Jump to content

In Verbindung zum Auktionshaus.....


Biestchen

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir zahlten also die Rechnung und verließen das Lokal verfolgt von den neugierigen Blicken der Gäste, die natürlich zum Teil den Kuss mitbekommen haben.
Ich konnte es einfach nicht lassen und musste unbedingt provozieren.
Draußen vor dem Lokal , direkt vor den Fenstern nahm ich die Hand von Bjerk, zog sie zurück zu mir, nahm sie in den Arm und fing an sie leidenschaftlich zu küssen.
Lachend gingen wir zu meinem Auto um ins Hotel zu fahren. Wir hatten beschlossen noch in einen Club etwas tanzen zu gehen, wollten uns aber vorher noch frisch machen und umziehen.

Unterwegs im Auto legte sie ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Ich zuckte leicht erschrocken zusammen. Mein Puls wurde immer schneller, ich konnte mein Herz hören und zwischen meinen Beinen pochte es vor Erregung. Ich rutschte leicht auf dem Sitz hin und her in der Hoffnung sie würde davon nichts mit bekommen. Zu spät! An ihrem Lächeln konnte ich ablesen, dass sie genau merkte welche Reaktion sie bei mir auslöste. Zum Glück war das Hotel nicht all zu weit, und ich konnte dieser Situation erstmal entkommen, sonst hätte ich einen Parkplatz anfahren müssen um meiner Lust freien Lauf zu lassen.

Endlich am Hotel angekommen und ausgestiegen, konnte ich mich wieder etwas erholen. Wir gingen an die Rezeption um den Schlüssel fürs Zimmer zu holen. Sie machte mich total nervös, dass ich noch nicht mal fähig war meinen Namen richtig zu schreiben bei der Anmeldung. Irgendwie dachte ich mir in diesen Moment, "bloß gut dass wir noch tanzen gehen wollen" so hoffte ich ihr irgendwie entkommen zu können. Wir stiegen in den Fahrstuhl. Er war total leer, und wir hatten einige Etagen vor uns. In der 3. Etage angekommen, stieg immernoch kein weiterer Gast hinzu, und wir standen total leise neben einander, als sie auf einmal ihre Tasche fallen ließ und sich zu mir drehte. Sie drückte mich an die Wand des Fahrstuhles, schob mir Ihr Bein zwischen meine Schenkel ( da war es wieder, dieses heiße pochende Gefühl zwischen meinen Beinen.) und zog mich mit Nachdruck zu sich herunter und fing mich sanft an zu Küssen. Mein Atem wurde intensiver, und ich hatte das Gefühl sie hätte sich voll unter Kontrolle.
Ich schob ihren Rock etwas hoch und nahm sie dann hoch. Sie legte ihre Beine um mich, und ich drückte sie gegen die andere Wand. Sie hielt sich in meinem Nacken fest und meine Hände wanderten unter ihre Bluse und streichelten die zarte Haut ihres Rückens. Unser Kuss wurde intensiver und unsere Zungen spielten und verknoteten sich mit einander.
Ich liss von ihren Lippen ab, und meine Zunge wanderte langsam ihren Hals hinab. Nun endlich konnte ich ihr ein leises, tiefes Stöhnen entlocken. Sie war extrem erregt, und ich spührte ihren kalten Schweiß am heißen Rücken. Meine Zunge wanderte tiefer bis zu ihren Blusenausschnitt, als wir bemerkten, dass der Fahrstuhl anhielt. Erschrocken liessen wir voneinander ab und zupften schnell unsere Sachen zurecht.

Der Fahrstuhl ging auf unserer Etage auf und ein älteres Pärchen stand davor. Sie schauten uns von oben bis unten an. Wir stiegen aus, und sie stiegen ein. Ich sah noch einmal zurück, und die Frau schüttelte ihren Kopf. Mir war gar nicht bewusst warum. Dann merkte ich, dass man bei Bjerk den Rand der Strümpfe unterm Rock sah, und ich fing an zu lachen und machte sie darauf aufmerksam. Sie fand es erst gar nicht lustig, und ich entschuldigte mich für mein Lachen, als sie auf einmal anfing. Ich sah an mir hoch und runter, da war nix. Sie sagte mir schließlich, dass ich ihren Lippenstift verschmiert in meinem Gesicht hätte. Na das war eine gelungene Aktion! Egal! Ab ins Zimmer und frisch machen für die Party!


Geschrieben

Im Zimmer angekommen stellte ich meine Tasche ab und ging zuerst zur Minibar. Ich brauchte jetzt etwas zu Trinken.
Ich goss uns 2 Gläser Sekt ein und ging damit zu Bjerk, die inzwischen im Bad verschwunden war.
Ich betrat das Bad und sie stand bereits unter der Dusche. Sie bemerkte mich nicht, und so blieb ich erstmal stehen und sah ihr zu. Sie ist wunderschön! Und der Schaum läuft über ihre nasse Haut. Ich nippe von den Sekt und stellte dann die Gläser und die Flasche ab. Ich knöpfte meinen Blazer auf und liess ihn langsam über meine Schultern zu Boden fallen. Nun machte ich mir die Hose auf und meine Hand wanderte hinein. Ich fing langsam an mich zu streicheln. Ihr Anblick beim duschen erregte mich sehr, sodass ich meine Hand jetzt in meinen String steckte und mich an meiner empfindlichsten Stelle anfing zu streicheln.
Ich hatte das Gefühl mein Blut würde gleich anfangen zu kochen und ich schloss jetzt meine Augen. Diesen Moment genoss ich eine Weile und zog mich dann ganz aus.

Ich stieg zu ihr unter die Dusche. Sie war nicht überrascht, hatte wohl eher darauf gewartet. Nun standen wir da, beide nackt unter der Dusche. Unsere Brüste berührten sich sanft. Ich küsste ihren Hals und meine Hände wanderten langsam über ihre weiche, nasse Haut. Dabei berührte ich sanft ihren Busen und spielte etwas mit ihren Nippeln, die inzwischen vor Erregung ganz hart waren.
Meine Lippen küssten weiter ihren Hals, und mit meiner Zunge strich ich dann langsam tiefer hinunter zu ihren Brüsten. Ich knetete jetzt sanft ihren Busen und saugte an ihren Nippeln abwechselnd. Sie stöhnte leise, und ihre Finger durchwühlten meine Haare. Ich liess von Ihren Brüsten ab und ging auf die Knie. Meine Hände umfassten ihren geilen knackigen Po und fingen ihn zu massieren an, während meine Lippen ihren Bauch liebkosten. Sie drückte meinen Kopf leicht tiefer, und ich nahm ein Bein von ihr und stellte es auf meinem Oberschenkel ab.

Meine Zunge berührte nun sanft die Inneneseite ihres Oberschenkels und arbeitete sich weiter zu ihrem Venushügel vor. Sie stöhnte jetzt etwas lauter auf und krallte sich in meinen Haaren fest und schob mir ihr Becken entgegen. Meine Zunge berürt jetzt leicht, kaum spührbar ihre Schamlippen. Sie zuckt kurz zusammen, und ich schiebe sie mir weiter entgegen, und meine Zunge leckt jetzt fordernd zwischen ihre Schamlippen hindurch. Mir ist heiß und eiskalt zu gleich. Ich sauge jetzt an ihren Lippen und dringe mit meiner Zunge tief in sie ein und lecke sie. Sie schmeckt wunderbar und ihre Schamlippen sind vor Erregung extrem angeschwollen. Ich dringe jetzt erst mit einem Finger, dann mit zwei Fingern tief in sie ein und spiele mit ihnen während meine Zunge ihren empfindlichsten Punkt berührt. Sie krallt sich jetzt noch fester in meinen Haaren fest und hält sich mit einer Hand an der Duschstange fest. Ihr Stöhnen ist nun nicht mehr zu überhören. Das erregt mich sehr. Ihr ganzer Körper bebt, und ich sauge an ihrem Kitzler und spiele mit meiner Zunge an ihm.
Meine Zunge bewegt sich immer schneller und meine Finger in ihr ebenfalls. Ich bemerke dass sie es kaum noch aushält und lass nicht von ihr ab. Ich lecke sie weiter und weiter und immer heftiger. Ihr Kitzler ist prall, kurz vorm explodieren, und jede Berührung lässt sie jetzt beben. Ich drücke sie mir noch fester entgegen und lecke sie, bis sie schliesslich kommt begleitet von einem lauten Aufschrei. Sie zieht mich zu sich hoch und küsst mich leidenschaftlich, und wir bleiben noch eine Weile eng umschlungen unter der Dusche stehen.


Geschrieben

Uff!!! Da werde ich ja jetzt schon etwas rot...


Geschrieben

wie wäre es wenn du jetzt weiter schreibst??


Geschrieben

Neeee - das ist ja DEIN Traum und wir wollen doch nicht schummeln - und ich bin schliesslich sooooo neugierig, wie es bei DIR weitergeht.
Meine Gedanken kenn ich schliesslich schon


Geschrieben

hast recht! schummeln iss nicht!


Geschrieben

Doch - ich brauch meinen (ganz besonders doll sogar..)


Geschrieben

Mist, die brauchen keine Männer...


Männer schon...aber brauch man auch Duli's

..........Hi Darling....supi geschrieben...Bitte um Fortsetzung


Geschrieben

Danke biestchen, da werd ich glatt ganz verlegen. Fortsetzung kommt natürlich. Deine vieleicht auch??!!


Geschrieben

Männer schon...aber brauch man auch Duli's

Dann muss ich meinen Nick mal ändern... Ist "Meisterpopper" okay?


Geschrieben

@DragonDarling

echt klasse....

vielleicht sollte ich mich doch mal mehr nach frauen umsehen......


das luderchen


Geschrieben

@ luderchen...DANKE!!! übrigens...Du bist ja ne ganz Süsse!!



Da würd ich Dir doch glatt ein :liebe55:


Geschrieben

@Duliner:

Falschettikettierung ist Strafbar.

Dann solltest du schnellstens eine Umetikettierung vornehmen, damit du nicht zur Todesstrafe verurteilt wirst. Oder schlimmmer, als Papstkandidat für 2025 auf anti-poppen-Eis gestellt wirst.


Geschrieben

Öhm..
Hüstel...
Was wird mir genau vorgeworfen?
Schließlich muss ich meine Verteidigung vorbereiten.


Geschrieben

Du Hartliner will was mit Samt zu tun haben? Oder als Mann durchgehen wenn du eine Fakin bist?


Geschrieben

@Dragon
Wie jetzt - der Traum schon zu Ende???


Geschrieben

Ist bestimmt zu ende. Mir wurde zu Gtragen das du erschöpft zusammengebrochen bist udn nicht mehr zu wecken warst. Ein internationales Chirurgenteam brauchte 8 Stunden um dir das krampfhfte Lächeln wegzuoperieren.


Geschrieben

Unwahrscheinlich..
Soooo schnell und auf diese Art und Weise funktioniert das nämlich nicht...


Geschrieben

Tja in Träumen geht alles. Da fällt mir ja ein ich hab da auch noch einiges zu träumen:

1 Raubtraum mit ena33
1 Raubtraum mit Bjerk
1 Ersteigerter Traum mit dem Rehauge

Mal sehen. Ich denke wenn die Sonne mehr scheint bin ich in Traumstimmung.


Geschrieben

1 Raubtraum mit Bjerk


Auf den bin ich sehr gespannt.. ich könnte wetten, Du traust Dich nicht - aus Angst vor Haue der fünften und sechsten Hand..


Geschrieben

Eher aus Angst das er dir nicht gefällt.
Das ist das erstemal das ich unter "virtuellem" Leistungsdruck stehe. Wahrscheinlich musst du im Traum dann die Standartplatitüde 1 verwenden:

"Das passiert doch jedem Mal"


Geschrieben

Genau das ist es, die süsse Bjerk ist nicht leicht zufrieden zu stellen und ich muss echt schauen wie ich weiter schreibe. Außerdem hatte ich das Wochenende ein Date und hatte keine Zeit weiter zu träumen.


Geschrieben

1 Ersteigerter Traum mit dem Rehauge



Ja genau..Ich warte immernoch


×
×
  • Neu erstellen...