Jump to content
dort85

Tägliches Profile besuchen

Empfohlener Beitrag

dort85
Geschrieben

Wieso besuchen eigentlich so viele Paare und Frauen mein Profil und schreiben dann noch nicht mal was nettes oder bewerten mal meine Seite?! 

biowoman
Geschrieben
Mimimi
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Solltest du lieber die betreffenden Personen fragen....hier wirst du nur Schelte bekommen und bist genau so schlau wie vorher.

  • Gefällt mir 1
dort85
Geschrieben
Und wieso gucken sich so viele Typen mein Profil an!!!
emailius
Geschrieben
Geht mir auch so. über 8000 Aufrufe pro Tag und kaum mal ne E-Mail. Wäre aber auch schwierig neue Termine machen zu müssen, weil mehr als 4 schaff ich nicht pro Tag und bis Mitte 2019 bin ich ausgebucht.
  • Gefällt mir 3
Antioxidant
Geschrieben
Die haben noch nicht gelernt, wie man jemanden als „Favorit“ speichert, damit man benachrichtigt wird, sobald derjenige popelt.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Konkurenz studieren! Abschreiben! Schauen wieviel freunde du auf Deinem Profil hast! Haha! Oder Sie sind Bi/Schwul! Vielleicht solltest du Männer suchen!
  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Ich werd ja nie verstehen wo das Problem ist , genau die Leute zu fragen die es machen . 

  • Gefällt mir 3
Mooonika
Geschrieben
??????dachte man hat ein Profil, damit es sich mal hin und wieder ansieht.....Vielleicht wolltest Du ne Blackbox haben?????? Aber Schreib die Besucher doch einfach mal an...dann erfährst Du vielleicht mehr....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das geht ja nicht so einfach mit denjenigen selber fragen! Filter! Viele haben auch nur die Mini Mitgliedschaft / 2 neue kontakte Pro tag/ Max 5 Favoriten!
  • Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben

Das kommt von "Wir sind hier ja schließlich bei poppen.de"

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben

Ich warte noch auf die Erleuchtung, was an Profilbesuchen an sich so schlimm ist, egal von wem, und man keine Bewertung etc. bekommt? 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mondscheinprimat:

Und wieso gucken sich so viele Typen mein Profil an!!!

weil Männer extrem neugierig sind ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Keine Ahnung vielleicht langweile .....wenn ich Profile anschaue ....bewerte ich die Fotos immer gehört einfach dazu
  • Gefällt mir 1
Yvi241
Geschrieben
Man kann auch einfach so was anschauen ohne alles zu kommentieren oder bewerten
  • Gefällt mir 3
DylanT
Geschrieben
Sprachlosigkeit
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Warum schauen dich Menschen auf der Strasse an?
  • Gefällt mir 2
dort85
Geschrieben

Wir sind hier ja schließlich bei poppen.de

Ey, DANKE mein versuch scheint zu funktionieren

IHR seid klasse!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Und ZACK, musste ich auch mal gucken nur um festzustellen, dass ich nix sehe... Naja, war ein Versuch 🤣
  • Gefällt mir 3
dort85
Geschrieben
Aber es wird noch zu wenig rum gepöbelt
schnurzel75
Geschrieben
Oh da versucht wohl einer nochmal Ironie von gestern zu kopieren 😁
  • Gefällt mir 2
dort85
Geschrieben
Was heißt hier kopieren?!
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Um hier Leute kennen zu lernen muss man schon mal Profile öffnen.Oder wie handhabst du das?
  • Gefällt mir 1
×