Jump to content

erfolgreich bei reifen Damen werden


Fero330

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Och Jungs, wie stehen wir denn jetzt wieder da?
Geschrieben
Oh bitte nicht schon wieder! Das Thema hatten wir erst vor 3Tagen
Geschrieben

Warte noch 20 Jahre, dann hast du auch bei den 45jährigen Damen eine Chance. Alles relativiert sich irgendwann.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Fero330:

verstehe das nicht wirklich

Vielleicht mal die betreffenden Frauen nach dem Warum fragen?

Wobei ich es schon lustig finde, wegen 5 Jahren ein Faß aufzumachen.

Geschrieben
Wie wäre es, wenn du das auf deinem Profil erwähnst? Das wird sicherlich die eine oder andere neugierig machen. Das Profil ist oberflächlich.
Geschrieben
Das liegt wohl daran das du erfahrene Frau als reif bezeichnest , vermittelt jenen den Eindruck Frau wäre Fallobst aber selbst wenn ich jung wäre würdest du in der Tonne landen
Geschrieben
ja auf mich auch nur die 18 jährigen,werde schon bedrängt von denen, aber bei den ab 60 hab ich null chance ..verstehe ich auch nicht
Geschrieben
Mach dir nicht so einen Kopf. Das alles ist nur ein Traum. Wenn Du aufwächst steht gar nix mehr...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wobei ich es schon lustig finde, wegen 5 Jahren ein Faß aufzumachen

Definitiv peinlich! :clapping:

1. dreh mal erst Dein Foto richtig

2. Alter gar nicht erwähnen und ganz normal anschreiben; Prise Humor kann nicht schaden @Fero330

Geschrieben

Reife Frauen stehen auf reife Männer , das Alter ist da in gewissen Grenzen nicht relevant . 

Geschrieben
Das hättest du gern das 20-jährige Frauen total auf die fliegen.
Geschrieben

Auch beachtlich: erst 11 PN geschrieben, aber Forum direkt gefunden ?!? :confused:

@Fero330 Wenn Du durch den Filter kommst, schreib klüger und erwähn die läppischen 5 Jahre nicht! Achte auf die Profilangaben und geh drauf ein, dann wird das schon.

Geschrieben
naja es kommt wieder das we und die spinner mit selbstüberschätzung trauen sich ins forum :)
Geschrieben

PS

Satzzeichen können Leben retten! Vielleicht auch mal ein wenig mehr auf sowas achten @Fero330 Allein der EP hier ist grausam. Viele achten auf sowas auch :coffee_happy: ist sexy und lässt bisschen mehr Mühe erkennen

Geschrieben
Ja ich kann auch nicht verstehen wieso 20jährige auf dich fliegen.
×
×
  • Neu erstellen...