Jump to content

Ich fühle mich unattraktiv


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trennung sind immer etwas das einen beschäftigt. Du sagst du hast damit abgeschlossen. Nun vielleicht noch nicht ganz. Das ist auch ganz normal. Das braucht wirklich Zeit. Auch weil man sich ganz neu orientieren sollte.

Wenn es jetzt eben der Fall ist das du dich so fühlst erstmal akzeptieren. Allerdings nicht annehmen. Wichtig eben auch nicht immer wieder zurück schauen. Nach vorne schauen.

Du hast hier viele Tipps bekommen was du Unternehmen kannst. Das würde ich dir auch Raten. Es gibt bestimmt etwas das du immer schon mal machen wolltest, vielleicht immer aufgeschoben hast. Nimm dir jetzt die Zeit und mach das. Tu dir selbst was Gutes.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Flensen:

ich habe  seit meiner Trennung vor 8 Monaten das Gefühl einfach nicht attraktiv zu sein...

Kennt das jemand von euch?

Das kenne ich. Die meisten anderen wohl auch.
Manche knabbern an einer Trennung mehrere Wochen, manche mehrere Jahre.
 

vor 1 Stunde, schrieb Flensen:

vielleicht ist das ganze auch bloß temporär und gibt sich wieder.

Mit Sicherheit. Denn irgendwann wirst du eine neue Freundin haben, die dir hoffentlich das Gefühl gibt gut zu sein.

Was du dir auf keinen Fall zu Herzen nehmen solltest ist, dass hier viele Frauen nicht antworten oder den "NDB" klicken.
Das oft nichts damit zu tun ob du gut aussiehst oder nicht.

Geschrieben
Kommt vor. Lösung: dann mach was fürs Gegenteil.
Geschrieben (bearbeitet)

***

@TE

Ich kenne solche Phasen auch, die vergehen wieder und gute Tipps wie du das beschleunigen kannst, sind ja schon genannt worden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben
Also, ich finde dich weder hässlich noch unattraktiv. Sehr nette und hübsche Fotos.
Geschrieben
Du scheinst ein sympathischer Mann zu sein. Geh mit Freunden aus. Das wird schon wieder
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flensen:

Ich habe damit abgeschlossen 

ja aber dein selbstbewußtsein ist noch im keller und irgendeinen grund muß es ja haben, da war das jetzt mit dem abschließen der trennung für mich das naheliegendste

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab den Beitrag der Tränen entfernt ebenso die Reaktionen darauf.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb svenmomo1:

ich würde sagen du hast die trennung noch nicht überwunden und dein selbstbewußtsein ist noch im keller

Da schließe ich mich an...

Wurde man wie ich in der Beziehung unendlich oft betrogen, macht es die Sache nicht gerade leichter und die Geschichte mit der Selbstwahrnehmung bzw dem Selbstbewusstsein, steht da ganz weit vorne dran...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Man ist immer selbst sein eigener schärfster Kritiker, das ist ganz normal ;)

Wäre dem so, würden hier nicht die Jammer-Freds wie Pilze aus dem Boden schießen. Selbstreflektion bedeutet auch, dass man sich seinen unangenehmen Seiten stellen muss!

 

@Flensen So wie ein Mensch sich sieht, so auch seine Ausstrahlung. Wenn du deinem Äußeren so viel Wert beimisst, bleibt es nicht aus, dass deine Umwelt auch darauf reagiert. Möchtest du für dein Aussehen gemocht werden - oder für das, was dich ausmacht?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kissingdragon:

Selbstreflektion bedeutet auch, dass man sich seinen unangenehmen Seiten stellen muss!

Natürlich gibt es soviel schönere Frauen und ich weiß das auch. Trotzdem sagen viele, ich sei eine attraktive Frau. Dann glaube ich das einfach mal :D;) 

Das solltest du lieber TE ebenfalls tun, an dich glauben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Miezie110:

Natürlich gibt es soviel schönere Frauen und ich weiß das auch. Trotzdem sagen viele, ich sei eine attraktive Frau. Dann glaube ich das einfach mal :D;) 

Das solltest du lieber TE ebenfalls ch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Diese Einstellung ist perfekt...
Geschrieben
Wenn du gut mit dir umgehst - baut sich das im günstigsten Fall auf...
Geschrieben

Es gibt einfach gute und schlechte Tage...

An den guten Tagen spüre ich die heißen begehrenden Blicke der Männer und höre was sie leise vor sich hinbrummeln :smirk:

An schlechten ignoriert man das vlt lediglich....

Also... Kopf hoch ... aufstehen, Krönchen richten, weiter gehen!

Heute ist ein guter Tag!!! :hearts_around::kissing_heart:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Miezie110:

Trotzdem sagen viele, ich sei eine attraktive Frau. Dann glaube ich das einfach mal :D;) 

Wenn dir DAS wichtig ist - mach! Des Menschen Wille, ist sein Himmelreich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kissingdragon:

Wäre dem so, würden hier nicht die Jammer-Freds wie Pilze aus dem Boden schießen. Selbstreflektion bedeutet auch, dass man sich seinen unangenehmen Seiten stellen muss!

Na gut, ich ergänze meine Aussage um "Selbstreflektierende Menschen sind ihre größten Kritiker" ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht hilft es dir, wenn du dir einfach mal einen neuen haarschnitt verpassen lässt.

etwas flottes....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kissingdragon:

Wenn dir DAS wichtig ist - mach! Des Menschen Wille, ist sein Himmelreich.

Na ja, was heißt wichtig? Ist doch besser als zu hören, ich sei ein hässlicher Vogel! ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Oder er braucht tatsächlich mal Hilfe??

Hilfe? Bei Was? Oder findet sich da Grad ne Nette für die Mitleidsschiene?

Geschrieben
Ich bin so hässlich das ich mich immer nur einmal treffe mit einer frau . lol .
Geschrieben
Am ‎31‎.‎08‎.‎2018 at 22:20, schrieb Flensen:

ich habe  seit meiner Trennung vor 8 Monaten das Gefühl einfach nicht attraktiv zu sein...

Wenn man sieht wie viele unattraktive Menschen einen Partner/in haben, dann findet sich früher oder später auch wieder was. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...