Jump to content

Was jetzt machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.8.2018 at 15:42, schrieb Phantasie316:

ja alle beleidigen mich und verstehen es nicht oder wollen es nicht verstehen 

Ähm. Nö, da bin ich anderer Meinung. Ich kann hier keinerlei Beleidigungen erkennen. Du bist mir nicht damit einverstanden, das wir dir hier keine Tipps geben, wie du einen Typen zurück bekommst, der dich außer zum vögeln, gar nicht will. 

Weißte, ich denk mir gerade: Lass das Mädel in ihr Unglück rennen. Ich weiß nicht, ob du Stolz besitzt. Aber ich wäre mir mehr wert. 

Wünsche viel Spaß.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ja. Ich versuche nett zu sein....

Manchmal mag man jemand schütteln und sagen man wach auf....real kann ich das verdammt gut 😂

Geschrieben

@Weibsbild1979 ja sie spielen ihre Spielchen, aber oft mit denen,die nichts dafür können :(

sie rächen sich für ihre schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit oder haben selbst Angst vor Enttäuschungen. Man sollte eine Chance geben oder ehrlich sein und sagen, sie brauchen die Frau nur fürs Bett. Manche sind nicht reif genug dafür

Geschrieben
Du bist doch mega sexy. Mach dir doch nicht so einen Kopf um ihn. Niemand will dich hier beleidigen. Wir wollen nur nicht das du weiter ins Unglück rennst.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Phantasie316:

ich kann es löschen, so einfach ist es

achja und er will mich eigentlich nicht verlieren weil der sex gut war und wir könne gefühle trennen

Ist klar. Passt für mich nicht zusammen..

Erst schreiben, das es dich verletzt und jetzt kannst du es trennen. Wenn du das könntest, wärst du nicht verletzt. 

Geschrieben
Er hätte dich doch auch verletzt wen er neben bei was anderes gehabt hätte oder dir falsche Hoffnungen gemacht hätte!!! Klar tut es weh aber sei doch froh das er so ehrlich und offen zu dir war das schaffen die meisten nicht!!! Sprich nochmal mit ihm und wen er nicht möchte akzeptiere es auch wens schwer ist und weh tut.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MolligeMilf38fürreif:

@Weibsbild1979 ja sie spielen ihre Spielchen, aber oft mit denen,die nichts dafür können :(

sie rächen sich für ihre schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit oder haben selbst Angst vor Enttäuschungen. Man sollte eine Chance geben oder ehrlich sein und sagen, sie brauchen die Frau nur fürs Bett. Manche sind nicht reif genug dafür

Das Spiel bezieht sich drauf ihn anzuheizen und dann wie vorgeschlagen rauswerfen...sorry das ist kita

Geschrieben
Am 31.8.2018 at 15:26, schrieb Phantasie316:

okay. ihr seid keine tolle hilfe, ich hab gefragt was muss ich machen ihn zurück erobern und das er nicht nein sagt. 

ihn geil machen? 

Ja...sei lieb zu ihm und tu alles um ihn glücklich zu machen..... NEIN.... natürlich nicht! Wenn er nicht mehr von dir will, dann wirst du es nicht dauerhaft verändern können. Lass ihn gehen (auch wenn es anfangs schmerzt) und schaue dich nach anderen Männern um...es gibt mehr als genug. 

Am 31.8.2018 at 15:36, schrieb Phantasie316:

er ist nicht on und kriegt es nicht ,mit

Och Mönsch....aber sobald er Poppen öffnet, kann er es sehen...und spätestens, wenn er auf dein Profil geht! 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 12 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

sorry das ist kita

Nicht nur das...

vor 15 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Erst schreiben, das es dich verletzt und jetzt kannst du es trennen. Wenn du das könntest, wärst du nicht verletzt. 

Und das ist hier echt nicht der einzige Widerspruch.

@Phantasie316 Ich bin wirklich bemüht mir in diesem Thread irgendeinen Reim auf irgendetwas zu machen. Und es tut mir leid, wenn das wie eine Beleidigung klingt, aber ich schnall es echt einfach nicht mehr.

Was ist denn nun das Problem eigentlich? Er will dich nicht verlieren, weil der Sex gut ist und du willst ihn nicht verlieren, weil er dich ab und zu "versteht" (aber Gefühle hast du nicht für ihn, wie du schreibst, ganz im Gegensatz zu ihm, weil er dich ja immerhin nicht verletzen will)? Das heißt dein Deal ist jetzt, ab und zu Verständnis und Unterstützung gegen Sex zu tauschen? Versteh ich das wenigstens richtig? Ist das ernsthaft jetzt das, was du unter der Trennung von Sex und Gefühlen verstehst? Und du willst auch ernsthaft jetzt eine Antwort, hier wie du diese Konstellation herstellen kannst? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Warum? 

Weil das manchmal dem Selbstbewusstsein gut tut.

Aber ihre weiteren Antworten verraten ganz deutlich, dass sie das nicht hinbringt und was für sich draus gewinnen kann.

Leider.

vor 52 Minuten, schrieb Phantasie316:

ja und dann , was soll es bringen 

Manchmal fühlt man sich durchaus besser, wenn man selber sowas beendet als sich selbst wie nen Ladenhüter im Ausverkauf zu fühlen..

Geschrieben

Eine Antwort die dir gefallen wird bekommst du hier sehr wahrscheinlich nicht.

Du kannst da eigentlich nicht viel tun!

Vielleicht 1-2 Wochen warten, wenn ihm dann nicht auffällt das du ihm fehlst ist es gelaufen eigentlich.

 

Aber Kopf hoch, Männer suchen ab einem bestimmten Alter deutlich gezielter nach Beziehungen.

Sehr junge Männer suchen das halt eher selten.

Geschrieben (bearbeitet)

Er hat mit @Phantasie316 anscheinend gespielt bis ihm langweilig wurde, um das ganze für ihn aufzumotzen, sagt er wäre Schluss und ficken können sie ja noch miteinander, er bestimmt aber allein wann und ob.

Ist ne ziemlich beliebte BadBoy-Masche und funktioniert bei (jungen) naiven Frauen perfekt, die TE gibt ein fast filmreifes Beispiel dafür ab.

Ihr könnte es sehr helfen von sich aus, aus dieser Nummer auszusteigen, ihm die Grenzen zeigen und sagen: Hier ist Schluss! wäre ein guter Schritt in Richtung Erkenntnis.

Solch ungesunde Verhaltensmuster sollte man aktiv verändern. Sonst ist es beim nächsten Mann vermutlich wieder ein BadBoy...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Weil das manchmal dem Selbstbewusstsein gut tut.

Aber ihre weiteren Antworten verraten ganz deutlich, dass sie das nicht hinbringt und was für sich draus gewinnen kann.

Leider.

Manchmal fühlt man sich durchaus besser, wenn man selber sowas beendet als sich selbst wie nen Ladenhüter im Ausverkauf zu fühlen..

Wir wissen nicht was da genau vorgefallen ist. So wie sie schreibt kann ich mir vorstellen das es nicht besonders einfach ist da was zu trennen. Er hat es beeenet. Das ist doch dann nur fair.

Meinem Ego würde das sicher nicht gut tun. Und ich ahne das dies nicht ohne Stress abgeben würde. Soetwas geh ich gern aus dem Weg.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Phantasie316:

soll ich ihn streicheln ihn anfassen

Ich würde ihn erst mal an der Türe KO schlagen, ins Bett schleppen und anketten. Und wenn er wider zu sich kommt .... Yeeehhaaa  auf ihn.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Weibsbild1979

Laut EP will er das sie ,,Freunde bleiben", Sex darf es noch geben, er will nur mehr selbst bestimmen. Und morgen wollen sie reden...

Das ist nichts fair, das ist eine miese Masche in meinen Augen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Am 31.8.2018 at 15:39, schrieb Phantasie316:

achja und er will mich eigentlich nicht verlieren weil der sex gut war und wir könne gefühle trennen

Blödsinn, dann würdest nicht auf Knien ihm hinterrutschen und betteln das er bleibt 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phantasie316:

er ist nicht on und kriegt es nicht ,mit 

 

Kann man ja zum Glück auch nicht später noch lesen.

Mein Gott...

vor einer Stunde, schrieb Phantasie316:

ja alle beleidigen mich und verstehen es nicht oder wollen es nicht verstehen 

Hier verstehen "alle" mehr als du!

Man will dich hier auch nicht beleidigen, dir aber die Augen öffnen.

Du befindest dich hier auf einem Portal für Erwachsene. Du Ersteller ein Thema in einem öffentlichen Forum. Du erwartest Meinungen und Ratschläge.

Dann bitte verhalte dich auch wie eine Erwachsene und reflektiere das hier Gelesene.

Geschrieben

Er will ja Dein " Freund " bleiben und Dich ficken wenn er Bock dazu hat , wo ist also genau das Problem , das er´s nicht macht wenn Du das willst ? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

@Weibsbild1979

Laut EP will er das sie ,,Freunde bleiben", Sex darf es noch geben, er will nur mehr selbst bestimmen. Und morgen wollen sie reden...

Das ist nichts fair, das ist eine miese Masche in meinen Augen.

Ehrlich gesagt finde ich das gBze was wirr.

Nur Sex wäre in für sie..aber um ihn rumzubekommen würde sie nochmal Hand anlegen..  sorry aber...

Man weis ja nicht wie die Abmachungen sind . Sie schreibt Freundschaft+ das bedeutet nun Mal Freiheiten. 

Geschrieben

Wenn es so ist wie du beschreibst, ist er es m. E. nicht wert. 

Offensichtlich nutzt er wohl deine Zuneigung zu ihm nur aus.

in Diesem Fall gibt es wohl nur eine Lösung - trennen und zwar ganz.  

Geschrieben

@Weibsbild1979

Sie schrieb es war eine Freundschaft+, sicher bedeutet das gewisse Freiheiten zu haben, im Vergleich zur festen Beziehung.

Was er anscheinend jetzt draus machen will, klingt für mich nach anrufen, benutzen, gehen und vergessen bis zum nächsten Mal.

Insgesamt war das ein ungesundes Ding von Anfang an. Sie ist in ihn verliebt und liess sich auf eine ,,nur Freundschaft+" mit ihm ein, in der Hoffnung ihn halten und fester an sich binden zu können. Und jetzt will er vermeiden das sie weiter klammert, ihre Reaktion zeigt, das sie will was nicht möglich ist.

Sie erhoffte sich ein Überzeugungsrezept zu finden.

So ist jedenfalls meine Sicht. (Ps: Ich kann Profile lesen und Fotos sehen und manchmal helfen mir auch Fotos, die ich nicht sehen kann.;))

 

Geschrieben (bearbeitet)

du bist langweilig geworden, weil er vermutlich was besseres gefunden hat....als "kleine notreserve" für schlechte zeiten  wärst du aber besser als nichts...

du musst selbst wissen ob du dir so wenig wert bist, dass du einem kerl hinterher rennst der dich nur noch vögeln mag wenn gerade nichts besseres in sicht ist...

du benimmst dich wie ein verzogenes prinzesschen, das im spielzeugladen das plüscheinhorn nicht bekommt...werd erwachsen...mit 21 (+/3 jahre ...alter scheint ja zu schwanken...) wäre es langsam an der zeit...:smirk:

...vielleicht bist du ihm ja auch zu alt geworden und er hat ne neue (tatsächlich) 18-jährige aufgetan....der herr scheint ja auf sehr junge mädels zu stehen.....:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Phantasie316:

1. ich will ihn nicht gehen lassen, weil er mich immer unterstütz und mich auch manchmal verstehht 2. ich bin nicht ihn verliebt 3. wie kann ihn oihn überzeugen oder was soll ich sagen das er nicht nein sagt. 4. die andere kommentare die nicht nett sind und es nicht verstehen, ignorier mich und denkt euren teil. ich schreibe euch auch nicht, das es blöd es ist

1) Er hat Dir doch ganz klar gesagt, dass er die Angelegenheit zwischen Euch beenden will! Heißt, Akzeptiere es und lerne damit zu leben!
Du kannst keine Gefühle erzwingen, egal wie sehr Du es versuchst! Du erreichst nur das Gegenteil, dass er sich noch weiter von Dir entfernt!

2) Stimmt, denn Du bist Besitzergreifend! Du hast Dir in den Kopp gesetzt, dass der Mann, gefälligst für Dich da sein soll, wenn Du ihn brauchst...
Aber er ist nicht Dein Eigentum! ER entscheidet, wer in seinem Leben einen Platz hat und nicht DU! Ob Dir das nun paßt oder nicht!

3) GAR NICHT! Du kannst ihn nicht überzeugen! Er hat seine Entscheidung doch längst gefällt! Er will nix mehr von Dir!
Versetze Dich doch mal in seine Lage. Du sagst jemanden, dass er nicht mehr in Dein Leben paßt und derjenige akzeptiert das einfach nicht, rennt ständig hinter Dir her und versucht Dich vom Gegenteil zu überzeugen... Meinst Du nicht, dass Du es selbst als ziemlich nervig empfinden würdest, wenn Deine Entscheidungen, einfach nicht ernst genommen werden würden, weil sich jemand in den Kopp gesetzt hat, mit Dir zusammen sein zu wollen, egal ob Du das auch willst oder nicht...

4) So langsam kann ich den guten Mann, echt verstehen! Wenn es nicht nach Deinem Willen geht, dann zickst Du rum...
Aber meine liebe TE, wer ein Thema, im Forum, erstellt muß damit leben, dass nicht nur Antworten kommen, die einem gefallen! Und hier waren wirklich ALLE sehr verständnisvoll und mitfühlend, weil jeder hier weiß, wie es sich anfühlt, wenn Gefühle nicht so wollen, wie sie sollen... 
Liebeskummer tut weh! Aber Du scheinst, in erster Linie, eher in Deinem Stolz verletzt zu sein, als Liebeskummer zu haben. Du kannst oder willst es nicht begreifen, dass man NIX erzwingen kann! Wie ein verwöhntes Prinzeßchen, das immer seinen Willen bekommen möchte. Nur ist das Leben kein Märchen und jeder erlebt Dinge, die einem nicht gefallen, weh tun und verletzen! Davor ist NIEMAND gefeit! Aber genau diese Dinge formen uns. Machen uns stärker und uns zu den Menschen, die wir sind! Und jetzt richte Dein Krönchen und laß den Mann in Frieden, denn der will nix mehr von Dir!
Guck nach einem Mann, der ähnliche Bedürftnisse und Wünsche hat wie Du selbst. Aber hör auf, dem Mann Deinen Willen aufdrängen zu wollen!

vor 17 Stunden, schrieb Myraja:

Ich könnt fast wetten der liest mit und lacht sich nen Ast über dich Naivchen.

Ich glaube, wenn er tatsächlich mitlesen sollte, dann wird er wohl nicht darüber lachen, sondern ziemlich angepißt darüber sein, dass die TE, Dinge die eigentlich nur die Beiden was angeht, hier so öffentlich breit tritt. Und meiner Erfahrung nach, stehen da die wenigsten Männer drauf. ;)
Er wird sich wohl nur noch, zu Recht, in seinem Entschluß bestärkt fühlen, dass es das Beste ist, Alles zu beenden...

vor 17 Stunden, schrieb MolligeMilf38fürreif:

Man sollte eine Chance geben oder ehrlich sein und sagen, sie brauchen die Frau nur fürs Bett.

Er war doch ehrlich! Und hat ihr gesagt, dass außer Sex, nix mehr zwischen den Beiden wäre... Was soll er denn machen? Es ihr vortanzen?
Sie will es doch nicht wahr haben! Da liegt das Problem! Nicht bei seiner Ehrlichkeit...

Geschrieben

erst war´s ne freundschaft mit poppen - bis er nicht mehr konnte.

eine freundschaft soll´s ja bleiben, nur eben mit poppen so oft wie er nun mal kann.

*kopfgeschüttelt*   so ein mann ist doch kein zuchtbulle aus dörtes muttis stall!

wenn´s der TE nicht genügt, empfehle ich einen 2.-popper vor - dafür ist diese plattform genau richtig. wenn´s ganz arg juckt, hilft die dating-funktion sogar für kurzfritige abhilfe.

×
×
  • Neu erstellen...