Jump to content

Dreier Mmf . Orgasmus ....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
.......na weitermachen, man hat ja noch Mund und Finger und es gibt ja auch noch ein zweites mal .
Geschrieben
Bitte macht keinen Dreier...das geht nur nach hinten los 😉
Geschrieben

Warum? 

vor 4 Minuten, schrieb LilaWolken78_75:

Bitte macht keinen Dreier...das geht nur nach hinten los 😉

Warum? 

 

vor 2 Minuten, schrieb 12Basel91:

Warum? 

Warum? 

 

War immer ein Abenteuer und hat sich gelohnt 

Geschrieben
Ausprobieren...ergibt sich doch von allein.Darüber würde ich mir keine Gedanken machen 😁
Geschrieben
Ich stelle mir jetzt echt die Frage, wer von beiden den Tread erstellt hat..... 😂 Und dann der Gedanke.... Der Partner ist sehr schnell fertig und soll gehen.... Perfekt 😁
Geschrieben

Dreier MMF selber machen, erleben, und ausprobieren, welche Variationen der Spielmöglichkeiten sich aus der Situation heraus ergeben,

... und außerdem - wer legt fest, dass ein Mann nur einmal kommen darf?

Geschrieben
Weiter machen,..bis Sie vollendet zufrieden gestellt ist, denn es geht dabei hauptsächlich um SIE!!!💦💦💦🔥😉
Geschrieben
Ich würde weitermachen und mit ihr zusammen seinen Schwanz blasen *smile*
Geschrieben
Hoffe es klappt mal das ich und unser Hausfreund zusammen abspritzen,bisher war es noch nicht der Fall,aber bis es soweit ist das beide abgespritzt haben kann man sie ja weiter verwöhnen
Geschrieben

Weiter mitmachen, gibt doch genug Spielarten im sexuellen Bereich.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Paar6666:

.....Was macht der Mann der früher fertig ist?....

Guckst du keine Filme?? Der geht Zigaretten holen!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Paar6666:

 Kommen beim Dreier mmf beide Männer gleichzeitig?

yepp - habe mir´s grade in einem dieser lehrfilme angeschaut - die pumpen synchron

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Paar6666:

 Kommen beim Dreier mmf beide Männer gleichzeitig? Bestimmt nicht. Was macht der Mann der früher fertig ist? Zusehen oder gehen oder noch etwas mit spielen.bis der andere kommt.

Der kocht meist schon mal den Kaffee oder deckt den Frühstückstisch.

Fertig ist fertig

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Paar6666:

 Kommen beim Dreier mmf beide Männer gleichzeitig? Bestimmt nicht. Was macht der Mann der früher fertig ist? Zusehen oder gehen oder noch etwas mit spielen.bis der andere kommt.

Mal kommen sie gleichzeitig, bei eingespielten Teams nicht selten, mal nicht.

Hier ist es so das wenn mein Partner eher gekommen ist ( passiert selten ) er dann sich dezent zurückzieht und beobachtet.

Bei dem zweiten Herrn ist es verschieden, mal beobachten, mal mich weiter verwöhnen.

Weggehen wäre ein No Go, das ist unhöfflich. Danach lassen wir so einen Abend locker ausklingen. 

vor 3 Stunden, schrieb leckgern2004:

Der gekommen ist bekommt den schwanz sauber gelutscht

Er wird beim Sex dreckig ? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb knudelbaer1967:

Es sollten doch schon alle auf ihre Kosten komme

Wieso eigentlich? Kann da nicht mal jemand von den Beteiligten ohne auskommen? Verzichten? Wie schwer ist die Sucht? Was passiert wenn es mal nicht klappt? Wäre das sooooo dramatisch?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Paar6666:

 Kommen beim Dreier mmf beide Männer gleichzeitig? Bestimmt nicht. Was macht der Mann der früher fertig ist? Zusehen oder gehen oder noch etwas mit spielen.bis der andere kommt.

Alos bei uns kam noch nie lange Weile auf, abgesehen davon, dass man schon allein vom kurzen entspannten zusehen auch wieder sehr schnell "bereit steht" kann man sich ja streicheln, küssen, lecken ..... die Liste kann beliebig verlängert werden.

 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Den richtigen Mann finden 🤷🏼‍♂️😈
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Paar6666:

 Kommen beim Dreier mmf beide Männer gleichzeitig? Bestimmt nicht. Was macht der Mann der früher fertig ist? Zusehen oder gehen oder noch etwas mit spielen.bis der andere kommt.

Kommen beim Paarsex beide gleichzeitig? Bestimmt nicht. Was macht der Partner, der früher fertig ist?....

 

Manche Fragen verstehe ich einfach nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Derjenige der früher fertig ist, der geht Fenster putzen, bügeln etc. es gibt so viel im Haushalt zu tun.

davon hätte ich gern 2 :)

Geschrieben
Naja ,weiter machen bis alle voll auf ihre Kosten gekommen sind.
Geschrieben
Weitermachen und nochmal kommen und wieder und wieder... Man(n) wechselt sich doch ab und schaut das alle auf ihre Kosten kommen.
×
×
  • Neu erstellen...