Jump to content

Sex ohne Gefühle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Frieda2018

Also bei der Elite hat´s Das ganz genau so gegeben und man mußte noch mal Mitglied sein um daran Teil zu nehmen .

Geschrieben

Ok, da war ich ohne Glied. Die Seite mit meinen schlechtesten Erinnerungen..so viel Elite kann ich nicht ab 9_9

Geschrieben

@Frieda2018

Ich war ja als Akademiker da also kein Single mit Niveau , insofern war es ziemlich aufschlußreich wie da gesucht wird . 

Geschrieben

@Nitrobär

Joar naja..mein Examen hat nicht gereicht, um das Niveau zu ertragen :v: 

Aber um mal auf die Gefühle zurück zu kommen..ich hatte da kein gutes :grin:

Geschrieben

@Frieda2018

Das ist noch viel zielgerichteter , wirklich hardcore , deswegen finde ich es hier trotz der ganzen Heulsusen / innen wesentlich entspannter .

Aber auch da hatte ich Kontakt zu wirklich tollen Frauen , Das geht überall . 

Geschrieben

Ernsthafte Frage an TE:

 

Ich verstehe die Intention nicht ganz. Wonach suchst du denn hier genau? Suchst du tatsächlich auf einer Plattform, die "Poppen" heißt, nach tiefgreifenden Gefühlen?

Im Grunde ist jede Person die sich hier anmeldet doch zumindest intressiert an sexualisierten Gesprächen, Bildern und eben Sextreffen, ganz ohne Verpflichtungen oder engere Bindungen (was natürlich nicht ausgeschlossen ist. Wenns funkt, dann funkts.)?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Aber auch da hatte ich Kontakt zu wirklich tollen Frauen , Das geht überall

Für mich war das nix oder ich bin halt nicht so toll. Darum war ich wohl auf das Mitleid der Popper angewiesen. Vielleicht kann ich mich deshalb nicht so ganz trennen..hm ;)

Geschrieben

@RevoRaziel

Nun die Eingangserwartung kann sich im Laufe der Zeit einfach geändert haben , oder war eben schon am Anfang nicht so simpel . 

@Frieda2018

Das ist auch eben einfach Glücksache wo man wen trifft und was sich dann daraus entwickelt .

Geschrieben

@Nitrobär 

 

Wie kann man was anderes als Milch erwarten wenn Milch drauf steht? Da steht doch Poppen?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb RevoRaziel:

Wie kann man was anderes als Milch erwarten wenn Milch drauf steht? Da steht doch Poppen?

ich wußte es doch immer: die tun doch Zwerge in dieses Jogurt für Kinder:scream:

Geschrieben

Lol okay, der Punkt geht an @Drachen_Blume. 😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Likeable007:

Wenn ich das schon lese, Freundschaft +, wer sich darauf einlässt, okay. ICH würde lieber erstmal einen speziellen Vertrag aushandeln, auf den hier sowieso niemand bereitwillig eingeht

Also ich brauche für die Anbahnung eine Freundschaft keinen Vertrag! Und das Plus ergibt sich oder halt auch nicht...

In einer Freundschaft ist bzw. sollte alles möglich sein! Möchte die Jahre mit meiner Freundschaft+ auch nicht missen... und da es "nur" eine Freundschaft war, gibt es auch keine Bindung bzw. Verpflichtungen... aber genau das ist ja auch der Reiz dabei! 

Das ist ja gerade das Besondere, dass sich die Gefühle bei einer Freundschaft+ auf einer ganz anderen vollkommen freien Ebene abspielen!

Um eine Freundschaft(+) müssen sich beide Seiten stets bemühen, ansonsten zerbricht sie halt... aber dafür ist man in einer Freundschaft auch oft uneigennützig füreinander da... hilft sich gegenseitig in allen Lebenslagen und möchte mit viel Spaß die Freizeit miteinander verbringen... die ist zwar meist auf Stunden oder mal eine Nacht begrenzt, dafür aber viel intensiver... beim Sex zählt da halt nur der Spaß an der gegenseitigen Geilheit... gerade die sexuellen Gefühle können sich da vollkommen frei entfalten... :coffee_morning: .

Geschrieben
Am 31.8.2018 at 13:16, schrieb blue180:

mich würde mal interessieren, wie ihr das macht, dass ihr Sex ohne Gefühle genießen könnt?

Grundsätzlich wenn ich sex habe ich ein lust gefühl,das ist dann schonmal ein vorrüber gehendes gefühl aber ein gefühl!;-)

Dem manne als solches gelingt recht schnell sich da fallen zulassen,das ist danach auch meist genauso schnell vorbei!:coffee_morning:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Likeable007:

Selbst das war dann anscheinend mal vorbei? Ich frag mich oft nur, wieso auch sowas aufhört, wenn es so toll und schön ist?

vielleicht weil man sich weiterentwickelt und sich im Leben einiges ändert? Umzug, andere Partner - es gibt tausend Gründe ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb RevoRaziel:

@Nitrobär 

 

Wie kann man was anderes als Milch erwarten wenn Milch drauf steht? Da steht doch Poppen?

Ach ich wusste es.... Im Jaegerschnitzel ist immer ein Jäger drin.... Endlich stimmt da einer zu

Geschrieben

Ganz ohne Gefühle geht es nicht. Ich gebe immer etwas mit Gefühl. Alles andere wäre reines benutzen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:

vielleicht weil man sich weiterentwickelt und sich im Leben einiges ändert

Ja, kenne ich ja auch, soll kein Vorwurf sein. Nur verstehe ich es oft schwer. Entwickelt sich der andere nicht mit? Der kann oder will nicht? Es fällt mir schwer immer wieder zu verstehen und vor allem anzunehmen,  des sich vieles und auch wir uns verändern. Daraus resultiert wohl sehr viel?

Geschrieben
Am 2.9.2018 at 23:19, schrieb RevoRaziel:

Ernsthafte Frage an TE:

 

Ich verstehe die Intention nicht ganz. Wonach suchst du denn hier genau? Suchst du tatsächlich auf einer Plattform, die "Poppen" heißt, nach tiefgreifenden Gefühlen?

Im Grunde ist jede Person die sich hier anmeldet doch zumindest intressiert an sexualisierten Gesprächen, Bildern und eben Sextreffen, ganz ohne Verpflichtungen oder engere Bindungen (was natürlich nicht ausgeschlossen ist. Wenns funkt, dann funkts.)?

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Hier gibt es auch noch Menschen, die mehr als einfach nur ne schnelle Nummer suchen, denen der Mensch an sich noch was bedeutet, wo sich erstmal nette Gespräche entwickeln und es dadurch erst anfängt interessant zu werden. Ich habe übrigens gefunden, was ich suchte, wohl doch nicht die falsche Plattform ;-)

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 31.8.2018 at 13:16, schrieb Gelöschtes Profil:

Liebe Popperinnen und Popper,

mich würde mal interessieren, wie ihr das macht, dass ihr Sex ohne Gefühle genießen könnt? Einfach mit jedem/jeder in die Kiste springen? Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber wenn sich im Herzen gar nichts regt, nehme ich doch lieber mein Spielzeug. Bin einfach nur neugierig, worum geht es euch dabei? Orgasmusjagd? Benutzen oder benutzt werden? Ich versteh´s einfach nicht, erklärt es mir ;-)

Ist Sex ohne Gefühl überhaupt möglich? Selbst beim Sex mit einer Prostituierten etwa ist ja meist immer noch sowas wie Geilheit seitens des Mannes dabei oder wenn zwei Bekannte im Vollrausch miteinander vögeln auch alles völlig ohne Gefühl? Ich behaupte mal Sex ohne irgendein Gefühl sei es Liebe, Leidenschaft oder nackte triebhafte Geilheit ist nicht möglich bei höher entwickelten Lebewesen.

×
×
  • Neu erstellen...