Jump to content

erfolgreich bei reifen Damen werden


Fero330

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die offene Beziehung, schreckt vllt generell ab. Egal in welchem Alter!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jenny_cox:

Ja ich kann auch nicht verstehen wieso 20jährige auf dich fliegen.

hat bestimmt den 2ojährigen eine pn geschickt....aber das zählt ja nicht als drauf fliegen.

aber psssstttt,das muß er nicht wissen,sonst steht morgen als tread...jetzt steht keine mehr auf mich,warum?:clapping:

Geschrieben
Dir muss doch klar sein, dass du hier in der Luft zerrissen wirst mit solch einem Quatsch. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LustaufSex344:

... Das Profil ist oberflächlich.

:clapping:Es ist ein Männerprofil!?

Geschrieben
Schon alleine, dass du Frauen, die fünf Jahre älter sind, als reife Damen bezeichnest, zeigt deine eigene Unreife, mit der du ja angeblich bei Frauen ab 20 so gut ankommst...
Geschrieben (bearbeitet)

kann ich garnicht verstehen !.......ich lese hier ständig date-Anzeigen einer Mitte 50-jährigen, die sich mit "strammen Burschen" deutlich unter 50 treffen will............und sie ist nicht die Einzige.........in vielen Profilen werden von älteren Frauen Männer "bis max. 50 Jahre" gesucht.....vielleicht wohnst du in der falschen Gegend.........viele Grüsse aus der Provinz (Aachen).

bearbeitet von CarabaoAC
Geschrieben
Also bei mir als Frau ü45 hättest Du mit diesem leeren, nichtssagenden und langweilgen Profil auch keine Chance. Also freu Dich, dass Frauen ab ü20 auf Dich fliegen ... wie immer das auch aussehen mag.
Geschrieben

Echt jetzt? Single in offener Beziehung ?

Frauen ab 45 als Reife Damen bezeichnen , sowas löst bei mir nur GanzkörperHerpes aus .

Das Profil ist langweilig , nichtssagend 

Geschrieben

Ich vermute mal , die 20 jährigen ,die auf ihn fliegen , haben  Baumschulniveau 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Ich vermute mal , die 20 jährigen ,die auf ihn fliegen , haben  Baumschulniveau 

Oder sie werden bezahlt 

  • Moderator
Geschrieben

den ärgsten Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Ich würde Frauen über 45 auch nicht als "Reif" bezeichnen...

... eher als alt. :P

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb marisa40:

Frauen ab 45 als Reife Damen bezeichnen ...

Darf man natürlich ... aber als fast 40jährig ...   smiley_b9c37e.gif

?!? ... kommt schon bissl dümmlich rüber

Geschrieben
sei du selbst dann klappt es och mit deine Nachbarin 👍
Geschrieben
Du bist ja auch echt schnuckelig @ Te. Schweighöfer in etwas dümmlich. 👋
Geschrieben
Oh, innerhalb weniger Tage von 21 auf 38 Jahre gealtert?:)
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pastor2710:

Die Damen wissen halt was sie wollen 

Vor allem was sie nicht wollen !

Geschrieben
Zwei ProTipps: werd erwachsen und verbessere deine Rechtschreibung. Hilft immer.
Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen,ich finde diese busserl Bilder bei erwachsenen Männern affig.Wenns kleine Mädels machen ist es ja noch erträglich.

×
×
  • Neu erstellen...