Jump to content

Dreier Mmf . Orgasmus ....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Kommen beim Dreier mmf beide Männer gleichzeitig? Bestimmt nicht. Was macht der Mann der früher fertig ist? Zusehen oder gehen oder noch etwas mit spielen.bis der andere kommt.

Geschrieben
Klasse,was machen dann erst die beiden Männer,wenn die Frau zuerst kommt und die Männer nicht bi sind.Es sollten doch schon alle auf ihre Kosten kommen.
Geschrieben
Gleichzeitig sicherlich auch, aber das Ganze ist wohl auch davon abhängig , wie gerade gespielt wird. Beide in ihr , oder nur einer und einer oral , unterschiedliche Stimulation, unterschiedliches Lustempfimden und Genuss. Am Ende sollte jeder sehen, wie er damit umgeht.
Geschrieben
Der kann sie ja immer noch lecken bis sie spritzt
Geschrieben
Guten Morgen , das kommt wohl auf die jeweilige Situation an und eigentlich nicht das Hauptziel sein !!! Die Frau steht erst mal im Vordergrund das sie von beiden gut verwöhnt wird ! Man sollte halt auf seine Mitspieler achten wie erregt sie sind ! Hat bei uns schon prima geklappt !!!!
Geschrieben
Der gekommen ist bekommt den schwanz sauber gelutscht
RubensBesterFreund
Geschrieben

Der geht wieder zurück zur Ehefrau😬😬😬

Geschrieben
Auch nach dem Orgasmus kann der Mann doch weiter mitspielen. Gibt noch andere Möglichkeiten .... grins
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paar6666:

 Kommen beim Dreier mmf beide Männer gleichzeitig?

*lach

Es gibt ja den Begriff der "menstruellen Synchronisation". Vielleicht sollten wir eine Studie zur "ejakulativen Synchronisation" bei MMF starten.:dr_love:

Geschrieben
TV anmachen oder mit dem Handy spielen. Falls kein Single, Hose hoch und schnell zu Mutti.
Geschrieben
anfeuern....Bier trinken 😂😂😂
Geschrieben

Da gibt es wohl verschiedene Möglichkeiten, weiter zusehen, mit den Händen und der Zunge weitermachen, auf die nächste Runde warten.

So lange der Betroffene sich nicht umdreht und laut schnarchend einschläft, dürfte da ziemlich viel erlaubt sein ;)

 

Geschrieben
Der wo früher fertig ist feuert den anderen an... Los Hansi, los!
Geschrieben
Der geht eine Rauchen und sagt dabei man war ich gut 🍸😎
Geschrieben
Einfach weiter machen, sex macht man ja nicht nur mit dem Schwanz
Geschrieben

Zugucken.... Weiter machen.. Sich mit um die Dame kümmern.... Es geht auch das beide kurz hintereinander kommen..... 

Geschrieben
Hääää,wie dumm ist die Frage denn? 1. er versucht erst nach der Frau zu kommen 2. wenn er früher kommt macht er weiterhin mit bis die anderen auch zum Höhepunkt gekommen sind außer 3. die zwei wollen alleine weiter machen!
Geschrieben (bearbeitet)

Der erste eröffnet einen Beitrag hier und erzählt was nicht geklappt hat und was man in Zukunft besser machen könnte .😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...