Jump to content

Wie erkennt eine Frau, ob ein Mann flirtet


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer flirten immer +lol* Meine Güte, es gibt zum Glück im Leben nicht für alles ein Zeichen. Das macht es doch aus.
Geschrieben

@Frieda2018

Für mich zählt das auch zum Flirten dazu. Wie oben schon erwähnt, mag ich direkte Worte ebenfalls, Mann/Frau weiss dann ganz sicher, woran er/sie ist.

Die gewissen Blicke beim Augenkontakt, kann man bei sich selbst nicht sehen, aber die Augen des Gegenübers spiegeln diese Blicke wieder. Was auch für das Lächeln gilt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Für mich zählt das auch zum Flirten dazu

Sehe ich auch so. Aber was ist, wenn du gar nicht in die Richtung schaust, von der das Lächeln kommt? Dann muss man sich ja erstmal irgendwie Aufmerksamkeit verschaffen :$

Geschrieben (bearbeitet)

@Frieda2018

Wenn mein Blickkontakt von weitem gesucht wurde bemerkte ich das. Je nach dem sagten meine Blicke dann Ja zum Flirt oder gleich vergiss es lieber.

Sicher könnte es sein das mancher Mann mir so gar nicht aufgefallen ist. Der hat dann auch bemerkt das er nicht mein Typ war.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Irgendwie  finde ich merkt man das.

Wenn ein Mann ( fremd) mir irgendwo öffentlich die Türe aufhält oder man nen netten Smalltalk hat ist das kein flirten. Ich bin ein sehr offener Mensch und habe schnell Kontakt ob nun Männlein oder Weiblein.

Ich mach es an Blicke und dem lächeln fest. 

Flirten bedeutet nicht gleich mehr. Man muss den anderen nicht zwingend kennenlernen direkt. 

 

Geschrieben
Ich bin ja davon überzeugt, das Frau entscheidet ob der Mann flirten darf😉
Geschrieben (bearbeitet)

Du gehst mit offenen Augen durch die Welt und andere sind mit sich, der Arbeit, Kinder oder was weiß ich was beschäftigt..sie sehen und spüren nix @Myraja Die müssen dann halt mal drauf geschubst werden, um dann zu sagen..ey, was willst du denn von mir? :grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Frieda2018

Ich persönlich habe ja noch nie einen Mann darauf geschubst das ich mit ihm flirten wollte. Bei mir machte schon immer der Mann den ersten Schritt oder es wurde nicht geflirtet, ich bin da gerne altmodisch. Auf sein Anflirten eingehen fällt mir leichter, den Anfang zu machen habe ich nie gelernt, wer dabei auf mich wartet hat Pech.

Geschrieben
Den Thread gab es erst vor ein paar Tagen. Vielleicht findest du dort einige Antworten.
Geschrieben
Ganz einfach wenn er mit dir was trinken will alkoholisches und will dich einfach ficken und er sag aber nicht er Wartet grüne Ampel 🚦 von einen frau
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Den Thread gab es erst vor ein paar Tagen. Vielleicht findest du dort einige Antworten.

Ich bin 3 Seiten zurück gegangen, da fand ich nix mit der Überschrift, nur den im EP erwähnten Nachbarfred, wo nen Mann wissen wollte, wie er erkennt, daß ne Frau flirtet 

Geschrieben

Och..das ist doch das gleiche, nur anders rum und kann auch Spaß machen @Myraja 

Geschrieben
Dachte immer, daß es bei Männern ganz einfach zu deuten ist. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

@Frieda2018

Ich gebe entsprechend Gas, wenn er mir gefällt und den Anfang gemacht hat.;)

Man könnte auch sagen, ich mache es mir bequem und vermeide einen möglichen Korb. Was nicht falsch ist.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Der Thread war vor drei Tagen: wie erkennt man, wenn Frauen flirten?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Der Thread war vor drei Tagen: wie erkennt man, wenn Frauen flirten?

Ich wusste, du liest und verstehst mein EP und meine Antwort an dich nicht... Alles jut....passiert 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

vermeide einen möglichen Korb.

Die ich gesammelt habe, gebe ich hier weiter :joy::joy::joy: 

Wie so vieles..einfach mit Humor nehmen und außerdem hält das einen auf den Boden der Tatsachen :grin:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin 3 Seiten zurück gegangen, da fand ich nix mit der Überschrift, nur den im EP erwähnten Nachbarfred, wo nen Mann wissen wollte, wie er erkennt, daß ne Frau flirtet 

Ich gebe zu, du hast Recht. Sorry.

Geschrieben
Der Blickkontakt, sagt alles......und Frau wird mit Blicken immer abgetastet !!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LustaufSex344:

Ich gebe zu, du hast Recht. Sorry.

Ich weissssssss... ggg

Geschrieben

Ich wurde gestern schon fast genötigt, mir die Bilder eines Mannes auf dessen Profil anzusehen. Kann ich nicht und wollte ich auch nicht. Mit flirten hatte das nichts mehr zu tun. Ich habe ihm nur zu verstehen gegeben, dass Schwanzbilder nix Neues sind für mich. Egal ob große oder kleine Schwänze. Er hatte wohl einen recht großen. Dewegen wohl die Nötigung, damit ich gleich willig werde. 

Geschrieben
Aber in echt geht viel über die Augen.
Geschrieben

Mit dem passenden Gegenüber kann ich auch hier schriftlich flirten. Das hat ebenfalls was muss ich zugeben, wenn es dann zum realen Treffen kommt, wird es durch Blickkontakte und alles was virtuell fehlte, noch einmal spannender.

Das ist nicht mit Cybersex zu verwechseln.

FSK-18 Fotos unbedingt zeigen wollen/ungefragt zuschicken ist einfach nur plump-aufdringlich. Mit einem Flirt hat das nichts zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...