Jump to content

Sex ohne Gefühle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessanter finde ich die Frage welche unterschiedlichen KO-Kriterien es für Sex gibt. Also bspw. die attraktive Sie die hart am rechten Rand segelt oder im Jobcenter arbeitet?  

Geschrieben

Gefühl ist doch immer dabei.

Alleine das Gefühl den Mann spüren zu wollen ist ja ein Gefühl.

Wenn man so richtig geil ist schaltet man den Kopf doch aus, dann läuft doch alles nur noch übers Gefühl

 

Geschrieben

Sehr ich ganz genau so! Anziehung ist auch ein Gefühl. Liebe ist ne andere Sache, die muss nicht da sein, aber ich muss jemanden schon anziehend finden. Das kann aber aus verschiedensten Gründen sein..

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Geilheit ist auch ein Gefühl!

Und Übelkeit auch!...Da fühlt man sich schlecht.

Bei mir sollten schon Gefühle im Spiel sein. Mit jemanden Sex zu haben wo keine Gefühle im Spiel sind, ist für mich wertlos. Ich habe es versucht. Sicher waren Sympathie und eine Gewisse Neugier dabei, aber es war für mich nicht die Erfüllung. 

Geschrieben
Ohne Gefühle mit jemand schlafen macht doch keinen Spaß. Sympathie ist wichtig, die Chemie sollte auf beiden Seiten stimmen sonst wird es unschön. Sex sollte doch erfüllend sein und man will doch auch gerne Nachschlag haben und dazu braucht es Gefühle.
Geschrieben
Am 31.8.2018 at 13:16, schrieb blue180:

aber wenn sich im Herzen gar nichts regt,

tja, dann haben die sieben Sinne wohl Pause. Also mit der Gewerkschaft würde ich mich nicht anlegen. Pausenvorschrift ist Pausenvorschrift. Da kann man nicht einfach ein bißchen nach Gutdünken rummauscheln.

Sex ohne Sinnlichkeit ist in meinen Augen sinnentleert. Aber Sex ohne dieser Sklavenhalterreligion mit der Pauschalisierung von Nächstenliebe im Hnterkopf, das würde mich nun wirklich stören.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Gattaca266:

Überhaupt nicht,  weil ich einfach keinen Sex mit jemanden haben kann, für den ich rein gar nichts empfinde, sprich eine große Symphatie,  eine Anziehungskraft und idealerweise wenn's in's Herz geht.

Für mich persönlich wäre derart  emotionsloser Sex nicht mehr als  ne Art betreute Selbstbefriedigung.

Aber juuut, wenn sich zwei finden,  für die das OK ist, dann spricht ja nichts dagegen. 

"Betreute Selbstbefriedigung" ist aber immer noch besser als alleine ... keiner kann sich selbst küssen ... smile

Geschrieben

Nee, das geht für mich gar nicht. Ich möchte nicht nur zur Triebbefriedigung benutzt werden und tue das dementsprechend auch keinem anderen an ;-)

Geschrieben

Das ist jedem seine Sache -- ich mach es mit einer Frau wenn sie einverstanden ist - aber ich lasse es auch mit mir machen ... so what ... solange nichts weh tut und alle einverstanden sind finde ich das ok ...

Geschrieben

Jedem das seine, jeder soll auf seine Art glücklich werden ;-)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb surprise_me:

Sex ohne Gefühle finde ich total unbefriedigend. Nicht nur für mich....auch für ihn....

Man besexelt sich doch ganz anders, wenn Gefühle im Spiel sind.

Allerdings können manche Menschen Gefühle wohl nur für Sex anschalten und danach dann einfach wieder ausschalten....

ganz meiner Meinung, VORALLEM der letzte Satz!!!

Geschrieben
Am Friday, August 31, 2018 at 19:52, schrieb blue180:

Nein, ich kann das auch nicht. Aber wenn man sich hier umschaut, scheinen es viele zu können. Und ich würde das gerne verstehen...

Zu Deinem Aber....

Denke immer bei allem hier an eines:

Nicht alles was Du liest und siehst geschieht in der Realität auch so, wie hier dargestellt. Und es gibt JEDE Menge Darsteller hier. Wenn etwas gewiß ist, dann das!😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb pit_stop_ficken:

ganz meiner Meinung, VORALLEM der letzte Satz!!!

und was ist daran schlimm?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das ist jedem seine Sache -- ich mach es mit einer Frau wenn sie einverstanden ist - aber ich lasse es auch mit mir machen ... so what ... solange nichts weh tut und alle einverstanden sind finde ich das ok ...

Soso, Du würdest dich also morgens reiten lassen, wenn Frau Bock hat - OHNE abzuspritzen?

Na, wenigstens weiss ich nun, wieso Du kein Sngle bist :-)

Geschrieben

Ja, das würde ich, ist doch nett, seiner Partnerin gut zu tun ... und wie geschrieben: der Orgasmus ist nicht lebenswichtig. Das ganze Drumherum macht den Reiz des Sex aus ... aber in jungen Jahren versteht man das eher weniger - da geht es hauptsächlich ums Abspritzen ... Im Alter zählen andere Werte ...

Und ja, ich bin kein Single, meine drei Frauen halten mich jung - wie seinerzeit Hugh Hefner ...

Geschrieben

Sex bedingt für mich Sympathie und entwickelt dann auch ganz automatisch körperliche Gefühle. Diese können aber auch vollkommen unabhängig von einer Beziehung oder gar Liebe auftreten!

Ich hatte früher mal eine über 10 Jahre andauernde Freundschaft+. Wir hatten bedarfsgerechten Sex ohne jeglichen Beziehungsstress und Verpflichtungen. Jeder konnte seine Wünsche frei äußern und wenn wir beide Bock darauf hatten, lebten wir unsere sehr innigen Gefühle beim Sex frei aus. Selbst Zungenküsse waren dabei ganz normal. Es war aber auch klar, dass wir nie eine Liebesbeziehung miteinander führen werden. Zeitgleich hatten wir auch andere Sexpartner bzw. Beziehungen, über die wir uns auch oft unterhalten haben. Unsere jeweiligen Beziehungsprobleme haben wir uns dann gerne auch mal gegenseitig aus dem Leib gevögelt.

Ich würde heute sogar sagen, dass ich bisher keinen gefühlvolleren Sex mehr mit einer Frau erlebt habe! Die Gefühle beim Sex waren unbeschreiblich stark und schön. Wohl auch deshalb, weil wir beim Sex auf nichts Rücksicht nehmen mussten...

Also Sex ohne jegliches Gefühl kann ich mir nicht vorstellen... Sex ohne jegliche Bindung dagegen sehr gut!

Geschrieben

Kann ich mir nicht mehr vorstellen... diese Phase, treffen - ficken - gehen, gab es in meinem Leben, aber das ist vorbei.

 

Geschrieben
Am Friday, August 31, 2018 at 15:22, schrieb Schriftrolle:

Wenn ich beim Vorspiel die Frau lecke sind das dann keine Gefühle, ihre Brüste streichle oder küsse ihre Oberschenkel an der Innenseite mit der Zunge verwöhne, das sind Gefühle, klar Mann und Frau sind sich einig keine Küsse, kein streicheln kein BJ kein lecken rein nichts

Wenn sich das Paar nicht weiter kennt und so losgelegt wird, sind das für mich einfach mechanische Abhandlungen um da jemanden herumzubekommen, ohne ein Gefühl von seelischer, wärmender Nähe des Miteinanders.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1965NbgEr:

dass ich bisher keinen gefühlvolleren Sex mehr mit einer Frau erlebt habe! Die Gefühle beim Sex waren unbeschreiblich stark und schön

Selbst das war dann anscheinend mal vorbei? Ich frag mich oft nur, wieso auch sowas aufhört, wenn es so toll und schön ist?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Likeable007:

Selbst das war dann anscheinend mal vorbei? Ich frag mich oft nur, wieso auch sowas aufhört, wenn es so toll und schön ist?

Wie so oft war die Liebe daran schuld... sie hatte angeblich ihren Traummann gefunden... da war es Ehrensache mich einvernehmlich aus ihrem Leben zu verabschieden, um ihrem Glück nicht im Wege zu stehen... B| .

Geschrieben

sex ohne gefühle gibt´s bestenfalls wenn mann/frau sich an ein elektrogerät hängt bis es kommt und dabei fernsieht. spätestens in dem moment, wo eine 2. person beteiligt ist, spielt der kopf beim sex mit. und darin bewegen sich nun mal emotionen bwz. gefühle. sex, um das ego zu putzen oder ihm den bauch zu pinseln, sex um dom/dev zu empfinden, sex als racheakt etc.etc.  wird von teilweise von recht intensiven gefühlen begleitet.

es könnte in diesem fall natürlich auch die "wahre liebe" gemeint sein. nur fraglich, was dass denn sein soll, denn auch dabei spielt der eigennutz für´s  ego eine wesentlich größere rolle, als wir es gern uns vormachen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb 1965NbgEr:

ihrem Glück nicht im Wege zu stehen... B| .

War sie es nicht mit dir? Sonst wäre doch keiner aufgetaucht bzw. sie nicht darauf eingegangen?

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Sex ohne Gefühle gibt es nicht. Man hat entweder positive oder negative Gefühle davor, dabei oder danach. Wozu macjst du Sex wenn es keine positiven Gefühle auslöst?

 

Ich denke du redest von Sex ohne Liebe und dieser ist an sich kein Problem. Natürlich sollte der Partner trotzdem sympathisch sein, weils ja sonst keinen Spaß macht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...