Jump to content

Was kann ich besser machen?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Da geht's doch los...mit den Meinungen.

Ich find ihn  nicht individuell. 

Das Profil hat was von nem ***ie.

Wenn das jetzt nen Mann geschrieben hatte bei ner Frau die nen Thread eröffnet hat.😂

 

Erwähnte ich das ich das Alter immer noch nicht passend zu den Bildern finde?!😋

An den Te hast Du dich da evt "vertan"?

Sehr schön und das ist deine Meinung. Ist auch gut so.

Ich werde sehr oft auch jünger geschätzt. Doch was für einen Grund sollte es den geben sich älter zu machen?

Um das genaue Alter heraus zu finden müsste man ihn aufschneiden und die Jahresringe zählen.😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb flepoD:

Merke: Fakes antworten nicht. Es liegt nicht an Dir, es liegt an ihnen!

Ich hab nur drauf gewartet, wann wieder der "Fakeruf" hier erklingt... :sleeping:

Geschrieben
Ich mag dein Profil. Die Fotos sind super und der Text macht Spaß, auch wenn er wirklich schwer zu lesen ist. Es hebt sich erfrischend von den meisten anderen hier ab.
Geschrieben
Es liegt nicht an dir....je länger du hier bist, wirst du merken, dass zwar poppen drauf steht aber nur ganz wenig poppen drin ist !!! 99% der Frauen hier zeigen sich entweder gerne, bekommen gerne Komplimente, suchen Beziehung bzw. Freundschaften und alles in die Richtung + die Kombi aus mehreren davon! Wir Männer dagegen suchen halt hauptsächlich Sex, wobei (aus den Kommentaren klar rauszuhören) die Frauenwelt nicht so ganz versteht, dass für uns dabei oft (bis zu einer bestimmten Grenze) das Alter, das Aussehen, die Proportionen , die Haarfarbe, die Schuhgröße, der IQ etc. zweitrangig ist !! Und das macht halt den riesen Unterschied aus...Männer suchen Sex und Frauen was ganz anderes bzw. viel mehr als das !! Ist halt wie im real life...zwar denken wir dummen Männer "cool endlich ne Seite wo man unkompliziert Sex finden kann" , aber dann wirste hier kläglich enttäuscht und hörst bzw. siehst hier die fantasielosesten Ausreden der Damenwelt.... Hätte noch viel mehr Beispiele, aber glaub der txt ist jetzt schon ellenlang...wobei das wiederum den Frauen ja gefallen sollte (beschweren sich ja sonst immer, dass Anschreiben wäre zu kurz). Also mach dir keine Gedanken...machs wie die meisten Männer hier...die gerafft haben, dass Sex, reale Treffen oder offene Frauen hier gaaaanz selten zu finden sind....sieh das hier als Facebook für Erwachsene und erfreu dich an so manch schönem Aktbild und vor allem an den meist doch sehr geistreich sinnlosen Posts, unqualifizierten Kommentaren, widersprüchlichen Aussagen und einfallslosen Ausreden
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Du bist doch eine, die sich sowieso nicht mit Männern treffen will, also nach Deutung vieler Herren ein "Fake" (siehe auch Fake-Diskussion). Was machst du überhaupt hier? Nun gut, ist mir wurscht, aber verschone doch andere von deinen Ratschlägen, da du dich ja sowieso nicht treffen willst und daher überhaupt nicht zur Zielgruppe gehörst. 

Nix für ungut, ist nun mal so.

Ach, muß man jetzt alles poppen wollen um, die Frage um Rat, beantworten zu dürfen?
Jetzt mal ganz im Ernst, anhand Deiner Beiträge, kann man ziemlich deutlich raus lesen, dass Du hier nicht zu den Männern gehörst, die sich vor Dates kaum retten können! So, welcher Rat ist wohl wertvoller? Der von einer Frau, die sich vielleicht selbst nicht treffen möchte, aber Tipps zur Verbesserung geben kann, wie er zu einem Date kommen könnte? Oder der Ratschlag von einem ebenfalls erfolglosem Mann?
Also ich glaube, zur angesprochenen Zielgruppe, gehört also eher die Frau, die sich selbst nicht mehr treffen möchte. Und nicht der selbst erfolglose Mann, der ja, weil er selbst keinen Erfolg hat, somit auch nix Produktives, zur Verbesserung, beitragen kann! Denn könnte er es, wäre er ja selbst nicht erfolglos! :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Coala01:

Es liegt nicht an dir....je länger du hier bist, wirst du merken, dass zwar poppen drauf steht aber nur ganz wenig poppen drin ist !!! 

So ist es. Etliche Stunden vor dem Rechner lohnen sich nicht. Du kannst gelegentlich ein Date haben, aber IMHO ist deine Zeit im echten Leben besser aufgehoben. Und dein Ego wird es dir danken, denn das wird hier durch die Misserfolge eher leiden. So, wie es umgekehrt dem Ego vieler Frauen enorm gut zu tun scheint, dass sie sich die Männer hier aussuchen können. Auch das ist im echten Leben nämlich anders.

Man sollte das hier keinesfalls zu ernst nehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kann mich Blondie666 nur anschließen - du hast ein geniales Profil! Aber wie Coala01 es so treffend beschrieben hat, läuft hier nicht viel wie man es sich vorstellt. Ein Profil kann hier bei den Massen nur gefunden werden, wenn man sich auch aktiv beteiligt und mal im Forum oder im Chat unterwegs ist. Es gibt hier auch ganz wundervolle Kontakte und Begegnungen - auch real! Ich wünsche dir eine gute Zeit hier!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Etliche Stunden vor dem Rechner lohnen sich nicht. Du kannst gelegentlich ein Date haben, aber IMHO ist deine Zeit im echten Leben besser aufgehoben. Und dein Ego wird es dir danken, denn das wird hier durch die Misserfolge eher leiden.

Wenn Du das Portal hier, als solch eine Zeitverschwendung empfindest, weshalb folgst Du dann Deinem eigenem Rat nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Befana:

So, welcher Rat ist wohl wertvoller? Der von einer Frau, die sich vielleicht selbst nicht treffen möchte, aber Tipps zur Verbesserung geben kann, wie er zu einem Date kommen könnte?

Das ist wertloser Quatsch, da diese Frauen sich ja nicht treffen wollen.

Zitieren

Oder der Ratschlag von einem ebenfalls erfolglosem Mann?

Och, es geht. Aber richtig, ich habe hier längst nicht jede Woche ein Date, wie übrigens die weitaus meisten Männer hier.

Zitieren


Also ich glaube, zur angesprochenen Zielgruppe, gehört also eher die Frau, die sich selbst nicht mehr treffen möchte. Und nicht der selbst erfolglose Mann, der ja, weil er selbst keinen Erfolg hat, somit auch nix Produktives, zur Verbesserung, beitragen kann! Denn könnte er es, wäre er ja selbst nicht erfolglos! :coffee_morning:

Laberrhabarber. Kein Mann hat hier viel Erfolg oder zumindest die wenigsten. Wobei natürlich die Frage ist, was "viel Erfolg" ist. Einmal die Woche? Alle zwei Wochen? Die Betrachtung aus der Perspektive einer Frau , die sich täglich treffen könnte und ein paar Tipps von dieser ändert daran auch nichts. Die Perspektive der Frau bringt also herzlich wenig. Zumal das ja jede Frau schon statt des Nein-Danke-Buttons sagen könnte, z. B. "Deine Frisur ist doof" oder "ich mag keine Bärte" oder "falsche Lieblingsfarbe". Aber nein, das wollen viele  ja nicht. Aber ausgerechnet die, die sich sowieso nicht treffen wollen, wollen Ratschläge geben? 

Ich bin halt Realist. Wer das hier zu wichtig nimmt, der tut sich keinen Gefallen damit. Als Frau kannst du dir das erlauben, entfernst dich aber nichtsdestotrotz mit deiner Selbstwahrnehmung von deinem tatsächlichen Marktwert. Als Mann muss man halt Geduld mitbringen, selbst wenn man George Clooney wäre. Das ist ein offenes Geheimnis. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn dein Text sich irgendwie unterscheidet, ist er schwierig zu lesen. Und einige deiner Bilder gefallen mir persönlich auch nicht, ist aber Geschmackssache. Ein Profil muss auch nicht jedem gefallen. In erster Linie dir und der Frau, die sich für dich interessiert. 

@Mario_Hahner...

Warum dann noch hier? Ich finde es übrigens daneben, jedem hier zu erzählen, man fände hier nichts. Denn das stimmt einfach nicht. Aber man entspricht eben nicht jedem Geschmack. Punkt.

Und ja, jeder Mann und jede Frau darf sich hier aussuchen, wen er treffen will. 

Marktwert? Sorry. Ich bin kein Vieh, das einen Preis erzielt. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

hier ist das etwas u anspruchsvoll, wir Frauen müssen auf Grund vieler Anschreiben, sehr viel lesen, deshalb mach es etwas einfacher, dann klappt es vielleicht eher

Also wenn das jetzt zu anspruchsvoll ist und Frauen nun auch keine Zeit mehr haben ein Profil zu lesen, dann weiß ich echt nicht mehr so ganz, worum es hier noch geht. :coffee_happy:

Man kann den Text mögen oder nicht und man muss ihn auch nicht Wort für Wort und in jedem Detail verfolgen, um einen Eindruck vom TE zu bekommen. Ich find das Profil wunderbar individuell und sympathisch.

Am Ende frage ich mich nach etlichen Posts hier aber langsam echt nicht mehr, warum hier jeden Tag zig Hilferufe eintrudeln. Ja klar, Gejammer und mich nervts auch, aber nach den vielen Kommentaren und sogenannten Tips hier zu urteilen, muss ich leider sagen: wer keine Lust auf potentiell nette, individuelle und etwas anspruchsvollere Typen hat, oder keine Zeit etwas mehr und konzentrierter zu lesen, der begnügt sich halt lieber mit drei Worten in der Nachricht und schreit dann aber bitte auch nicht zeter und mordio danach. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Wenn Du das Portal hier, als solch eine Zeitverschwendung empfindest, weshalb folgst Du dann Deinem eigenem Rat nicht?

Hab noch eine kostenlose Premium-Mitgliedschaft. 

Und außerdem nehme ich das hier nicht so ernst. :)

Geschrieben
Und da ist er wieder, der nächste Post mit gleichem Inhalt: warum bekomme ich keine Frau ab obwohl ich doch so toll bin und alles richtig mache. Ich frage mich ernsthaft, ob jetzt alle Mitglieder hier so einen Post erstellen und der auch noch freigegeben wird. Und ja, ich kann weiterscrollen, bringt aber nix, ist ja fast nur noch gejammere hier.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Warum dann noch hier? Ich finde es übrigens daneben, jedem hier zu erzählen, man fände hier nichts.

Nein, natürlich nicht, deswegen wird auch ein Jammerthread nach dem anderen aufgemacht :clapping:xD 

vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Denn das stimmt einfach nicht.

Also behaupten die Männer nur, sie würden nie auch nur eine Antwort kriegen und treffen stattdessen jeden Abend ein andere tolle Frau? Ach so :coffee_happy:

vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Aber man entspricht eben nicht jedem Geschmack. Punkt.

Lassen wir das besser mal so stehen. :gimp: 

vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und ja, jeder Mann und jede Frau darf sich hier aussuchen, wen er treffen will. 

Ist klar, weil die Frauen hier im extremen Vorteil sind. Wäre es andersherum, würde es längst einen Aufschrei geben und man würde sich ein Hashtag ausdenken und ein Riesentheater veranstalten und erst Ruhe geben, wenn es ein Gesetz mit Quotenregelung und Bevorzugung dagegen gäbe. :clapping: Frauen und Selbstwahrnehmung xD Die sind immer benachteiligt, Männer nie. :clapping:

vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Marktwert? Sorry. Ich bin kein Vieh, das einen Preis erzielt. 

Das ist ein gängiger umgangssprachlicher Ausdruck. Und der Online-Marktwert von Frauen ist hier deutlich über, der von Männern deutlich unter dem tatsächlichen Marktwert da draußen. Ist nun mal so. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb skorpion061166:

Und da ist er wieder, der nächste Post mit gleichem Inhalt: warum bekomme ich keine Frau ab obwohl ich doch so toll bin und alles richtig mache.

Und da ist er wieder, der nächste Post von einer Frau, die es nicht geschafft hat den Thread zu lesen aber trotzdem ein total sinnlosen Kommentar ablässt.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mario_Hahner:

Das ist wertloser Quatsch, da diese Frauen sich ja nicht treffen wollen.

Eben nicht wertlos! Denn eine Frau, kann sich ja wohl eher in die Lage einer anderen Frau versetzen, als ein Mann! Völlig unabhängig davon, ob sich die Frau selbst treffen möchte oder nicht!
Ist der Rat einer Frau, die sich vielleicht treffen wollen würde, aber der TE würde das nicht wollen, dann besser als der Rat einer Frau, die sich nicht treffen möchte? Ich glaube nicht!

vor 3 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Och, es geht. Aber richtig, ich habe hier längst nicht jede Woche ein Date, wie übrigens die weitaus meisten Männer hier.

Smile... Netter Versuch, aber wer viel im Forum liest, bekommt zwangsläufig auch Deine Kommis mit. Und aus denen geht ganz deutlich hervor, dass es bei Dir mit Dates eben überhaupt nicht klappt. ;)

vor 5 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Laberrhabarber.

Wow, welch starkes Argument... :praise:
 

vor 6 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Kein Mann hat hier viel Erfolg oder zumindest die wenigsten.

Tja und ich glaube, dass hier mehr Männer erfolgreich daten, als Du es Dir ausmalen kannst. Nur schreiben die seltener im Forum.... ;)

vor 7 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Und die Betrachtung aus der Perspektive einer Frau und ein paar Tipps von dieser ändert daran auch nichts. 

Und woher willst Du das wissen? Denn ich wage es zu bezweifeln, dass Du jemals einen Tipp oder Ratschlag, von einer Frau hier, befolgt hast!
Dementsprechend, kannst Du das doch gar nicht beurteilen! :coffee_happy:

vor 8 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Ich bin halt Realist.

Smile... Die Realität hat viele Gesichter, nicht nur eines! Und jeder einzelne Mensch, lebt seine eigene Realität! Es gibt keine allgemeingültige Realität!

vor 10 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Wer das hier zu wichtig nimmt, der tut sich keinen Gefallen damit.

Der erste Satz von Dir, dem ich vorbehaltlos zustimmen kann! :)

vor 15 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Als Frau kannst du dir das erlauben, entfernst dich aber nichtsdestotrotz mit deiner Selbstwahrnehmung von deinem tatsächlichen Marktwert. 

Dir fällt aber schon auf, dass Du Dir selbst damit widersprichst, oder?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Hab noch eine kostenlose Premium-Mitgliedschaft. 

Ach und das ist für Dich echt ein Grund, Deine Lebenszeit zu verschwenden, wo es doch hier sooooo schrecklich ist?
Läßt tief blicken und sagt sehr viel über Dich aus. Mehr als es Dir eigentlich bewußt ist!

vor 14 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Und außerdem nehme ich das hier nicht so ernst. :)

Da sprechen Deine oft bitteren Beiträge, aber eine ganz andere Sprache. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Eben nicht wertlos! Denn eine Frau, kann sich ja wohl eher in die Lage einer anderen Frau versetzen, als ein Mann! Völlig unabhängig davon, ob sich die Frau selbst treffen möchte oder nicht!
Ist der Rat einer Frau, die sich vielleicht treffen wollen würde, aber der TE würde das nicht wollen, dann besser als der Rat einer Frau, die sich nicht treffen möchte? Ich glaube nicht!

Er ist schon deshalb wertlos, weil der Männergeschmack von Frauen erheblich variiert. Da wäre es sinnvoller, wenn sie die Frauen melden würden, die aus seinem Einzugsgebiet kommen und die sich tatsächlich einen Mann treffen wollen. Du ziehst das ja offenbar nicht mal in Erwägung. 

vor 1 Minute, schrieb Befana:

Smile... Netter Versuch, aber wer viel im Forum liest, bekommt zwangsläufig auch Deine Kommis mit. Und aus denen geht ganz deutlich hervor, dass es bei Dir mit Dates eben überhaupt nicht klappt. ;)

Behauptest du. Ich bin auch nicht zufrieden, sage ich ja gar nicht. Nichtsdestotrotz hatte ich vor etwa zwei Wochen noch ein Date und das war auch prima. Lustigerweise hatten die wohl auch Probleme jemanden zu finden, der tatsächlich erscheint, aber ich war dann da. 

vor 1 Minute, schrieb Befana:

Tja und ich glaube, dass hier mehr Männer erfolgreich daten, als Du es Dir ausmalen kannst. Nur schreiben die seltener im Forum.... ;)

Ja, bestimmt. :coffee_happy: Es gibt ja auch welche, die sagen, dass sie total viel Erfolg haben. Ob das stimmt oder nicht wird man nie heraus finden.

vor 1 Minute, schrieb Befana:

Und woher willst Du das wissen? Denn ich wage es zu bezweifeln, dass Du jemals einen Tipp oder Ratschlag, von einer Frau hier, befolgt hast!
Dementsprechend, kannst Du das doch gar nicht beurteilen! :coffee_happy:

Wo kämen wir denn da hin? :clapping:

vor 1 Minute, schrieb Befana:

Dir fällt aber schon auf, dass Du Dir selbst damit widersprichst, oder?

Absolut nicht. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Ist klar, weil die Frauen hier im extremen Vorteil sind. Wäre es andersherum, würde es längst einen Aufschrei geben und man würde sich ein Hashtag ausdenken und ein Riesentheater veranstalten und erst Ruhe geben, wenn es ein Gesetz mit Quotenregelung und Bevorzugung dagegen gäbe. :clapping: Frauen und Selbstwahrnehmung xD Die sind immer benachteiligt, Männer nie. :clapping:

Schönes Beispiel für einen bitteren Kommentar, der Dich Lügen straft, wenn Du behauptest, Du würdest, das Alles hier ja gar nicht so ernst nehmen!
Und nebenbei auch wieder eine ganz tolle Verallgemeinerung, die alle Frauen, in einen Topf wirft... LÄUFT BEI DIR! :clapping:

vor 11 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Das ist ein gängiger umgangssprachlicher Ausdruck. Und der Online-Marktwert von Frauen ist hier deutlich über, der von Männern deutlich unter dem tatsächlichen Marktwert da draußen. Ist nun mal so. 

Und noch so ein tolles Vorurteil! Welches Dich Lügen straft.. :clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das hier in erster Linie als lustige Unterhaltung. Hab ich mir bei den Frauen abgeguckt xD

vor 7 Minuten, schrieb Befana:

Da sprechen Deine oft bitteren Beiträge, aber eine ganz andere Sprache. ;)

Sarkasmus wäre wahrscheinlich treffender, aber diese Feinheiten gehen vielleicht online unter. Macht aber nichts, du darfst deine Sichtweise behalten. :coffee_happy:

 

 

vor 1 Minute, schrieb Befana:

Schönes Beispiel für einen bitteren Kommentar, der Dich Lügen straft, wenn Du behauptest, Du würdest, das Alles hier ja gar nicht so ernst nehmen!
Und nebenbei auch wieder eine ganz tolle Verallgemeinerung, die alle Frauen, in einen Topf wirft... LÄUFT BEI DIR! :clapping:

Und noch so ein tolles Vorurteil! Welches Dich Lügen straft.. :clapping:

 

Nur weil du etwas nicht schnallst, muss es nicht gleich verkehrt sein.

Ich entnehme deiner Äußerung aber, dass Frauen beruflich meist verzweifelt und verbittert sind, weil sie so oft jammern. Ja, habe ich das so richtig interpretiert?  :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Mario_Hahner: Verfolg einfach Befanas Beiträge im Forum einwenig und dann weißt Du das deine Diskussion sich nicht lohnt.... ;)

Geschrieben

@HByoung Danke für den Tipp!

Das Frühstück drückt aber auch... ich geh mal was Sinnvolles machen xD

Geschrieben
Sich für andere Leute verbiegen geht ja mal gar nicht! Bleib Dir selber treu! Wenn niemand darauf reagiert, hat er/sie die Aufmerksamkeit auch nicht verdient. Das wird schon noch klappen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Er ist schon deshalb wertlos, weil der Männergeschmack von Frauen erheblich variiert. Da wäre es sinnvoller, wenn sie die Frauen melden würden, die aus seinem Einzugsgebiet kommen und die sich tatsächlich einen Mann treffen wollen. Du ziehst das ja offenbar nicht mal in Erwägung. 

Ich habe da mal den Teil in Deinem Kommi unterstrichen, der meine Aussage, dass eine Frau, einem Mann, eher Tipps geben kann, um bei Frauen erfolgreicher zu werden, als ein Mann! Wäre die Zielgruppe des TE, die Männerwelt, dann könnten Männer bessere Ratschläge geben! Aber die Zielgruppe sind nun mal FRAUEN! Und da ist es völlig irrelevant, ob diese Frau sich selbst treffen will oder nicht! Sie gibt dem TE ja keine Ratschläge, was er tun müßte um sie selbst zu treffen um dann "Nein Danke" zu sagen. Sondern Ratschläge, was er tun könnte um überhaupt bei Frauen bessere Chancen zu haben!

****

 

***

 

vor 42 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Wo kämen wir denn da hin? :clapping:

Wahrscheinlich zum Erfolg! Aber wer nicht will, der hat schon... ;)

vor 42 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Absolut nicht. 

Autsch... Dann solltest Du vielleicht nochmal nachlesen.
Erst schreibst Du, dass sich NIEMAND einen Gefallen tut, wenn er/ sie sich zu wichtig nimmt...
Und im nächsten Satz schreibst Du, dass Frauen sich das aber erlauben könnten...
Na was denn nu? Tun Frauen sich damit wirklich einen Gefallen, wenn sie sich selbst zu wichtig nehmen?
Ich glaube nicht, denn Egoisten, sind meistens ziemlich unbeliebt...

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
persönliche Unterstellungen entfernt
×
×
  • Neu erstellen...