Jump to content
Flensen

Ich fühle mich unattraktiv

Empfohlener Beitrag

Flensen
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe  seit meiner Trennung vor 8 Monaten das Gefühl einfach nicht attraktiv zu sein...

Kennt das jemand von euch?

ich habe mich nie als „hässlich“ gesehen aber ich fühle mich eben nicht hübsch genug...

  • Gefällt mir 1
DylanT
Geschrieben
Kopf hoch Junge, Staub abklopfen und weiter geht’s. Habt ihr geklärt warum es nicht mehr ging?
  • Gefällt mir 2
Fritzli1893
Geschrieben
Hör auf zu Jammern... das wäre das Beste für Dich...
  • Gefällt mir 1
Pennywise39
Geschrieben
Hübsch oder Hässlich ist immer eine Definitionssache... Ich denke du solltest einfach selbstbewusster sein. Wenn du etwas sicherer auftrittst und selbstbewusst sein ausstrahlst wirkt es auch auf andere Menschen bzw Frauen
  • Gefällt mir 5
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Flensen:

Kennt das jemand von euch?

nein, ich kenn das nicht.

aber was möchtest du jetzt,  tipps oder einfach nur diskutieren ?

Fetisch-devot
Geschrieben

Man ist immer selbst sein eigener schärfster Kritiker, das ist ganz normal ;)

 

Versuche es doch mal mit einer kleinen Veränderung. Fang einen neuen Sport an, lass dir beim Frisör mal ne ganz neue Frisur zaubern oder so etwas. Brich ein wenig aus deinem Alltag aus, kehre deine Stärken heraus und verändere ein wenig deine eigene Perspektive auf dich selbst :)

 

  • Gefällt mir 4
oOdirtyOo
Geschrieben
Hör dir Götz Widmann - Ich liebe mich - an und alles wird gut.
  • Gefällt mir 4
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Flensen:

 fühle mich eben nicht hübsch genug...

Wofür genau? 🤔

  • Gefällt mir 1
Schaunwirmal_56
Geschrieben
geh mal zum Psychologen
  • Gefällt mir 1
hamburgnord1980
Geschrieben
Ändere etwas, setze dir neue Ziele. Mit diesen neuen Zielen (z.B. mehr Sport, einem Verein beitreten, am Wochenende ausgehen...) wirst du dich besser fühlen und dann geht es weiter. Es wird sich nicht sofort etwas ändern, aber von alleine ändert sich meist gar nichts!
  • Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Flensen:

 das Gefühl einfach nicht attraktiv zu sein...

Kennt das jemand von euch?

ich habe mich nie als „hässlich“ gesehen aber ich fühle mich eben nicht hübsch genug...

kenne ich schon fast mein Leben lang.... und völlig ohne Grund..

Tu dir selbst was gutes und sei mit dir zufrieden.. das ist viel wichtiger als alles, was andere über dich denken und sagen...

  • Gefällt mir 2
Flensen
Geschrieben

Danke für die vielen Antworten....

vielleicht ist das ganze auch bloß temporär und gibt sich wieder.

einfach aufstehen, Staub abklopfen und weitermachen.

 

 

  • Gefällt mir 1
Dinchen75
Geschrieben
Das kenne ich. Ich mag mich nicht fühl mich immer hässlich.
svenmomo1
Geschrieben
ich würde sagen du hast die trennung noch nicht überwunden und dein selbstbewußtsein ist noch im keller
  • Gefällt mir 1
Flensen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb svenmomo1:

ich würde sagen du hast die trennung noch nicht überwunden und dein selbstbewußtsein ist noch im keller

Ich habe damit abgeschlossen 

Geschrieben
Nein @ TE, kenne ich nicht. Willst du jetzt eine Bestätigung das du nicht hübsch bist oder dein Selbstwertgefühl pushen?
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Flensen:

ich habe  seit meiner Trennung vor 8 Monaten das Gefühl einfach nicht attraktiv zu sein...

Kennt das jemand von euch?

Im Gegenteil, nach einer Trennung hatte ich oft das Gefühl mir würden alle Kerle hinterherlaufen.

Einfach mal ein wenig positiver durch Leben gehen.

Damit erlangt man gleich eine ganz andere Ausstrahlung

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn du angeblich mit der Trennung abgeschlossen hast und dich nun hässlich fühlst, kann es meiner Meinung nach nur nach Bestätigung gehen.
Weibsbild1979
Geschrieben

Mein Typ Mann wärst du nicht,   .....andere Frauen finden dich attraktiv. Das ist ebenfalls normal.

 

Ich glaube das hat was mit verlassen werden und verlassen zu tun.

Nach einer langjährigen Beziehung habe ich mich getrennt. Ich hab mich so wohl gefühlt wie lange nicht mehr. Ich war mit mir so stimmig. Die Männerwelt auch.😂 Wird man verlassen nagt das glaube ich sehr an einem. Das vergeht auch wieder. Manch einer nimmt dann sein Leben auseinander und sucht das negative an sich und seinem Leben.

Geniesse das Leben. Geh raus. Triff Freunde und denk nicht über alles nach.

BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Raindrop74:

Nein @ TE, kenne ich nicht. Willst du jetzt eine Bestätigung das du nicht hübsch bist oder dein Selbstwertgefühl pushen?

Oder er braucht tatsächlich mal Hilfe??

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Du bist doch Löwe , also den eigenen Heiligenschein in dem der Löwe sich gerne sonnt gerade rücken, Mähne schütteln, einmal laut brüllen und Fährte aufnehmen.Sagt die Löwin.
  • Gefällt mir 1
Powerwomen
Geschrieben
Man kann doch nicht jedem gefallen.Jeder Mensch ist was Besonderes.Jeder auf seine eigene Weise.Schönheit liegt im Auge des Betrachters.Es ist nun mal so.Glaube mal etwas mehr an dich.Erst wenn du dich so annimmst wie du bist,strahlst du es auch auf andere aus.Vielleicht erwartest du einfach grad zuviel von dir.Tu dir was gutes und sei du selbst.
×