Jump to content

Einladung zum Tee


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass dein Bauchgefühl sprechen. Das wird dann schon die richtige Entscheidung sein.

Geschrieben

Bei schmutzigem Wasser ist doch eh das Ambiente wichtiger . 

Geschrieben
Frag doch einfach welchen tee sie möchte. Oder willst ihr mit dem fertigen tee in der hand die tür öffnen?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Nimm einen einheimischen Kräutertee. Da ist die Schadstoffbelastung im allgemeinen geringer.

Der Te spricht von Tee und nicht vom Kräuteraufguss 9_9

vor 12 Stunden, schrieb Maria2466:

Darjeeling

Ist ja schon mal Tee

- Verabredung bitte zur Teatime um 5 ansonsten bleibst du auf deiner Gurke sitzen :scream: ach ne uff dem Tee , Gürkchen schmecken auch zum Gin :coffee_morning:

    Ich trinke Kaffee 

Geschrieben
Man braucht wirklich nur dieses eine Forum, einfach für alles. Ist das schön. :) Also China Tee ist im Allgemeinen mit Schadstoffen belastet. Wie LadyHenderson schon so schön geschrieben hat.
Geschrieben
Baldriantee empfehle ich. Macht meine Muschi auch immer verrückt. Also Baldrian nicht Tee.
Geschrieben

Warum muss es unbedingt "Tee" sein ! Das Getränke kann man ja auch ,vorerst "offen" lassen ? Oder? Kann man ja auch erst entscheiden, wann die Person anwesend ist ! Kann ,Ihr,ja vorschlagen oder fragen ,welchen Tee?Diesen oder Jenen Tee ist vorhanden oder lieber "was" anderes ? Oder ? Ich meiner von meiner Seite, wäre da flexibel! Vielleicht nicht alle ?

Geschrieben
Am 30.8.2018 at 21:20, schrieb Shibumi:

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

dann bitte auch nur ernstgemeinte Fragen...

×
×
  • Neu erstellen...