Jump to content

Was kann ich besser machen?


Do****

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ganz ehrlich? Ich finde dein Profil sehr gut! Ich denke, du suchst vielleicht etwas zu verzweifelt... und genau das checkt die Frauenwelt sofort... Nix muss hier, geh es locker und geduldig an, dann wird das schon!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

dümmliche Internetmarotten

Was ist das?

Geschrieben

mein erster gedanke beim öffnen das profils:

 

"na da findet sich ja einer richtig toll.....:coffee_morning:"

 

es soll ja durchaus unbedarfte mädls geben die gerne zu solchen typen bewundernd hochblicken....vielleicht melden sich ja jetzt ein oder zwei....:smirk:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

maximal, d.h. höchstens freuen ?

vielleicht kommen deine texte ja nicht so an wie du glaubst.

"maximal freuen" verstehe ich als Maximum von etwas, in diesem Fall als ... boah, damit würdest du, würdet ihr, mich echt glücklich machen.  

Geschrieben

"Ich möchte Euch um Hilfe bitten" klingt schon verzweifelt. Dazu kommen noch deine Profilbilder und der Profiltext, die an das Profil eines 18-Jährigen erinnern.

Über einige Outfits im Profil kann man sich streiten. Auch da ist keine gerade Linie zu erkennen. Mal bist Du dr Gangsta-Rapper, denn der House-Bunny. Aktuelle Bilder, ohne Sonnenbrille, Kapuze oder Schlaghose mit leuchtendem Gürtel wären besser. Dazu kommt noch der buschige Bart, der ungepflegt wirkt.

Ich kann allerdings einige User nicht verstehen, die der Meinung sind, wenn man Sex im Profil stehen hat, wäre das abschreckend. Komisch, wissen die überhaupt was poppen.de ist? In einen Sexshop gehen und sich darüber wundern, das da Dildos verkauft werden... Hmmm Mädels: Wir sind hier nicht bei "traumprinz.de"...

So mein Lieber, jetzt hast Du auch genug Aufmerksamkeit bekommen. Wenn Du jetzt nicht angeschrieben wirdt, dann solltest Du die Mädels mit anderen Qualitäten überzeugen. :)

peace...

 

Geschrieben
Als erstes würde ich dir mal empfehlen einProfilbild einzustellen
Geschrieben

@SevenSinsXL

Zum Beispiel

Keine Antwort=kein Interesse. 

Eigentlich nichts (mehr) suchen und mit aufgerissenem Filter hier rumkurven.=Für mich Lockprofile, um über Männer die anschreiben meckern zu können.

Anstatt zu schreiben:,,Das passt nicht" verlaufen Konversationen im Sand. Usw, usf alle aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lovespanking:

Als erstes würde ich dir mal empfehlen einProfilbild einzustellen

und du solltest dir vielleicht mal neue brille zulegen....:smirk:

Geschrieben
Schaue dich bei fetisch.de um da du der dominanteren Sorte bist. Sonnst tolles individuelles Profiel👍
Geschrieben
Ich find dein Profil gut, nimm ein paar von den Bildern raus, auf denen du besonders lässig wirken willst Und ich würde Fisting und Spermaspiele rausnehmen,kommt bei mir immer nicht gut an .
Geschrieben

Mal wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich doch ein Eindruck ist. Ich hoffe, du bist jetzt nicht zu sehr verwirrt und passt nicht jeder Meinung dein Profil an :grin: Man kann und sollte es nicht jedem Recht machen wollen..nur für den sogenannten Erfolg! Bleib locker, es geht nur ums poppen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

mein erster gedanke beim öffnen das profils:

 

"na da findet sich ja einer richtig toll.....:coffee_morning:"

 

es soll ja durchaus unbedarfte mädls geben die gerne zu solchen typen bewundernd hochblicken....vielleicht melden sich ja jetzt ein oder zwei....:smirk:

Was ist denn nun negativ daran, sich selbst "toll zu finden"? Wenn ich von mir selbst überzeugt und begeistert bin, dann habe ich ein gesundes Selbstwertgefühl und das ist in meinen Augen, Meilen von "eingebildet sein" entfernt.

Geschrieben

@Ostwind

Ich finde es falsch zu empfehlen Vorlieben und Fotos (die in deinen Kram nicht reinpassen!) aus dem Profil zu nehmen.

@DocSerenity

Hat sein Profil nach seinem Geschmack gestaltet, um evtl die für ihn passende Partnerin hier zu finden. 

Passt er nun sein Profil deinen oder den Wünschen von irgendwem sonst im Thread an, ist es nicht mehr authentisch und somit falsch für ihn finde ich.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Coolibree:

Ich würde die Tipps hier alle ignorieren, weil bringt nix. Du hast einfach die falschen Frauen angeschrieben....das war es dann auch. Wenn man dann noch beachtet dass die meisten Frauen hier total abgehobene Vorstellungen haben und sich schon an einer simplen Äußerung im Profil aufhängen, kannst du dir den Rest ja selbst denken.

Hast Du sein Profil mal besucht und versucht, seinen Text zu lesen?

Geschrieben

Eigentlich ist es doch immer wieder schön...

Da ist ein Kerl, Single, schlank, aus ner Großstadt, offenbar nicht komplett auf's Hirn gefallen, durchaus individuell und kreativ, vom Aussehen her nicht unattraktiv (Ansichtssache)- jedenfalls hip und modern...

Und selbst der "jammert" und schreibt wie gefühlte 99% der Männer hier, dass es einfach nicht klappt hier drin. (Zumnindest nicht so, wie Er sich das wünscht und vorgestellt hat)

Dieses ewige Gejammer und Mimimi. Ich kann's nicht mehr lesen. Nur Spaß!

Trotz vieler bunter Fotos, alles Andere als langweilig und 0815. 

Manchmal gibt's so Morgen...Mensch ist das Leben schön.

Wie man's macht und was Mann bietet, eigentlich relativ egal.

 

Natürlich wissen wir nicht mehr drüber. Also gestern angemeldet und heut immer noch keine Maus klar gemacht? Wer weis?

 

Vielleicht ein Gedanke zum Profil:

Ohne Trennungen zu schreiben ist relativ einfach, Es zu lesen schwer.

Das erfordert, dass Frau sich etwas Zeit nimmt, ein gewisses Maß an geistiger Kreativität besitzt, Lust hat auch mal langsam zu machen, zwischendrin zu überlegen...

Evtl. überfordert das einen Großteil der Frauen hier drin- nur eine Vermutung.

 

Ansonsten sind diese Threads vielleicht Balsam auf die Wunden vieler Männer...

Keiner ist mit seinen Problemen alleine.

 

 

 

Geschrieben

Mich amüsieren manche Schlaubis hier wirklich!:clapping:

Ich empfehle dir dein Profil unbedingt so zu lassen, die für dich passende Frau wird es gut finden. Es ist eines der wenigen Männerprofile das sich vom 0815-Einheitsbrei abhebt, eine der Grundvorraussetzungen, um als Mann hier überhaubt eine kleine Chance zu haben.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb lovespanking:

Als erstes würde ich dir mal empfehlen einProfilbild einzustellen

Ach was. Was ist das deiner Meinung nach, was man sieht? 

Geschrieben

Naja, vielleicht stehen sie halt einfach nicht auf dich. Wenn dem so ist, dann kannste nix dran ändern. 

Geschrieben
Netter Typ, gute Fotos, aber dein Profiltext ist zwar megakreativ, aber ich will ihn nicht lesen, da es extrem mühselig ist, einfach Leerzeichen zwischen den Worten würden helfen, mit dieser Art Text kannst du eher auf einer normalen Datingplattform eine zu dir passende Frau aufmerksam machen, hier ist das etwas u anspruchsvoll, wir Frauen müssen auf Grund vieler Anschreiben, sehr viel lesen, deshalb mach es etwas einfacher, dann klappt es vielleicht eher
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Was ist denn nun negativ daran, sich selbst "toll zu finden"? Wenn ich von mir selbst überzeugt und begeistert bin, dann habe ich ein gesundes Selbstwertgefühl und das ist in meinen Augen, Meilen von "eingebildet sein" entfernt.

Wenn er ein gesundes Selbstwertgefühl hätte, würde er wohl kaum hier um Rat bitten. 🤷

Und von eingebildet, hat ja auch keiner was geschrieben. 

Geschrieben
Vielleicht sind einige mit Deinem Profiltext überfordert? Ich persönlich finde das Profil (auch als Mann) klasse. Weiter so. Das Portal "Vögeln mit Niveau" gibbet ja (bisher) nicht, wäre vielleicht mal eine Marktlücke. Im Übrigen mein Klassiker: Einfach mal wieder in die Stadt gehen.....Hamburg bietet doch genug Möglichkeiten in Kontakt zu kommen..... Ich nenne hier nur mal das Cafe de Paris.
Geschrieben
Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht deinen Profiltext zu lesen, was da steht ist durchaus interessant, aber mein Hirn hat sich beim lesen ständig gesträubt und wollte es nur überfliegen und ich mag Worte ( ehemals Deutsch Leistungskurs),
Geschrieben
Man sagt ja immer so schön "zu jedem Topf passt auch ein Deckel".... Aber ob du den passenden Deckel genau hier findest, wird dir keiner sagen können. Es ist ja nur ein Bruchteil der Menschen unter denen du fündig werden könntest, hier angemeldet. Versuch es evtl. mal in einem Datingportal oder so
Geschrieben

Ich heb das Profil jetzt nicht in den Himmel.

Für mich passt das Alter irgendwie nicht zu den Pics. Mein Typ warst du schon Mal nicht, weil zu klein . Dein Stil passt nicht. Wirkt mir zu jugendlich. Was nicht heisst das ein Mann (wenn er denn) in dem Alter ist wie ein alter Mann rumlaufen soll.

Den Profiltext finde ich persönlich albern. Klick oben rechts am Ende.

Geschrieben
Dein Profiltext zu lesen... verursacht mir Kopfschmerzen u löst Schwindel aus.... würde ich mal ändern ... dann klappt's bestimmt 😊
×
×
  • Neu erstellen...