Jump to content

Was kann ich besser machen?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe gerade auf dein Profil geschaut... Wenn ich ehrlich bin hatte ich das Gefühl, auf einem Profil eines 20 jährigen gelandet zu sein. Sowohl von den Bildern als auch vom Inhalt... Mich würde es als erwachsene Frau nicht ansprechen 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eisi751:

Habe gerade auf dein Profil geschaut... Wenn ich ehrlich bin hatte ich das Gefühl, auf einem Profil eines 20 jährigen gelandet zu sein. Sowohl von den Bildern als auch vom Inhalt... Mich würde es als erwachsene Frau nicht ansprechen 🤷‍♀️

Das empfinde ich eben auch so. Steht man auf junge Männer passt das evt dann.

Geschrieben
Ich finde ebenfalls, dass der Schreibstil nicht so zum Alter passt. Man kann ja zwei, drei Sätze so schreiben, wenn du es lustig findest, aber der komplette Text? Das ist zu anstrengend beim Lesen. Mir fehlt eine klare Linie dabei. Ich mag lieber einen schönen Text, der eine Geschichte über den anderen erzählt, oder eben stichpunktartig die wichtigsten Sachen notiert. Aber tabellarisch und nicht ohne Punkt und Komma wie bei dir.
Geschrieben

Der Text liest sich anstrengend, spricht aber vielleicht irgendwann die richtige an . 

Für die Fotos gilt das gleiche. 

Ich empfehle ,einfach Geduld haben 

Geschrieben
Tolle Bilder, aussergewöhnliche Gestaltung, alles prima. Wahrscheinlich attraktiv, aber das kann ich als Mann nicht beurteilen. Lass Dich nicht verbiegen, aber schreib auch was Du willst und insbesondere was Du bietest. Das gilt auch für Deine Kontaktaufnahmen, denn am Profil liegt es nicht und das schreibst Du ja auch implizit.
Geschrieben
Versuch es doch mal im richtigen Leben, die Trefferquote auf Portalen liegt bie 0,27 % also sehr gering.
Geschrieben
Damit es mich ansprechen würde....definitiv andere Fotos. So wie du dich da präsentierst...das wäre nicht meins. Wie andere Frauen es sehen kann ich dir nicht sagen. Andersrum bist das ja du und vetstellen sollte man sich nicht. Damit DU für DICH die richtige fi dest musst du dich auch präsentieren wie DU BIST.
Geschrieben
Auf Grund der anderen Kommis mal nach deinem Alter geschaut, hätte jetzt auch gedacht du bist um die 30, vom Kleidungsstil etc, ein Mann der sich in dem Alter so kleidet wäre jetzt auch nichts für mich. Aber das ist ja Geschmacksache. Du bist halt recht individuell und unkonventionell, das ist ja gut, macht es aber nicht einfacher den passenden Gegenpart zu finden. Da hilft nur Geduld oder das echte Leben.
Geschrieben

Wie war das Frag 100 Menschen und du hast 100 Meinungen.

Meine persönliche Meinung

Dein Thread hier schon mal interessant, die Anspielung auf die Schwarm Intelligenz, Top. 

Ein Blick auf dein Profil. Die Bilder gefallen mir, sind sehr authentisch. Eine schöne Mischung von Moment Aufnahmen aus deinem Alltag oder Leben. Der Profil Text, ganz ehrlich, herrlich erfrischend, eine geistige Herausforderung. Ganz mein Geschmack. Finde auch das der Text in Verbindung mit den Bildern realistisch rüber kommt. 

Du bist auf jeden Fall eine Persönlichkeit die sich von der Masse abhebt.

Tatata......da liegt der Hund begraben. Du bist außergewöhnlich eben nicht 0815. Das macht leider vielen Angst oder weckt Misstrauen. Es wird auf einmal alles in Frage gestellt. 

Ich persönlich mag so Menschen wie dich. Individuell, interessant du verstellst dich nicht. So kommt es mir hier eben vor.

Was du brauchst ist Geduld. Es gibt bestimmt Frauen hier die das auch so sehen. Nur ist es nicht so einfach zu finden.

Ganz ehrlich ich würde mich sehr gerne mit dir treffen. Wenn ich mal in deiner Nähe bin melde ich mich. Der Kaffee geht auf mich 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DocSerenity:

Regelmäßig kontaktiere ich Mitglieder, vergreife mich nie im Ton und verschicke auch keine unterirdischen Bilder aber bisweilen ist es mir nicht gelungen ein befriedendes Interesse zu erwecken.

Mittlerweile bin ich ratlos! Offensichtlich sollte ich was verändern, habe aber nicht den geringsten Plan!

Ja, du solltest besser im echten Leben auf die Pirsch gehen anstatt deine Lebenszeit hier zu verschwenden. Online-Dating hat generell schon bessere Zeiten gesehen, heute hat das bei vielen Frauen einen eher schlechten Ruf und entsprechend suchen auch wenig Frauen wirklich online. Die meisten - so behaupte ich mal - betrachten das als kurzweiligen Zeitvertreib, der dem Ego schmeichelt. Ob das deinem Ego gut tut, ist wiederum eine andere Frage. 

Du bist in einem guten Alter, siehst nicht schlecht aus denke ich und wohnst in einer Großstadt. Finde einen Weg, der nicht durch das Internet führt. ;)

Geschrieben

Daß Meinungen und Geschmäcker verschieden sind, okay, aber was ich reichlich amüsant an einigen Antworten finde, ist die Aussage: "Bleib so, wie Du bist."

Hier fragt jemand nach Hilfe, da er das, was er erreichen möchte, nicht erreicht. Er bittet um Input zu Änderungen, damit er mit dem Ergebnis seiner "Anstrengungen" zufrieden sein kann. Man stelle sich einfach einmal ein schmalbrüstiges, kleines Bübchen vor, das versucht, eine umgekippte Harley Davidson aufzurichten. Mühsam und schweißüberströmt rackert er sich ab und es klappt einfach nicht. Also fasst er sich ein Herz und bittet die vorbeikommenden Passanten um Hilfe und Unterstützung - und was passiert? Sie raten ihm: "Bleib so, wie Du bist. Irgendwann wird das schon was." Grandiose Hilfe...

Mein Rat daher: Ändere Dinge.

Das, was wohl am ehesten geändert werden müßte, wären Deine Anschreiben. Wären diese nämlich in Ordnung, würdest Du (interessierte) Antworten erhalten - selbst dann, wenn Dein Profil nicht gerade das Gelbe vom Ei wäre. Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, (interessierte) Antworten zu erhalten, wenn Deine Anschreiben an sich bereits schon nicht das Gelbe vom Ei sind: Profilbeschreibung ändern.

Ich lese hier immer wieder, daß einige Personen Deine Beschreibung individuell und einzigartig empfinden. Können sie machen. Aber sind wir ehrlich, unterscheidet sich Deine Beschreibung nur in einem Punkt: Du hast Leerzeichen weggelassen. Toll. Der Inhalt? Nun ja. Der Inhalt passt besser zu einem sechzehnjährigen Mädchen, das gerade Tinder entdeckt hat - standardisiertes Bla. Ich mag/ ich mag nicht. 0815-Poesie-Album-Einträge. Nimm es mir nicht übel, aber Du bist 46 Jahre alt. In dem Alter hat man normalerweise so viel vom Leben mitbekommen, daß man etwas über sich erzählen kann. ERzählen, nicht AUFzählen. Schreibe etwas über Dich, gib Einblick in Deine Person - aber mache es anhand eines Textes, der sich wirklich von der Masse abhebt. Der Verzicht auf Leerzeichen macht nur dann wirklich Sinn, wenn die Personen, die sich Dein Profil anschauen, bereits an Dir als Person interessiert wären, andernfalls geschieht nämlich zumeist Folgendes: Man sieht beim Überfliegen, daß Deine Beschreibung inhaltlich nichts Besonderes ist.

Mein Tipp daher: Ändere Deine Profilbeschreibung und - wichtiger - ändere Deine Anschreiben. Was genau Du an Deinen Anschreiben ändern müßtest? Wird schwierig, zu beantworten, da ein Beispielanschreiben fehlt. An der Stelle könnte man nun natürlich sagen, daß die Anschreiben dann vielleicht gar keiner Überarbeitung bedürfen, da man ja nicht sehen kann, ob mit ihnen etwas nicht stimmt. Demgegenüber steht allerdings der Fakt, daß interessierte Antworten auf Deine Kontaktversuche fehlen, womit deutlich wird: Mit Deinen Anschreiben stimmt etwas nicht. Bist Du an genauerem Input interessiert, macht es daher durchaus Sinn, zu überlegen, eine Beispielnachricht zu posten. Ansonsten bleiben nur die Standardhilfestellungen: Sei locker, unverkrampft, interessant und humorvoll; schreibe nur jene Frauen an, in deren Beuteschema Du passen könntest und vermeide lästige Floskeln. Dann klappt es auch mit den Antworten. Und das sogar spielend leicht.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Makromaus:

Tatata......da liegt der Hund begraben. Du bist außergewöhnlich eben nicht 0815. Das macht leider vielen Angst oder weckt Misstrauen. Es wird auf einmal alles in Frage gestellt. 

Ich persönlich mag so Menschen wie dich. Individuell, interessant du verstellst dich nicht. So kommt es mir hier eben vor.

Da geht's doch los...mit den Meinungen.

Ich find ihn  nicht individuell. 

Das Profil hat was von nem ***ie.

vor 35 Minuten, schrieb Makromaus:

Ganz ehrlich ich würde mich sehr gerne mit dir treffen. Wenn ich mal in deiner Nähe bin melde ich mich. Der Kaffee geht auf mich 

Wenn das jetzt nen Mann geschrieben hatte bei ner Frau die nen Thread eröffnet hat.😂

 

Erwähnte ich das ich das Alter immer noch nicht passend zu den Bildern finde?!😋

An den Te hast Du dich da evt "vertan"?

Geschrieben
Ich denke, dass dein Profil leider viele Damen einfach überfordert. Auch solltest du deine Vorlieben überdenken. Beispiel: Analssex und Spanking; da ist die Hälfte einfach schon mal raus. Wenn du dann noch die Fantasie von dir nimmst, eine weitere Hälfte von der Hälfte. Dann noch die, die sich von dem besonderen Text überfordert fühlen, ihn einfach nicht verstehen und für den Rest der Damenwelt bist du optisch nicht ihr Typ oder/und wohnst zu weit weg. Und schon bleibt keine mehr übrig.......
Geschrieben
Merke: Fakes antworten nicht. Es liegt nicht an Dir, es liegt an ihnen!
Geschrieben (bearbeitet)

1. Deine Fotos sind für diese Seite überdurchschnittlich gut.

2. Dein Text ist eine Katastrophe.

3. Unter "Darauf stehe ich" hast du Spitting eingetragen. Nimm das raus. Und ein paar andere Sachen auch... Anal z.B.

4. Mach dir keinen Kopf. Auch Jemand der aussieht wie George Clooney würde  hier schlechte Chancen haben.

5. Ignorier die "Du kleidest dich wie ein ***ie!" oder "Du hast dies und das geschrieben!" Kommentare (die wie immer von den gleichen Leuten kommen).

7. Sei dir bewusst, dass die meisten nicht antworten ohne überhaupt dein Profil gelesen zu haben.

8. Also sowas nicht immer zu Herzen nehmen.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

An die vielen mit der Meinung "Ändere dies und das kannst du vielleicht auch noch verbessern, dann klappt es bestimmt!" ... habt ihr einen Hang zum Sadismus oder meint ihr das ernst?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach sowas gibts jetzt auch schon....? Zu schön?
Und ganz schlimm wäre natürlich gewesen wenn George Clooney seine Nachricht mit "Hallo <nickname>" angefangen hätte.... dann hätte er noch weniger Chancen. :sleeping:

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Es ist nicht nur so, dass George Clooney hier Depressionen kriegen würde, würde er sich auf Sex-Portale verlassen müssen. Nein, es ist auch so, dass Roseanne Barr hier wesentlich bessere Chancen hätte, als George Clooney. Und das sogar nach ihrem rassistischen Aussetzer. Während Roseanne Barr einen Hochleistungssportler nach dem anderen vernaschen würde, würde George Clooney hier dicke Arme von der Handarbeit kriegen. Es sei denn, die beiden finden und verlieben sich und poppen glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende. Und wenn sie sich nichts dabei geholt haben, dann poppen sie noch heute.

:clapping:

vor 32 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Da geht's doch los...mit den Meinungen.

Ich find ihn  nicht individuell. Das Profil hat was von nem ***ie.

Wenn das jetzt nen Mann geschrieben hatte bei ner Frau die nen Thread eröffnet hat.

Du bist doch eine, die sich sowieso nicht mit Männern treffen will, also nach Deutung vieler Herren ein "Fake" (siehe auch Fake-Diskussion). Was machst du überhaupt hier? Nun gut, ist mir wurscht, aber verschone doch andere von deinen Ratschlägen, da du dich ja sowieso nicht treffen willst und daher überhaupt nicht zur Zielgruppe gehörst. 

Nix für ungut, ist nun mal so.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Wenn er ein gesundes Selbstwertgefühl hätte, würde er wohl kaum hier um Rat bitten. 🤷

Und von eingebildet, hat ja auch keiner was geschrieben. 

Geschrieben nicht, aber gemeint... egal, lassen wir das eben mal so stehen.

Zum anderen Punkt... genau mein gesundes Selbstwertgefühl lässt mich um Rat fragen. Das bedeutet nämlich ... ich bin mir nicht zu schade dafür, mir helfen zu lassen.  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Daß Meinungen und Geschmäcker verschieden sind, okay, aber was ich reichlich amüsant an einigen Antworten finde, ist die Aussage: "Bleib so, wie Du bist."

Hier fragt jemand nach Hilfe, da er das, was er erreichen möchte, nicht erreicht. Er bittet um Input zu Änderungen, damit er mit dem Ergebnis seiner "Anstrengungen" zufrieden sein kann. Man stelle sich einfach einmal ein schmalbrüstiges, kleines Bübchen vor, das versucht, eine umgekippte Harley Davidson aufzurichten. Mühsam und schweißüberströmt rackert er sich ab und es klappt einfach nicht. Also fasst er sich ein Herz und bittet die vorbeikommenden Passanten um Hilfe und Unterstützung - und was passiert? Sie raten ihm: "Bleib so, wie Du bist. Irgendwann wird das schon was." Grandiose Hilfe...

 

Das Beispiel ist unrealistisch, der Zusammenhang passt nicht. Wenn ich jemanden auf der Straße sehe der Hilfe braucht dann helfe ich natürlich. 

Hier geht es um ein Problem das ich erstmal bewerten muss, weil ich es nicht sehe. Zum Bewerten habe ich in diesem Fall die Bilder und der Profil Text. Mir persönlich gefällt es. Das Anschreiben kann ich nicht bewerten das kenne ich nicht.

Um eben einen gute Hilfestellung zu geben müsste ich den TE kennenlernen um das einordnen zu können. 

Warum sollte er sich denn jetzt verstellen wenn es nicht seiner Auffassung entspricht. Ich mag Menschen die authentisch sind und bleiben. Was nutzt es denn sich zuverstellen nur damit ich zum Date komme. Soll ich eine Rolle spielen die ich nicht bin? Die eine Frau mag Bart die andere nicht. Die andere mag Glatze die andere nicht. Soll er jetzt ständig die Haare abrasieren und wieder wachsen lassen. Nur damit es passt. Blödsinn!?

Ich mag Menschen die sich nicht verstellen, Individualisten eben. Deshalb sag ich eben ich lerne dich persönlich kennen. Erst dann kann ich das einschätzen und entscheiden ob die Schnittmenge passt.

Das Anschreiben kann überarbeitet werden wenn ich weiß wie es aussieht.

 

Die Frage die ich oft gestellte bekomme ist was ist denn dein Typ? Ich habe keinen festen Typ. Wenn man die Männer die ich Date nebeneinander stellt haben die außer der Tatsache daß es Männer sind keine Ähnlichkeit miteinander. Die einzige Gemeinsamkeit bin ich. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Makromaus:

Warum sollte er sich denn jetzt verstellen

Wer spricht von Verstellen? Wenn jemand langweilige, nichtssagende Anschreiben verfasst, dann verstellt er sich nicht, wenn er genau diesen Umstand abstellt und interessante Nachrichten verschickt.

Der Punkt ist: Er hat hier bislang keinen Erfolg bei seinen Kontaktversuchen. Ihm dann zu raten, er solle es weiterhin so halten, wie bisher, wird ihm nun welchen Erfolg bescheren? Selbstreflexion bedeutet, an sich zu arbeiten, sich zu verbessern, sich zu ändern - nicht, sich zu verstellen. Zwischen diesen Dingen liegt ein himmelweiter Unterschied.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...