Jump to content

Was jetzt machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

okay. ihr seid keine tolle hilfe, ich hab gefragt was muss ich machen ihn zurück erobern und das er nicht nein sagt. 

ihn geil machen? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Du brezelst dich auf, dass ihm die Luft wegbleibt und schmeisst ihn raus!

Warum? 

Geschrieben

@Weibsbild1979 ich würde es so machen, ist nur meine Erfahrung. Lohnt sich nicht, auf jemanden zu warten 

Geschrieben

also sich aufbrezeln ihn geil machen irgendwie, ( nicht anfassen an sein XXX?)

und warten was er tut? 

Geschrieben

@Phantasie316

Verzeih mir meine offenen Worte, aber wenn ich hier deine Kommentare lese, dann bin ich fast geneigt zu vermuten, dass du einfach noch nicht reif für eine erwachsene Beziehung (welcher Art auch immer) bist 

Das klingt doch alles sehr nach ***ie-Gehabe und ich ahne warum er schlicht keinen Bock mehr hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phantasie316:

also sich aufbrezeln ihn geil machen irgendwie, ( nicht anfassen an sein XXX?)

und warten was er tut? 

achja und dabei reden wie schön es war ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Phantasie316:

okay. ihr seid keine tolle hilfe, ich hab gefragt was muss ich machen ihn zurück erobern und das er nicht nein sagt. 

ihn geil machen? 

wir sind nur deswegen keine gute Hilfe, weil wir Dich nicht bestätigen.

Fessel ihn, knebel ihn, vermöbel ihn und zwing ihn Dich zu lieben. Bessere Antwort?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phantasie316:

achja und dabei reden wie schön es war ?

Kind! Werd doch mal wach!

Geschrieben

@Phantasie316

Ja los! Mach ihn geil und dich weiter unglücklich. Ich könnt fast wetten der liest mit und lacht sich nen Ast über dich Naivchen.

Ich bin raus, da ist Hopfen und Malz verloren, sie muss erst richtig auf die Nase fallen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MolligeMilf38fürreif:

@Weibsbild1979 ich würde es so machen, ist nur meine Erfahrung. Lohnt sich nicht, auf jemanden zu warten 

Natürlich nicht, wenn jemand nicht will. Er hat es kommuniziert und nun noch Spielchen treiben? Ich kann Männer manchmal verstehen...

vor 3 Minuten, schrieb Phantasie316:

achja und dabei reden wie schön es war ?

Du willst es nicht kapieren oder?

Mädel ihr hattet Sex...DAS war es ! Las ihn laufen und raeume mal deine Ansichten auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde an deiner Stelle erstmal auf sein Anliegen eingehen. Manchmal braucht man(n) etwas abstand wenn er sich unsicher ist (das kenne ich von mir selbst) ob das ganze gut bzw. richtig war oder nicht. Warte einfach mal ein paar Tage und schreib ihn einfach nicht. Nach ein paar Tagen sprecht einfach nochmal über das ganze und überstürzt es nicht ;)
Geschrieben

Ich will nicht so böse sein.

Du leidest, ich weiß. Aber hey, Du bist jung und Du hast es einfach nicht nötig.

Sehe Dich selber als wertvoll und suche Dir den Gegenpart der Dir gibt was Du willst. es ist sooo viele Männer, gerade hier, da ist bestimmt ein guter dabei....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

@Phantasie316

Ja los! Mach ihn geil und dich weiter unglücklich. Ich könnt fast wetten der liest mit und lacht sich nen Ast über dich Naivchen.

Ich bin raus, da ist Hopfen und Malz verloren, sie muss erst richtig auf die Nase fallen.

er ist nicht on und kriegt es nicht ,mit 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phantasie316:

er ist nicht on und kriegt es nicht ,mit

Und wenn er on kommt wird er es lesen können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Und wenn er on kommt wird er es lesen können.

ich kann es löschen, so einfach ist es

achja und er will mich eigentlich nicht verlieren weil der sex gut war und wir könne gefühle trennen

Geschrieben
Man kann das alles auf deinem Profil lesen. Dann liest er es eben morgen
Geschrieben

ich kann es auch dort löschen

Geschrieben
Am 31.8.2018 at 15:39, schrieb Phantasie316:

ich kann es löschen, so einfach ist es

achja und er will mich eigentlich nicht verlieren weil der sex gut war und wir könne gefühle trennen 

Ach, DU kannst den Thread löschen? hm....

Ja und sicher will er den Sex nicht verlieren. Du bist halt ein williges Opfer und machst was er will. ER kann Gefühle trennen DU nicht. Mal ehrlich. Denk mal ganz kurz nach. Willst Du das wirkich?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phantasie316:

ich kann es löschen, so einfach ist es

achja und er will mich eigentlich nicht verlieren weil der sex gut war und wir könne gefühle trennen

Du tust mir gerade schon sind bissl leid🙄

Geschrieben (bearbeitet)

@Phantasie316 

Träum nochn bissl weiter, den Thread kannst du nicht löschen und er wird es lesen!

BadBoy und naives Mädchen ist nur für den BadBoy ein schönes Spiel. Wenn du erwachsen bist, wirst du verstehen, was hier im Thread ziemlich alle raten. @Phantasie316

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Du tust mir gerade schon sind bissl leid🙄

Ja. Ich versuche nett zu sein....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Du tust mir gerade schon sind bissl leid🙄

ja alle beleidigen mich und verstehen es nicht oder wollen es nicht verstehen 

Geschrieben (bearbeitet)

Okay, ich wiederufe jegliches Verständnis, was ich eben versucht habe aufzubringen:

vor 33 Minuten, schrieb Phantasie316:

1. ich will ihn nicht gehen lassen, weil er mich immer unterstütz und mich auch manchmal verstehht 2. ich bin nicht ihn verliebt 3. wie kann ihn oihn überzeugen oder was soll ich sagen das er nicht nein sagt

1.) Du willst mit ihm zusammen sein, weil der dich "manchmal" versteht??! Ernsthaft, und sonst? Da gehts ihm wie uns hier oder wie? 

2.) Aha, und warum dann das Drama?!

3.) Wovon willst du ihn denn jetzt eigentlich überzeugen? Verständnis kann er ja auch als einfacher Kumpel haben und dich unterstützen genauso...

Aber eigentlich gehts ja darum offensichtlich auch wieder nicht....

vor 16 Minuten, schrieb Phantasie316:

okay. ihr seid keine tolle hilfe, ich hab gefragt was muss ich machen ihn zurück erobern und das er nicht nein sagt. 

ihn geil machen? 

no comment. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, du veralberst uns hier einfach.... was ich damit eigentlich meine, behalte ich glaub ich besser für mich :speak_no_evil:

....

....

....

Okay, ich bin raus, jenseits von dem was du da alles löschen oder nicht löschen willst, löscht du so ganz nebenbei bei mir Gehirnzellen und ich neige nicht zu selbstverletzendem Verhalten ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde dir raten Lass ihn gehen hast was besseres verdient. Das ist nur wissen ich kann da meinen Druck abbauen . Freundschaft + funktioniert nur wenn beide das gleiche für einander empfinden.

Ansonsten kommt einer zukurz.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phantasie316:

ja alle beleidigen mich und verstehen es nicht oder wollen es nicht verstehen 

Beleidigen? Nein Du bist einfach naiv. Natürlich kann er das lesen und du kannst nichts löschen DU NICHT. Ja, man muss überlegen was man hier so öffentlich schreibt.. bevor man einen Beitrag eröffnet.

×
×
  • Neu erstellen...