Jump to content

Dreier Mmf . Orgasmus ....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
er geht schon mal duschen, damit es später nicht zu gedrängel kommt.
Geschrieben
Sich wieder hinten anstellen...😎
Geschrieben
Er guckt zu wie der andere in sie dringt ...und streichelt und küsst die Frau weiter ..warum soll man gehen nur weil der eine früher abspritzt...verlasse die Party doch auch nicht bevor komplett Schluss ist ..
Geschrieben

Und was bringt Dir jetzt eine Antwort aus der Sicht von Unbeteiligten. Mach es und Du wirst es erleben und selbst wenn dieser Dreier später mal wiederholt wird, ist er anders. Ganz einfach, jeder Mensch ist anders, jede Situation für sich entscheidet oft, wie der Verlauf sein wird.

Geschrieben
Man(n) kann auch mit- und weiterspielen nachdem man gekommen ist und vor allem kann man den Anblick noch etwas mehr genießen ;) Man kann natürlich auch einfach zeitgleich kommen ;)
Geschrieben
Warten bis der andere kommt🤔
Geschrieben
Also am allerbesten machen das die 3 so wie sie es mögen...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Paar6666:

 Kommen beim Dreier mmf beide Männer gleichzeitig? Bestimmt nicht. Was macht der Mann der früher fertig ist? Zusehen oder gehen oder noch etwas mit spielen.bis der andere kommt.

Eine mehr als seltsame Frage, liegt das nicht an dir, was der Mann macht. Früher fertig was ist denn das, abspritzen, abwischen und gehen und wenn der zweite "fertig ist" liegst du alleine im Bett. Und wenn beide Männer gleichzeitig gekommen sind, werfen sie dir einen Vibrator ins Bett und gehen ein Bier trinken.  Was für eine Vorstellung.

Geschrieben
Dachte man hat zwei damit der eine weitermacht wenn der andere Pause braucht..(Achtung, könnte eine Spur Sarkasmus enthalten sein)
Geschrieben
Hmm was für eine Frage, uns scheint ihr hattet noch keinen vernünftigen MMF-Dreier. Für uns heißt so ein Treffen jedenfalls nicht, jeder kommt und danach ists vorbei. Sondern jeder kommt immer wieder ;-P
Geschrieben
Vielleicht ein paar vernünftige Kerle mit in die Kiste oder wo auch sonst holen. Was sind das für Lappen die nur einmal spritzen können?🤔 😂😂😂
Geschrieben

Sie wird von dem der noch nicht gespritzt hat weiter gefickt. Währenddessen bläst sie den Schwanz des schon gekommenen wieder hart. Dann geht es mit Doppel Vaginal weiter...

Geschrieben
Der mann, der zuerst fertig ist muss in die küche gehen und den abwasch machen. So einfach ist das😎
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Paar6666:

 Kommen beim Dreier mmf beide Männer gleichzeitig? Bestimmt nicht. Was macht der Mann der früher fertig ist? Zusehen oder gehen oder noch etwas mit spielen.bis der andere kommt.

Das ergibt sich. Auch zusehen ist geil

Geschrieben
Dafür ist der Rubiks Cube in der Ecke. Man muss nur noch eine Seite drehen der Rest passt, der Großteil wird damit nicht fertig und niemand langweilt sich.
Geschrieben

Hi @ll.habe gerade was neues entdeckt wow geil und bilder gemacht.wer sie sehen will nur frauen od paare pn.antwortgarantie🤑

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht 😁... einfach so oft/lang weiter machen bis nicht's mehr geht, zum Überbrücken hat Mann außerdem zwei Hände ☝
Geschrieben
Am 30.8.2018 at 22:51, schrieb Paar6666:

 Kommen beim Dreier mmf beide Männer gleichzeitig? Bestimmt nicht. Was macht der Mann der früher fertig ist? Zusehen oder gehen oder noch etwas mit spielen.bis der andere kommt.

Also ich finde es gut wenn der Mann dabei bleibt und weiter macht mit Mund oder Hände

Geschrieben (bearbeitet)

Falls deiner nicht mehr steif wird :Sie geht in die Doggy Stellung. Du legst dich so unter sie das du sehen kannst wie der andere Schwanz rein und raus fährt... Achtung wenn er dann kommt, das könnte ins Auge gehen.

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
Am 30.8.2018 at 22:51, schrieb Paar6666:

 Kommen beim Dreier mmf beide Männer gleichzeitig? Bestimmt nicht. Was macht der Mann der früher fertig ist? Zusehen oder gehen oder noch etwas mit spielen.bis der andere kommt.

Probleme gibt's ... also bei den Dreiern, bei denen ich mitgemacht habe, war es meist der andere, der zuerst kam. Wenn ich merke oder man mir sagt, dass ich auch kommen soll, dann sehe ich zu, dass ich auch komme. Alles andere wäre doch unhöflich. Normalerweise ist das kein großes Problem und eine Sache von wenigen Minuten.

Es gibt aber auch Paare, wo er im wesentlich zusieht und offenbar hinterher genießt, nachdem der Gast weg ist. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
echt gute Frage... ihr werdet es real erleben und Keiner wurd enttäuscht sein...
×
×
  • Neu erstellen...