Jump to content
Robin1969

Gibt es erotische Hochburgen in Deutschland ?

Empfohlener Beitrag

Robin1969
Geschrieben

Wenn ich mir so einige Profile überregional anschaue - fällt mir auf, dass man in Sachsen sehr offen, freizügig und durchaus direkt ist.

Ist dies nun ein subjektiver Eindruck ? Oder hat jemand ähnliche Eindrücke erworben ? Gibt es erotische Hochburgen in Deutschland ? 

Bin gespannt auf Eure Eindrücke.

  • Gefällt mir 3
Pizzaservice
Geschrieben

Mein Bett, meine Couch... :jumping:

  • Gefällt mir 1
valens-fidus
Geschrieben
In den neuen Bundesländern oder ex Zone ist man damit freier und ungezwungener umgegangen und aufgewachsen, soweit ich gehört habe. Hochburgen? Kiez in HH 😉
TrickyKid
Geschrieben

Der Osten war immer freizügiger!

 

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben

Die hatten ja auch nicht viel.

  • Gefällt mir 2
Like2meetU
Geschrieben
Die Schwaben sind die schlimmsten... definitiv. Nur nach Kalender und so
  • Gefällt mir 3
StreetyRX
Geschrieben
Stimmt genau. Ich habe mehrere Kontakte zum Osten und bin jedes Mal begeistert von den Vorlieben und der Offenheit der Frauen...Tja da ist in meiner Region echt tote Hose dagegen...Naja, bin ja Mobil ;-)
  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Echt? Und an Feiertagen dann mehrmals?

Xtremo
Geschrieben
Der Schwob "Knattert" nur, wenns nix koooscht... Am besten noch bei fremden daheim mit vollem Kühlschrank...
  • Gefällt mir 4
asslover_dd
Geschrieben
Mich ueberkommt dieser Gedanke bei "Rhein-Ruhr". Schon interessant iwie.
DylanT
Geschrieben
Na der Osten hat zum Glück kräftig exportiert
weiche_haende
Geschrieben
DEN Osten gibt's seit fast 30 Jahren nicht mehr. Neben den vielen FKK Stränden ist sicher auch etwas Freizügigkeit abhanden gekommen.
  • Gefällt mir 1
Xtremo
Geschrieben
Und wieso zahlt man weiterhin für den Osten, wenn es den nicht mehr gibt?
  • Gefällt mir 1
Tyree81
Geschrieben
Ostvorpommern 😎
rubiotom
Geschrieben
habt ihr noch nie was von der Alm gehört ?
LeidenschaftBerlin
Geschrieben
Berlin!!?? 😍
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LeidenschaftBerlin:

Berlin!!?? 😍

Seit wann? 

LustMann85
Geschrieben
In paderborn isr er aufjedenfall nicht.
  • Gefällt mir 1
Xtremo
Geschrieben
Ja wo denn nun!?
SonyboyPB
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LustMann85:

In paderborn isr er aufjedenfall nicht.

Nee, dann schon eher Bad Driburg.

Die Spermaburg soll wiederbelebt werden! :jumping:

Geschrieben
such ihn aufjedenfall in den neuen Bundesländern;) oder in Österreich, Spanien, Cuba oder sonst wo... nur nicht in Bayern;)
  • Gefällt mir 1
AnTho17
Geschrieben
Natürlich in Sachsen 😊
  • Gefällt mir 2
SehrTabulosEr
Geschrieben
Sachsen macht da eher andere Schlagzeilen gerade. :)
  • Gefällt mir 1
×