Jump to content
Vicky43

Fotos in den Profilen

Empfohlener Beitrag

Nick8000
Geschrieben
Besser als garnichts ;P
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Vor Dir sieht man hier auch nix, wer weiß, wie du aussiehst? Aber manche haben hier Bilder, die verursachen Augenkrebs
  • Gefällt mir 4
Vicky43
Geschrieben
betroffene Hunde bellen :)
HByoung
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vicky43:

ich echt dachte "finden die das selber schön"?

Denke ich bei den meisten Profilen hier.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Hihi hast du recht
HHpaar200602
Geschrieben
Die Seite heißt nicht umsonst Poppen, geh doch ins Kloster und such lieber dort, hier bist du mit der Einstellung am falschen Ort. LG
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Was regst du dich auf? Du hast nix im Profil 😂
  • Gefällt mir 5
Xtremo
Geschrieben
Wieder so eine nach dem Muster "mir ist langweilig, gehe online stänkern"... Das sind echte Helden...
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HHpaar200602:

Die Seite heißt nicht umsonst Poppen, geh doch ins Kloster und such lieber dort, hier bist du mit der Einstellung am falschen Ort. LG

Mit der Einstellung, dass manche Bilder eher aufdringlich und wenig erotisch sind?

Ich schließe mich der TE an!

• Gefällt mir 4
schnurzel75
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HHpaar200602:

die seite mag poppen heißen,aber manche verstehen auch nicht,das man sich hier auch benehemn muß,wie im realen leben.

da draußen,wo die menschen rum laufen spricht niemand jemand an und fragt,willst du ficken?

und ja auch in der reealen welt gibts gesichter,mit klamotten dazu,wo man sich frag welcher schneider da dran war:clapping:

• Gefällt mir 3
Vicky43
Geschrieben
meine Meinung ... dazu stehe ich ... wem es nicht passt, braucht mir nicht schreiben und auch nicht mein Profil besuchen ... aber schon interessant, wie viele sich hier persönlich angegriffen fühlen
postmenone
Geschrieben
@ Vicky43. Cam hat recht! Wenn ich selber nicht bereit bin, etwas zu zeigen, darf ich nicht über andere urteilen! Klar ist das eine Bild schöner als ein anderes Aber dann kann Frau ja nein danke ö. ä. Klicken Wer kauft gerne die Katze im Sack! Aber mein Filter ist offen! Kannst mir ja Bilder von dir schicken!
  • Gefällt mir 1
frosteule
Geschrieben

Wenn du kein Schwanzfoto meinst, was genau bemängelst du an den hier zu sehenden Fotos? 

Ein wenig konkreter wäre, für Antworten einfacher.

Geschrieben

...wahrscheinlich eins dieser zahllosen Fakeprofils...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky43:

betroffene Hunde bellen :)

getroffene... getroffenen Hunde....

vor 1 Minute, schrieb Vicky43:

meine Meinung ... dazu stehe ich ... wem es nicht passt, braucht mir nicht schreiben und auch nicht mein Profil besuchen ... aber schon interessant, wie viele sich hier persönlich angegriffen fühlen

Nur weil man ne andere Meinung hat, fühlt man sich gleich verletzt und angesprochen. Ooookaaaaaay......

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Was interessiert es dich was andere für Bilder von sich hochladen. Kann doch jeder machen wie er möchte.
  • Gefällt mir 1
DylanT
Geschrieben
Ich empfehle Stephen Bailey „Taste“ oder Roger Scruton „Beauty“
olli81266
Geschrieben
Deine Fotos sind der kracher. Super geil und sexy
  • Gefällt mir 1
Xtremo
Geschrieben
Die sucht Aufmerksamkeit mit dem Post hier... Gerissene Provokatöse... 😄
  • Gefällt mir 3