine Bezugsquelle,...

Nachdem ich auch keine geeignete finden konnte, baute ich sie mir selbst. Das gute Stück sieht erstaunlich gut aus :-)

Natürlich nur aus Naturmaterialien ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 es stimmt , was da an Antworten geschrieben wurde .... Reitsportgeschäfte  !!! wenn Du was "stärkeres" suchst ...

dann ein Geschäft mit Western Riding Zubehör ..... gibts Bullwhips usw....

×
  • Neu erstellen...