Jump to content

Wahl der Peitsche


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde, 

Ich bin auf der Suche nach wirklich guten Peitschen, die in den Shops sind nicht wirklich gut und nach meinem Geschmack auch teilweise billig und unerotisch gemacht. 

Kennt einer von euch eine Bezugsquelle, wo man Peitschen kaufen kann, die verschiedenen Anforderungen entsprechen. 

Für Eure Unterstützung bin ich dankbar 

LG Martin 😎 

Geschrieben
Gehe mal in ein geschäft für reiterbedarf.. da könntest du fündig werden
Geschrieben
Schaue mal bei ( www.etsy.com), oder du muss dich auf richtige Auktionen melden online , dort gibt viele .die sind leider nicht billig , aber seltene einzelne Stücke. Auf mein Profil habe ich welche, die habe ich in Europa weit ersteigert in Auktionen. Glg Bonobo und viel erfolg
Geschrieben
Peitschenhandel Berlin...und ich glaube in Reitsportgeschäften bekommst du höchstens Gerten(Spring-oder Dressur)
Geschrieben
Schau doch mal nach spezialisierten Händlern für BDSM Bedarf im Internet, die haben eine weitaus bessere Auswahl als "normale" Erotikgeschäfte :)
Geschrieben
Hallo im Reitshop führen wir eine grosse Auswahl an Gerten😎mit und ohne Strass in vielen Ausführungen mehr per Pn
Geschrieben
Du musst unbedingt an deinem Ego arbeiten und nicht den kopf in den Sand stecken. Gehe unter Leuten unternehme was ....😎
Geschrieben

Hallöchen. Ich kann weiße Heckenrose Online Shop empfehlen. Haben bei einer Vorführung einige Exemplare von dort begutachten können 1a Qualität was natürlich seinen Preis hat. Ich bevorzuge als Sub ehrlich gestanden lieber Paddel/Gerteund Rohrstock. Lg

Geschrieben

Falls du mal in Berlin bist, besuche den Peitschenhandel mit gleichnamiger Website. Fachkundige Beratung  und große Auswahl. Gerten mit Strass habe ich da glaub ich aber nicht gesehen ;)

Geschrieben
Wenn du handwerklich geschickt bist, dann kann man sich recht schöne Peitschen, auch mit einfachen Mitteln selber bauen.
Geschrieben
Schau mal bei @amorelie.. Ich kauf da immer mal was 😂
Geschrieben
In läden für den landwirtschaftlichen Bereich bekommt man qualitativ hochwertige peitschen und auch Gerten.
Geschrieben
Der beste Laden ist für mich „ mc hurt“ in Berlin. Sie haben auch eine Webseite.
×
  • Neu erstellen...