Jump to content

Männer und Nein....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BieneMaja41:

Manche Männer können mit einem Nein nicht umgehen. Mich wollte auch mal einer erpressen... nach dem Bildertausch passte es für mich einfach nicht und er meinte... entweder treffe ich mich mit ihm, oder er würde mich auffliegen lassen. Habe ihm gesagt das ich sein Bild ja auch habe.. und dank Facebook weiß wer er ist.. und mit dem chatverlauf zur Polizei gehen werde... das hätte ich echt gemacht. Seitdem nichts mehr gehört...

nicht andeuten sondern machen, so männer gehören angezeigt

Geschrieben

"Ich liebe Rollenspiele, am liebsten welche aus dem Mittelalter.
Wo die Männer noch Männer waren, und sich das genommen haben, was ihnen Zustand. Einfach die hochgeborene Lady an die Wand drücken und ihr unter das Kleid gefasst. Erst gegen ihren Willen, aber nach einiger Zeit genießt sie es....."

 

Naja...manchmal liegt's evtl. auch an der Vorliebe der Frau für Psychopaten.

Ob eine Frau die offenbar öfter Probleme mit solchen "richtigen Männern" hat sich da wirklich beklagen kann?

Da ist die Unterscheidung evtl. mitunter schwierig...

Manchmal beschwört Frau eben gewisse Geister herauf und wird Sie nicht mehr los.

Nichtsdestotrotz: Ein Mann der kein Nein akzeptiert ist kein Mann. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bibulette:

Was hat mein Hintern damit zu tun? :D Nein heißt doch trotzdem nein, oder nicht?

ich hatte keine bessere antwort

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bibulette:

Du bist nicht die einzige. Ich musste Mal aus einem Auto fliehen, weil er kein nein akzeptieren wollte. War mitten in einer fremden Stadt. Und das ist kein Einzelfall gewesen. Habe es drei Mal erlebt, dass Männer kein nein verstanden haben und gewalttätig wurden. Deswegen wähle ich nur noch neutrale Orte und überlege mir dreimal, ob ich diese Person wirklich treffen möchte.

Drei Mal?!?! Entweder du triffst dich mit irre vielen oder du scheinst auf die falschen Typen zu stehen.

 

Und nur weil das sowieso wieder einseitig wird: Es gibt auch Frauen die nicht mit einem "Nein" umgehen können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb giotto94:

"Ich liebe Rollenspiele, am liebsten welche aus dem Mittelalter.
Wo die Männer noch Männer waren, und sich das genommen haben, was ihnen Zustand. Einfach die hochgeborene Lady an die Wand drücken und ihr unter das Kleid gefasst. Erst gegen ihren Willen, aber nach einiger Zeit genießt sie es....."

 

Naja...manchmal liegt's evtl. auch an der Vorliebe der Frau für Psychopaten.

Ob eine Frau die offenbar öfter Probleme mit solchen "richtigen Männern" hat sich da wirklich beklagen kann?

Da ist die Unterscheidung evtl. mitunter schwierig...

Manchmal beschwört Frau eben gewisse Geister herauf und wird Sie nicht mehr los.

Nichtsdestotrotz: Ein Mann der kein Nein akzeptiert ist kein Mann. 

Ja Rollenspiel. Aber wenn nicht gespielt wird, dann sollte ein nein akzeptiert werden!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb giotto94:

"Ich liebe Rollenspiele, am liebsten welche aus dem Mittelalter.
Wo die Männer noch Männer waren, und sich das genommen haben, was ihnen Zustand. Einfach die hochgeborene Lady an die Wand drücken und ihr unter das Kleid gefasst. Erst gegen ihren Willen, aber nach einiger Zeit genießt sie es....."

 

Naja...manchmal liegt's evtl. auch an der Vorliebe der Frau für Psychopaten.

Ob eine Frau die offenbar öfter Probleme mit solchen "richtigen Männern" hat sich da wirklich beklagen kann?

Da ist die Unterscheidung evtl. mitunter schwierig...

Manchmal beschwört Frau eben gewisse Geister herauf und wird Sie nicht mehr los.

Nichtsdestotrotz: Ein Mann der kein Nein akzeptiert ist kein Mann. 

sorry das geht einfach nicht!

****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bornheimerin84:

An meine lieben Mitpopperinnen,

wie handhabt Ihr es bei einem Date, wenn ein Mann mit einem Nein wegen fehlender Sympathie nicht umgehen kann, oder es bei Sympathie danach im privaten Rahmen gewalttätig wird?

Ich hab es vor 3 Tagen selber erlebt und bin gespannt, ob ich hier die Ausnahme bin....

Die Kati

Gewalttätig? Anzeigen! Mehr kann ich dazu nicht sagen. 

Mir ist sowas noch nicht passiert. 

Geschrieben
Boah krass.... mit mir hättest du das nicht erlebt, aber da war ja dein "Nein danke" 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Steffen399:

Warum nimmst ihn dann ùberhaupt mit wenn du eh nicht willst. Schòn blòd kann ich da nur sagen. Aber vielleicht hast dein jein nicht gut rùber gebracht.

Du fragst Dich wohl auch, warum sich Frauen überhaupt hier anmelden, wenn sie sich eh nicht ausgerechnet mit DIR treffen wollen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PerlatorCGN:

Boah krass.... mit mir hättest du das nicht erlebt, aber da war ja dein "Nein danke" 😉

liegt an deinem body

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Gewalttätig? Anzeigen! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Jo. Vorallem wenn man ihm nicht zeigt, dass sowas geht (z.B. Anzeige), dann wird der bei der nächsten wahrscheinlich wieder gewalttätig.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

das war für frauen und nicht dreibeine

Dann musst du das im Frauenforum posten und nicht hier anderen den Mund verbieten wollen. Und die Dreibeine 🤦‍♀️, sind Männer! ☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Dann musst du das im Frauenforum posten und nicht hier anderen den Mund verbieten wollen. Und die Dreibeine 🤦‍♀️, sind Männer! ☝️

dreibeine sind männer? kannst du das beweisen?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

bei dem hintern

Ach, du meinst, dass rechtfertigt so ein Verhalten? 

Geschrieben
da gibt*s keine diskussion und nur eine entscheidung: anzeige und strafrechtliche verfolgung
Geschrieben (bearbeitet)

Ist das wieder ein Männer Bashing Thema? Dein Verhalten, liebe TE ist wieder mal daneben, einfach anderen Usern das Antworten verbieten ist klar. Und im übrigen: Egal, wie sich hier eine Frau präsentiert, gibt es keinen Typen das Recht, sich zu nehmen, was er will. Und dir kein Recht so zu urteilen.

Ich hatte 2 mal so Situationen. Gab paar auf die Nase und gut. Jetzt bin ich vorsichtiger bei der Auswahl der Männer, die ich treffe.

Für mich heißt selbst als Frau "Nein" auch "Nein". Gewalt egal ob gegen Frauen oder Männer geht gar nicht. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Grundsätzlich ist NEIN auch NEIN !!! 

Aber Sorry, deine Reaktionen hier gehen gar nicht !!! 

Wenn man mit den Aussagen von anderen nicht umgehen kann, sollte man sich einen Thread klemmen.

Auch wenn ich Gefahr laufe ( ich fürchte mich jetzt schon 😄😄), auch aus dem Thread geschmissen zu werden. 

Ich finde allein dein Eingangsposting schon seltsam.  Privater Rahmen etc.

Deine  Reaktionen und pampigen Antworten genauso.

 

Geschrieben

Zum Thema : Gewaltätig geht gar nicht

Solltest du das "Nein" allerdings so rüber gebracht haben , wie deine teilweisen Aussagen im Thread ..... wundert es mich ehrlich gesagt nicht

Geschrieben
So was kann immer passieren, auch ich als Mann empfand eine Dame als nicht sympathisch, sie war dann sauer, damit muss man leben
Geschrieben
Nein kein Mann hat das Recht einer Frau was zu leide tun .... So welche müssten zur Anzeige gebracht werden.... Hoffe es geht dir gut !
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

das war für frauen und nicht dreibeine

 

vor 21 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

bei dem hintern

Wie schade, dass du deinen doch ernsten Thread durch deine eigenen Kommentare der Lächerlichkeit preis gibst.

Geschrieben

Wie man sich bettet so schläft man auch. Wenn du im richtigen Leben so ein Verhalten an den Tag legst wie hier dann wundert mich überhaupt nichts. 

Geschrieben
Wenn jemand einen Konflikt auf die klrperliche Ebene verlagert gubt es für mich nur die Möglichkeit, sich der Situation so gut es geht zu entziehen und das Verhalten desjenigen bei der Polizei anzuzeigen. Jemand der handgreiflich wird, hat meiner Meinung nach jede Chance auf ein wie auch immer geartetes Zusammensein verspielt und sollte sich vor Gericht verantworten. So etwas geht gar nicht und damit möchte ich auch nichts zu tun haben
×
×
  • Neu erstellen...