Jump to content

Was kann ich besser machen?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

sondern ein Kerl in Frauenklamotten, ungeachtet deiner Gefühlslage. 

 

Nicht für alle Männer, die suchen aber mehr als was zum Vögeln. Vielleicht dein Wunsch, denn auf dem letzten Profilbild warst du ja ein ganz süßer Junge mit offenen Beinen. So ich bin erst einmal raus. Ich lebe auch real.

Habe auch nicht geschrieben, dass ich eine Frau bin. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Inolatv:

Nicht für alle Männer, die suchen aber mehr als was zum Vögeln.

Dennoch ist eine TV keine Frau. 

vor 33 Minuten, schrieb Inolatv:

Vielleicht dein Wunsch, denn auf dem letzten Profilbild warst du ja ein ganz süßer Junge mit offenen Beinen.

Also erstens hast du mir nicht zu unterstellen, was vielleicht mein Wunsch ist und was nicht! 
Zum zweiten hatte ich noch nie offene Beine und schon gar nicht auf einem Bild. Und ich sitze oder liege so breitbeinig, wie es mir passt. 

vor 33 Minuten, schrieb Inolatv:

Habe auch nicht geschrieben, dass ich eine Frau bin. 

Sieht man ja auch spätestens in deinem Profil. Ach lassen wir das, ich habe auch noch was anderes zu tun. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Inolatv:

 

Dafür streut man Dir viel zu oft Salz in die Wunden. Aus Trotz reagierst Du arrogant und ist nicht viel Sachliches zu lesen, wie immer. So kannst Du gleich mal erleben, wie Du alle anderen User hier ignorierst. Ihr beiden Frauenversteher solltet mal Fachgespräche über Frauen halten. Vielleicht entwickelt sich ja eine etwas tiefere Freundschaft und spendiert auch gegenseitig eine Mahlzeit. Denn Dir geht es eh nur ums Blasen, für mehr sind wir ja nicht zu gebrauchen. Wenn ich am Staubsaugen bin, kannst Du gerne mal vorbeikommen. 

 

Wer hier im ganzen Thema verwirrt ist, bist Du. Schlimmer kann man(n) sich nicht blamieren. Hat auch hier im Forum nichts mit Anfeindungen zu tun. Eigentlich könnten beide Seiten voneinander lernen. Aber dazu müsste ein Teil der Männer erst einmal begreifen, nicht nur nach Sex zu suchen. Damit sie erst einmal in der Birne zugänglich sind. Kann es auch so schreiben, ein Teil der Männer ist zu blöd zum Vögeln. Hat nichts mit dem Männerüberschuss zu tun.

Ähm...verzeih wenn ich mich mal kurz einmische. Es ist absolut in Ordnung, wenn man aus sich heraus schimpft, wenn man schlecht behandelt, oder verletzt wurde, von IRGENDWELCHEN Menschen. Damit stehst du nicht allein da, auch ich habe hier, genauso wie manch anderer, Mann oder Frau, so einiges an Lehrgeld bezahlen dürfen.

Was nicht in Ordnung ist, dass ist, wenn man stellvertretend ALLE mit in die Verantwortung nimmt, und persönlich jemanden angreift, der nichts mit DEINEN Erlebnissen hier zu tun hat. 

Bei allem Verständnis, man sollte immer fair bleiben, handeln wie man selbst behandelt werden möchte. 

 

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inolatv:

 

Dafür streut man Dir viel zu oft Salz in die Wunden. Aus Trotz reagierst Du arrogant und ist nicht viel Sachliches zu lesen, wie immer. So kannst Du gleich mal erleben, wie Du alle anderen User hier ignorierst. Ihr beiden Frauenversteher solltet mal Fachgespräche über Frauen halten. Vielleicht entwickelt sich ja eine etwas tiefere Freundschaft und spendiert auch gegenseitig eine Mahlzeit. Denn Dir geht es eh nur ums Blasen, für mehr sind wir ja nicht zu gebrauchen. Wenn ich am Staubsaugen bin, kannst Du gerne mal vorbeikommen. 

 

Wer hier im ganzen Thema verwirrt ist, bist Du. Schlimmer kann man(n) sich nicht blamieren. Hat auch hier im Forum nichts mit Anfeindungen zu tun. Eigentlich könnten beide Seiten voneinander lernen. Aber dazu müsste ein Teil der Männer erst einmal begreifen, nicht nur nach Sex zu suchen. Damit sie erst einmal in der Birne zugänglich sind. Kann es auch so schreiben, ein Teil der Männer ist zu blöd zum Vögeln. Hat nichts mit dem Männerüberschuss zu tun.

Du solltest nicht von dir (bist ja schliesslich auch ein Mann) auf andere schliessen. Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Sinn mehr mich mit dir hier abzugeben. Du bist ein kleiner ignorant und kannst nur beleidigen und Dinge unterstellen, die nichts mit der Realität zu tun haben. Selbst wenn man dich darauf hinweist machst du einfach weiter. 

Pure Zeitverschwendung!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Was mir gerade auffällt: Wenn jemand fragt, warum er denn nicht passt und warum Frauen das nicht sagen wollen, kommen fast ausschließlich Rechtfertigungen dafür, dass man eben keine Auskunft gibt. Es würde dem Mann ja nichts nutzen, er könne sich ja nicht ständig verändern etc bla bla.

Warum sollte ich einem Mann sagen, dass ich ihn als häßlich empfinde? Denn für eine andere Frau, kann er genauso, wie er gerade ist, der absolute Traummann sein! Mein persönlicher Geschmack, hat ja keine Allgemeingültigkeit! Warum sollte ich ihn, mit diesem Wissen, also verletzen wollen? Nur, weil er nicht in mein persönliches Beuteschama paßt? Das sagt ja nix über ihn als Menschen aus, dass er da nicht rein paßt. Denn als Mensch, kann mir, der Mann, ja tatsächlich gefallen, nur reicht es mir halt nicht aus um in meine Suche zu passen und Sex mit ihm zu wollen...
Es macht mir keinen Spaß, andere Menschen zu verletzen! Ergo drücke versuche ich meine Formulierung, möglichst neutral zu halten. Sprich, dass er halt nicht mein Typ ist. Das muß einfach ausreichen!

vor 22 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Umgekehrt scheint es für viele glasklar zu sein, dass er nur sein Profil verbessern muss, um hier - ich übertreibe - durchschlagenden Erfolg zu haben.

Man kann hier keine Geheimtipps geben, die einem Erfolg garantieren! Man mach lediglich Vorschläge, die die Erfolgschancen steigern! Was wohl ein Unterschied ist.

 

vor 22 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Hat man nun einen Einfluss oder nicht und warum gibt es jede Menge Tipps das Profil zu verbessern, aber keine "Typberatung" bzw. ein Feedback zur Person, das sich nicht nur auf das Profil bezieht?

Weil es keinen allgemeingültigen und ultimativen Typ gibt! Es wäre doch auch schrecklich, wenn alle Menschen, auf das Gleiche abfahren würden!
Wenn jeder nur auf blonde Menschen stehen würde, Beispielsweise, was sollten dann diejenigen machen, die schwarze, braune oder rote Haare haben? Sich erschießen? Sich die Haare bleichen? Egal wie es dann aussieht?
Wäre doch ziemlich blöd, für die Mehrheit der Menschen, wenn es ein ultimatives Aussehen gäbe, oder? Denn am Begehrtesten, sind immer die Dinge, die es seltener gibt. ;)

vor 17 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Sie werden sich aber die Männer bei weitem nicht so aussuchen können, wie es hier der Fall ist.

vor 17 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Ist einfach so, denn hier wird oft nur ein Loch zum Ficken gesucht.

Seltsam... Ich kann mir immer die Männer aussuchen. Egal ob hier oder im realen Leben. Solche Männer, die alles vögeln würden, was Frau ist und Puls hat, gibt es in der Realwelt auch! Denn alle die hier ein Profil haben, laufen ja in der realen Welt auch rum! Hinter jedem Profil steckt doch ein Mensch!
Der einzige Unterschied, hier sind sie gebündelter, weil man hier unabhängig von räumlichen Begebenheiten, miteinander kommunizieren kann.

vor 17 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Da wird dann auch genommen, was man auf der Straße nicht mal anguckt. 

Mit dieser Behauptung, stellst Du dem männlichem Geschlecht, aber ein ganz schlechtes Zeugniss aus! Und dagegen protestiere ich, denn es sind hier im Forum, gefühlt, vielleicht viele Männer, die so ticken, aber der viel größere Teil an Männern, schreibt ja gar nicht hier im Forum.
Dementsprechend erfahren wir ja gar nicht, wie die denken und es handhaben!
Die Unterschiede zur realen Welt, sind gar nicht sooo gravierend, wie hier immer angenommen wird! Denn die Wünsche sind ja die, von realen Menschen, die hinter den Profilen stecken!

 

vor 8 Stunden, schrieb Coolibree:

Schon Mal in die Richtung gedacht dass ich hier nicht auf der Suche bin?😁

Wenn Du selbst hier nicht auf der Suche bist, weshalb fällt es Dir dann so schwer zu begreifen, dass es auch Frauen geben könnte, die hier nicht auf der Suche sind? Die sich hier wegen des Forums einloggen oder vorhandene Kontakte pflegen. Auch wenn sie ü40 und übergewichtig sind!
Die Gründe, weshalb sich hier jemand anmeldet, sind individuell! Nicht nur bei Dir, sondern bei jedem einzelnen Menschen hier!
 

vor 7 Stunden, schrieb Coolibree:

Es interessiert mich nicht wie mich hier Frauen wahrnehmen da mich die Frauen hier nicht interessieren. So einfach ist das.

Kann es sein, dass Dein einziger Beweggrund ist, hier im Forum zu schreiben, wie sehr Du Frauen verachtest?
Du schreibst in jedem Thema, wo ich Dich gelesen habe, wie ätzend und blöd doch die Frauen sind, die hier angemeldet sind...
Dir geht es doch eigentlich gar nicht darum, überhaupt etwas zum eigentlichem Thema beizutragen!
Dir geht es darum, Deinen Frauenhaß loszuwerden. Hast Du keine anderen Dinge, die vielleicht angenehmere Gefühle in Dir auslösen könnten, als Deinen Frust? Also mittlerweile, tust Du mir einfach nur noch leid. Denn ernst nehmen, kann man Dich ehrlich gesagt nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Dennoch ist eine TV keine Frau. 

 

Du solltest vielleicht mal eine neue Langspielplatte im Forum auflegen, die eiert schon. :arrow_down:

vor 3 Stunden, schrieb Inolatv:

Habe auch nicht geschrieben, dass ich eine Frau bin. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Coolibree:

Du solltest nicht von dir (bist ja schliesslich auch ein Mann) auf andere schliessen. Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Sinn mehr mich mit dir hier abzugeben. Du bist ein kleiner ignorant und kannst nur beleidigen und Dinge unterstellen, die nichts mit der Realität zu tun haben. Selbst wenn man dich darauf hinweist machst du einfach weiter. 

Pure Zeitverschwendung!

 

Ganz richtig, ich bin immer noch mehr Mann, als Du es je sein wirst. Und zum Thema Verallgemeinerungen und Beleidigungen bist Du ein ganz großer Held. Wie war es im Thema TS, dass Männer nicht einfühlsam und besser blasen können? Ganz ehrlich, Du bist für mich die größte Mimose, die ich hier im Forum lese. Und es ist oft hier im Forum so, wenn man User auch so behandelt, wie sie selbst sind, dann gibt es das große Jammern. Denn wenn Du im realen auch so bist, dann dürften Dir eine Menge "Männer" gerne mal körperlich nahe kommen, aber bestimmt nicht einfühlsam. Also bleibe mal lieber hier als Mimose

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Inolatv:

 

Du solltest vielleicht mal eine neue Langspielplatte im Forum auflegen, die eiert schon. :arrow_down:

 

 

Ganz richtig, ich bin immer noch mehr Mann, als Du es je sein wirst. Und zum Thema Verallgemeinerungen und Beleidigungen bist Du ein ganz großer Held. Wie war es im Thema TS, dass Männer nicht einfühlsam und besser blasen können? Ganz ehrlich, Du bist für mich die größte Mimose, die ich hier im Forum lese. Und es ist oft hier im Forum so, wenn man User auch so behandelt, wie sie selbst sind, dann gibt es das große Jammern. Denn wenn Du im realen auch so bist, dann dürften Dir eine Menge "Männer" gerne mal körperlich nahe kommen, aber bestimmt nicht einfühlsam. Also bleibe mal lieber hier als Mimose

Mal wieder nichts konstruktives von dir...nur Beleidigungen. Jetzt weiß ich auch warum du dich mir gegenüber so aufplustern musst....😂....weil dir ein Kommentar von mir bzgl. TS nicht geschmeckt hat und du das persönlich nimmst.

Und DU nennst MICH eine Mimose!:jumping: :jumping:.

Jammern ist eher dein Ding, nicht meins. Ich habe es überhaupt nicht nötig und wüsste auch nicht worüber ich jammern sollte. Du kannst mich ja gerne eines besseren belehren....dann aber bitte mit Beweisen und nicht mit ausgedachtem Geschwafel wie bisher....ich bin gespannt 😉.

Im Übrigen kannst du dir die Drohgebärden sparen. Sowas nehme ich im Internet generell nicht ernst 😂😂😂😂.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Coolibree:

Mal wieder nichts konstruktives von dir...nur Beleidigungen. Jetzt weiß ich auch warum du dich mir gegenüber so aufplustern musst....😂....weil dir ein Kommentar von mir bzgl. TS nicht geschmeckt hat und du das persönlich nimmst.

 

Dir fehlen die Argumente, von Nichts eine Ahnung, aber ist ja nichts Neues. Dich kann man eh nicht ernst nehmen. Du bist einer der ganz großen Jammerlappen hier.

Geschrieben

Da es auf den letzten Seiten um vieles geht, nur nicht mehr um Beantwortung der Frage des TE, schließe ich hier.

 

VG
Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...