Jump to content

In Verbindung zum Auktionshaus.....


Biestchen

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nun, nachdem ich ja samtmann für nen Spottpreis…von nur 3000 läpischen Knöpfen ersteigert hatte….freute ich mich schon auf unser Date im Traum…..um aber auch richtig gut für ihn auszusehen …Ging ich erst mal schön duschen…rasierte meinen Körper schön…,denn ein Kuschelbär genügt doch…dachte ich…ich zog mir was nettes an…ich wählte etwas weißes…da dies auf sonnengebräunter Haut gut zur Geltung kam….und legte mich dann gemütlich in mein Bett und ließ meiner Phantasie freien Lauf und schlief auch bald darauf ein…..

Ganz aufgeregt wählte ich seine Telefonnummer…um unser Date auszumachen…wann und wo wir uns treffen sollten….wir entschieden uns, da das Wetter ja so toll ist, zu einem Picknick am See …Er meinte: Ich solle doch ne Decke mitbringen…und für unser Wohl, würde schon er sorgen…Nun, was er in diesem Moment damit meinte, wusste ich nicht gleich…es war schon leicht zweideutig…Aber oki…so verabredeten wir uns für den darauf folgenden Tag….gegen 19.00Uhr am See….wir wählten den Abend, da es da meist ruhig ist am See…
Ich packte schnell die Tasche ,setzte mich ins Auto und fuhr zum See…ich war ganz schön aufgeregt, da ich nicht wusste was...besser gesagt, wer auf mich zukommt…Ich kannte ja ,bisher nur seinen Hintern von nem Bild, das er in seinem Profil hatte…aber sein Gesicht war mir noch fremd…aber es sollte ja das totale Blind - Date werden…wie ich auf den Parkplatz zum See einbog… sah ich auch schon vom weitem nen Mann mit einem Picknickkorb in der Hand am Wegrand stehen…von weitem beobachtete ich die Sache etwas…doch viel konnte ich nicht sehen…da er ein Cap trug, das ihm ins Gesicht hing….also parkte ich das Auto…und ging mit meiner Tasche auf ihn zu….jeh näher ich kam…um so sicherer war ich…Das war mein Date ..denn ich konnte es an seinem lachenden, leicht fragenden Gesicht sehen…er stand ganz schüchtern da….ich ging auf ihn zu…begrüßte ihn…und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange….Wow, das hatte ich selten erlebt, der Junge wurde leicht rot… Nun ja…ich dachte bei mir…Also biestchen…du musst das ganze in die Hand nehmen…sonst wird das ein trockener Abend…. :liebe05:

Gedacht - Getan…ich fragte ihn…Ob wir etwas um den See laufen wollten…um uns ein nettes Plätzchen zu suchen….schüchtern meinte er :,Wenn du magst….klar mochte ich….also schnappte ich ganz locker seine Hand…und zog ihn einfach mit…nun dann, so schlenderten wir erst mal Hand in Hand um den See und fanden nach ner Weile ein schönes Plätzchen….leicht versteckt und ziemlich ruhig…ich breitete die Decke aus, und setzte mich darauf….dann begann er seinen Korb zu leeren….Nett, was er da so alles dabei hatte…Sekt, Saft, sogar richtige Gläser hatte er dabei, keine Pappbecher…er hatte Obst und noch Süsses….und weiß der Geier was noch dabei…Er öffnete den Sekt und schenkte uns 2 Gläser ein..langsam begannen wir uns zu unterhalten….über alles mögliche wurde geredet…aber vor allem über die Webseite auf der wir uns kennen gelernt hatten…poppen.de , während wir uns unterhielten, begann ich ihn zu mustern….er war ja ein ganz Süßer, ein richtig schnuckeliges Kerlchen, er roch richtig gut…sein Duft stieg mir voll in die Nase…ich mochte diesen Duft…es machte mich an…am liebsten hätte ich mal aus der Nähe geschnuppert …er hatte wunderschöne Augen….ein sympatisches Lächeln….einen tollen Body….was mir nicht so ganz gefiel, waren die Haare auf seiner Brust, die da zum T-Shirt rausguckten……da ich ja auf Kojacks stand…aber was soll’s…man kann ja nicht immer alles haben…dachte ich mir…und musterte weiter…mein Blick gleitete zu seinem Po…so wie er sich hingelegt hatte….konnte ich ihn gut begutachten….Mhhhhh…wow, war nicht schlecht…während er immer weiter erzählte….musterte ich weiterhin seinen knackigen Hintern…und hatte ehrlich gesagt...schon leichte Hintergedanken…mit nur einem Ohr hörte ich noch was er so von sich gab….
Nach einer Weile fragte ich ihn einfach, Ob er Lust hätte, mit mir ne Runde zu schwimmen…Er antwortete:, Wir haben doch gar keine Badesachen dabei…
Hui…sagte ich…Na und?? dann baden wir eben nackt…What’s the Problem….

Er schaute mich etwas verlegen an….aber als ich anfing mich zu entkleiden…tat er dies auch….wie wir dann so nackt da standen….schauten wir uns einen Moment lang an…und rannten dann kichernd, Hand in Hand in das kalte Wasser…wie so ***ys alberten wir im Wasser herum, und ich merkte, das der Süße langsam auftaute…und seine Schüchternheit verflog….
Um zu testen, wie er reagiert….tauchte ich unter Wasser….und kam ganz langsam zwischen seinen Beinen wieder hoch….ich spürte deutlich, das er erregt war…als ich mit meinem Gesicht leicht seinen Schwanz streifte…..und stand nun ganz nah bei ihm….und schaute ihm tief in seine wunderschönen Augen….langsam ließ ich meine Zunge seinen Hals hinauf gleiten…und meine Lippen…suchten die Seinen…erst ganz zärtlich und noch leicht vorsichtig…begann ich ihn zu küssen….Er nahm mich dann in seine Arme….zog mich ganz nah an sich heran…und unsere Küsse wurden immer leidenschaftlicher….dann nahm er mich hoch…und trug mich aus dem Wasser und legte mich auf die Decke…da es schon etwas kalt wurde…ich nahm das große Handtuch aus meiner Tasche, das ich mitgenommen hatte…und wir kuschelten uns darin ein….und wärmten uns gegenseitig…Es war sehr schön seinen nackten Körper zu spüren…und seine Haare auf der Brust störten mich gar nicht mehr…im Gegenteil….es gefiel mir ganz gut…Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und vergrub meine Finger darin…und kraulte immer wieder in seinen Haaren, wir lagen eine Weile so da….und genossen nur den Augenblick…und keiner von uns sprach…

Während ich so in seinen Armen lag….begann er mich leicht zu streicheln….seine Fingerspitzen gleiteten vom Hals langsam abwärts…und umkreisten meine kleine Brust…es war ein sehr schönes Gefühl und er war unglaublich zärtlich…immer wieder bedeckte er meinen Körper mit Küssen…und zwischendurch spürte ich seine Zunge…und auch leichte Bisse auf meinem Körper….er rutschte immer weiter nach unten…es war unglaublich kribbelnd…als er etwas Sekt in meinen Bauchnabel goss und ich merkte wie es langsam nach unten lief…er leckte es aus meinem Nabel und seine Zunge folgte der Spur des Sektes…und die endete auf meinem Venushügel….den er aber nur leicht berührte, kaum spürbar …aber für mich dies unglaublich erregend war….und gleitete an meinen Außenschenkeln hinab…streichelte und küsste sie…und kam an den Innenseiten wieder herauf….als ich seinen Atem zwischen den Beinen spürte…zuckte ich leicht zusammen….doch er kam hoch und beugte sich zu mir…und küsste mich…voller Leidenschaft…..und presste sich ganz fest an mich…dabei konnte ich deutlich seinen erregten Schwanz spüren……
Ich langte noch mal in meine Tasche, die neben mir lag und holte ein Massageöl heraus, ich öffnete es…und goss ihm etwas davon auf den Rücken….und begann ihn damit einzuölen, meine Hände gleiteten immer wieder zu seinem knackigen Po…in den sich meine Finger…immer wieder festkrallten…..dann nahm er das Öl….goss mir ne Ladung auf meine Brust und begann seinen Körper an den meinen zu reiben…Der Duft vom Jasminöl stieg mir in die Nase…und durch seine Küsse…sein Atem den ich an meinem Ohr spürte…machte mich dies immer wilder………. :verru002:


Geschrieben

Hi Biestchen,

lass uns nicht zu lange auf die Fortsetzung warten. Die Geschichte ist bis hier hin äußerst gut zu lesen und nachzuvollziehen. Wir waaaaaaaaaaaaaarten.

Lieben Gruß

Sascha


Geschrieben

Macht Lust auf mehr....warte warte warte....freu auf die Fortsetzung


Geschrieben

ganz gespannt bin wie s weitergeht....ggggg


Geschrieben

weiter....weiter....weiter


Geschrieben

na...biestchen geniest noch mit samtmann kommt noch


Geschrieben

Verehrte Lady biestchen,

auch ich danke ihnen für diesen Traum-Anfang.... aber wo bleibt der Rest???

Hochachtungsvoll
Katihexe, Auktoinsleitung


Geschrieben

Mir reicht die Dusche nicht mehr aus. :zen022:

Super Geschichte.


Weiter so.


Geschrieben

Extra großes Megafon Richtung Norden gehalten:"SAMTMANN!!!! WIR WARTEN..."


Geschrieben

JA genau Samtmann...ich (wir) warte(n)!!!!!


Geschrieben

Hier fehlen ja noch so viele Träume...sind die alle verloren gegangen????
Ich kann doch nicht anfangen zu träumen bevor Biestchen fertig ist....



mach mal hinne ich will träumen


Geschrieben

Nix da... Du brauchst selbstverständlich überhaupt nicht zu warten


Geschrieben

jetzt hab ich mir das süsse zierliche Persönchen im Profil nochmal angeschaut, damit ich später so richtig schön träumen kann...hhmmmmmmmm


Geschrieben

ooooch menno..ich dachte schon der Traum geht weiter...
bitte bitte... weiterschreiben!!!


Geschrieben

Wieso schreibt Lady biestchen eigentlich nicht weiter? Hat sie uns vergessen?


Geschrieben

Sie wollte doch Tornado_Muc und das habe ich verhindert Süss ist meine Rache!
Wahrscheinlich heult sie jetzt aus bei der Kastanie...


Geschrieben

Ich bin wahnsinnig aufgeregt, weil ich heute endlich die süsse Bjerk treffen werde.
Ich bin inzwischen mit meinem Auto auf dem Weg zum Münchner Flughafen um sie dort abzuholen.
Ich habe mir meinen schicken weißen Hosenanzug angezogen und dazu natürlich Pumps. Die habe ich allerdings nicht zu hoch gewählt, weil die süsse Bjerk ja um einiges kleiner ist als ich.
Ich bin total gespannt wie sie aussehen und der Abend verlaufen wird.
Auch wenn ich schon oft von einer wundervollen Nacht mit einer Frau geträumt hab, so hab ich es real noch nie erlebt.
Meine Hände zittern vor Aufregung und halten sich verkrampft am Lenkrad fest.

Am Flughafen nun endlich angekommen warte ich dort auf sie. Tausend Gedanken gehen mir durch den Kopf. Wie wird sie mich begrüssen und wie wird sie aussehen?
Ich habe diesen Gedanken noch nicht zu ende gedacht, als eine zierliche Frau mit blonden Haaren direkt auf mich zu kommt. Sie trägt ihr Haar genau wie ich hochgesteckt und hat ein schwarzes Kostüm an und dazu natürlich Pumps.
Wir begrüssen uns mit einem freundschaftlichen Küsschen auf die Wange. Ihre Lippen sind so weich und ihr Duft so leicht und angenehm, dass es mich fast um den Verstand bringt.

Zusammen reißen denk ich bei mir, dass kann doch nicht sein, dass mich tatsächlich eine Frau so verrückt macht.
Wir gehen also zu meinem Auto und fahren nach München. Dort habe ich in einen netten, kleinen, noblen Restaurant einen Tisch reserviert. Passend gekleidet sind wir ja. Dort angekommen betreten wir das Lokal und sind sofort Mittelpunkt des Geschehens. Es ist nicht zu übersehen, dass wir zwei von den anwesenden Gästen gemustert werden. Ist aber auch kein Wunder wenn eine wunderschöne, blonde Frau im schwarzen Kostüm von einer schwarzhaarigen großen Frau im weißen Hosenanzug begleitet wird.

Inzwischen haben wir schon gegessen und trinken Wein. Es ist sehr gemütlich hier und wir unterhalten uns über dies und jenes und natürlich auch über poppen.de . Wir müssen immer wieder lachen über all die Sachen die man oft zu lesen bekommt und gewisse Leute und natürlich über unser wundervolles Forum. Auf einmal berührt ihre Hand meine Hand. Ich bin ganz ruhig geworden, und mein Atem ist sehr langsam und leise geworden. Das ist ein Gefühl...unbeschreiblich. Ich bin mir nicht sicher wie ich reagieren soll. Alles um mich herum existiert auf einmal nicht mehr. Ich spühre meinen Puls und ein Schauer läuft mir eiskalt den Rücken hinunter. Sie sieht mich mit ihren verträumten Augen an und ich möchte nur einmal ihre weichen Lippen küssen. Ich beuge mich etwas zu ihr hinüber und sie kommt mir etwas entgegen. Darauf hab ich gehofft, und mir ist alles um mich herrum egal. Ich beuge mich ganz zu ihr hinüber und berühre ganz sanft ihre weichen Lippen. Wir schließen unsere Augen und genießen diesen Augenblick. Sie schmeckt so wunderbar. Die Zeit vergeht so schnell, dass wir beschlossen haben ins Hotel zu fahren, wo ich bereits ein Zimmer hab reservieren lassen.


Geschrieben

Münchner Flughafen? *schmunzel*

MEEEEEEHR bitte

Go Dragon Go..


Geschrieben

mmhhh,
ein sehr schöner Traum.
Ich hoffe Du lässt uns noch etwas mehr an Deinem Traum teilhaben.
Sehr erotische Situation.
Gruß
torsten


Geschrieben

@Dragon Darling: Super schöner Anfang, biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte mehr davon. Lass uns nicht zu lange warten. Wir sind doch so neugierig

LG

Sascha


Geschrieben

Fortsetzung von biestchen’s Traum mit samtmann…………..

Er knabberte an meinem Ohrläppchen und dann spürte ich auch noch seine Zunge in meinem Ohr….ich bekam eine Gänsehaut….da ich dies unheimlich gern hatte….er bewegte seinen Körper noch immer auf dem meinen…und langsam glitt seine Zunge vom Ohr, den Nacken entlang…und umkreiste wieder meine Brust…leicht spielte er erst an meiner Brustwarze, und saugte meine harten Nippel tief in sich hinein….und rutschte immer tiefer, dabei konnte ich sein steifes Glied kurz direkt zwischen meinen Beinen spüren, ….doch er glitt weiter nach unten…und seine Zunge erforschte langsam und zärtlich den unteren Teil meines Körpers…ich spürte sie überall…nur meine Schnecke…die schon mehr als feucht war…ließ er immer noch aus….mir kam vor, als wolle er mich quälen…weil er mit seinen Fingern immer mal wieder leicht drüber streichelte, langsam wurde es mir verdammt heiß, seine warmer Atem…seine Berührungen und die Küsse, brachten mich langsam zum schwitzen und ein leichtes Stöhnen war von mir zu hören …dann griff er mit seinen Händen auf einmal unter meinen Po….hob ihn leicht an…seine Finger krallten sich darin fest….und seine Zunge berührte die Innenseite meiner Schenkel….gleitete langsam zum Gipfel der Genüsse….zu meinem Venushügel….nur die Zungenspitze berührte meinen Kitzler….ich zuckte kurz zusammen und etwas zurück….um es aber weiter genießen zu können….presste ich nun mein Becken….ihm fest entgegen….seine Zunge wurde nun etwas wilder….und seine Kniffe in meinen Po, stärker….mit so viel Lust und Leidenschaft, wie ich es zuvor noch nie erlebt hatte, begann er mich zu lecken….nun nahm er eine Hand vom Po weg…und ich spürte wie er mir langsam einen Finger in meine schon glühende Pussy steckte…es folgte bald darauf der 2, dann der 3…und dann, vor lauter Geilheit habe ich aufgehört zu zählen…wie viele Finger nun in mir steckten…Ich wusste nur….es war ein gigantisches Gefühl…er war ein unglaublicher Liebhaber…….meine Finger vergruben sich nun in seinen Haaren…und ich drückte seinen Kopf….fest an meine Kleine….der Mann machte mich irre….mein Körper bebte….er musste das genau gemerkt haben….doch plötzlich, hörte er auf…und rutschte nach oben….umkreiste und küsste meine Brust….schaute mir tief in die Augen….und küsste mich dann leidenschaftlich…..
Ich dachte nur…Puh….ausgerechnet im schönsten Moment muss er aufhören….
Es war, als könnte er Gedanken lesen….denn er sagte auf einmal….:Ich bin ein Genießer und Quäler zugleich…ich liebe es, zu spielen….wir werden immer wieder von Anfang an anfangen….Bis ich bereit bin….Es dir zu geben….
Ich nahm etwas Schwung….und ganz geschickt habe ich ihn von mir runtergeworfen….und nun lag ich auf ihm….Nun, werde ich dich etwas quälen….dachte ich im Stillen…und begann ihn erst mal sanft und dann etwas wilder zu küssen…und rutschte an seinem Körper langsam herab….ich umkreiste mit meiner Zunge seinen Brustnippel…es schien ihm zu gefallen…ich befeuchtete sie….saugte ihn tief in mich….während ich mit der anderen Hand…seinen anderen Nippel zwirbelte….Jaaah…das gefiel ihm….je wilder und härter ich wurde…um so geiler wurde er….ich gleitete weiter abwärts….bis zu seinem Besten Stück am Körper….leicht durfte meine Zunge, kurz seine Eichel berühren….
ein kurzes: Mmmmhhhhh, ist von ihm zu hören….dann öffnete ich meinen Mund…und nahm seinen Prügel in das warme Innere meines Mundes…..und saugte ihn mal leicht…mal tief in mich…zwirbelte dabei aber weiter mit den Fingern an seiner Brust….Mein Süßer wurde richtig wild….hob sein Becken und presste es mir fest entgegen…seine Atem wurde langsam heftiger…nun begann ich mit ihm zu spielen…Ihn zu quälen…denn auch ich kann ein kleiner Sadist sein…so ist das nicht…………..


Wie es weiterging????

Nun, mal sehen, ob ich euch…eines Tages...diesen Traum zu Ende erzähle…


Geschrieben

Oh herrje - wann werde ich dieses Bild (von vor zehn Jahren) bloß je wieder aus meinem Kopf bekommen...


Geschrieben

bitte bitte weiterschreiben!!!! bin ja soooo gespannt


Geschrieben

Die kalte Dusche, hilft schon nicht mehr, :zen022: oder oder noch besser

Super erzahlt.


×
×
  • Neu erstellen...