Jump to content
DocSerenity

Was kann ich besser machen?

Empfohlener Beitrag

DocSerenity
Geschrieben

Lieber Schwarm,

Ich möchte euch um Hilfe bitten!

Regelmäßig kontaktiere ich Mitglieder, vergreife mich nie im Ton und verschicke auch keine unterirdischen Bilder aber bisweilen ist es mir nicht gelungen ein befriedendes Interesse zu erwecken.

Mittlerweile bin ich ratlos! Offensichtlich sollte ich was verändern, habe aber nicht den geringsten Plan!

Ratschläge, Input, Schützenhilfe usw. von euch zu erhalten würde mich maximal freuen!

Love von hier an alle!

  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DocSerenity:

Lieber Schwarm,

Love von hier an alle!

🧐

lookandlove
Geschrieben
Pausiere mal ein halbes Jahr. Macht den Kopf frei und stärkt die Ausstrahlung.Hat bei mir immer hervorragend geholfen, wenn gor nix mehr gehen wollte. 😊 Aber die wenigsten können das. Und so leiden sie weiter....
  • Gefällt mir 1
DylanT
Geschrieben
Verkrampft und verzweifelt jemand suchen schreckt ab. Geh mal raus, was trinken, Kino, Pool spielen. Wirkt Wunder.
  • Gefällt mir 2
kaav82
Geschrieben

Geduld haben. 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man im Chat die besten Kontakte knüpfen kann. Dann wird irgendwann nur mal Nummer/Name getauscht und man tippt über diverse Messenger weiter.

  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben

Ok, also deine Fotos im Profil finde ich persönlich gar nicht schlecht, aber das ist natürlich Geschmackssache :) wobei angezogen oft doch deutlich besser ankommt als nackt, da hast du schonmal nichts verkehrt gemacht.

 

Aber der Profiltext :scream:

Schreib den lieber nochmal neu und diesmal unter Benutzung der Leertaste und der Satzzeichen. Für jemanden mit 46 wirkt das irgendwie etwas befremdlich und lesen lässt sich das so nicht wirklich komfortabel... ist nicht böse gemeint, das ist mir eben so aufgefallen ;)

Noch viel Spaß und Erfolg hier :)

 

  • Gefällt mir 5
Knut_Schmund
Geschrieben

Also, am Aussehen wird's nicht liegen. Dein Profiltext.....nun gut. Allerdings wäre ich spätestens bei......alles kann, nix muss......raus.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Also an der Optik kann es nicht liegen die ist ganz nett wenn auch ein bisschen zu viel Bart,aber das normal ist Sichtweise. deine Profilbeschreibung allerdings oder ZB. die Art wie du schreibst. Da mitkommen glaube ich nicht viele Frauen klar.
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonya:

 ganz nett

Ist die kleine Schwester von Sch.....🙈

  • Gefällt mir 1
Shooter65428
Geschrieben
Wie lange bist du hier nochmal angemeldet?
  • Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
Sei unhöflich und verschicke Schwanzbilder dann klappt es auch mit den Mädels 🍸😎
kissingdragon
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DocSerenity:

Ratschläge, Input, Schützenhilfe usw. von euch zu erhalten würde mich maximal freuen!

Überarbeite deinen Text - mach ihn lesbar. In der jetzigen Form ist das einfach nur anstrengend zu lesen.

Ansonsten - bleib gechillt. Sind nur Frauen - sich dafür zu verbiegen bringt nix!

  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb DocSerenity:

Ratschläge, Input, Schützenhilfe usw. von euch zu erhalten würde mich maximal freuen!

maximal, d.h. höchstens freuen ?

vielleicht kommen deine texte ja nicht so an wie du glaubst.

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 2
An-drea
Geschrieben
Viel zu viel Text im Profil und viel zu anstrengend zu lesen.... Zumindest ich hatte nach den ersten 3 Zeilen schon keine Lust mehr weiter zu lesen... Und das wird einigen anderen auch so gehen....
  • Gefällt mir 2
LustaufSex344
Geschrieben
Die Fotos wirken auf mich eher pubertär. Das ist jetzt mein Eindruck.
  • Gefällt mir 5
DylanT
Geschrieben
Ahm, ein Tipp: lass die Weichmacher weg. Es freut dich oder freut dich nicht. Dazwischen liegt belanglose Soße die niemand will.
  • Gefällt mir 1
Frieda2018
Geschrieben

"Alles muss, nichts kann" :joy::joy::joy: Du hast jedenfalls Humor und den versteht nicht jeder. Aber dein Profiltext..puh... Ich schenke dir ganz viele Leerzeichen :grin:. Naja, "Sex und Date"... Viele haben sicher gern erst ein Date, um herauszufinden ob sie überhaupt Sex in der Zukunft mit dir haben möchten. Entweder überdenkst du das nochmal oder versuchst es halt nur bei den Profilen, die auch diese Angabe haben :v: 

Und ähm..viel hilft nicht unbedingt viel :$

  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DocSerenity:

Love von hier an alle!

sowas kommt bei mir nicht gut an.

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Dein "Profiltext" ist für mich (und sicher nicht nur für mich) eine Zumutung.

Mit 46 noch Käppiträger? Geschmackssache.

Humor ist wichtig, kann aber nach hinten losgehen. Ich würde ihn erst später rauslassen.

  • Gefällt mir 4
Weibsbild1979
Geschrieben

Bist du sicher das Du 46 bist?

  • Gefällt mir 5
BlueVelvet
Geschrieben
Mir hat es auf deinem Profil gefallen. Dein Text ist für mich echt witzig zu lesen gewesen...ohnePunktundKommaistzwareinWagnisaberindemKontextgibtesdemLesereinGefühlvonatemlos. Für mich war's spannend dich so zu "erleben". Die Bilder sind auch supi, zeigen einen gutaussehenden Mann...die platte Formulierung "alles kann, nichts muss", muss jetzt nicht unbedingt sein, aber ansonsten 😍🙈 Wahrscheinlich hast du bislang einfach nur die für dich inkompatiblen Frauen angeschrieben.
  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Dein Profiltext hin oder her, allein daran kann es nicht liegen. 

Eine Internetplattform kann gerade für Männer nur ein winziges zusätzliches "vielleicht" sein, der Männerüberschuss ist so enorm hoch, dass das allein rechnerisch niemals aufgehen kann.

Eigentlich logisch, oder?

Ich empfehle dir das reale Umfeld und Hobbys (möglichst welche mit Frauenüberschuss,) der Männerüberschuss und vor allem dümmliche Internetmarotten fallen weg.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 4
×