Jump to content

Einladung zum Tee


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sag mal , hast du einen Nagel im Schädel. Das ist doch Scheiß egal., es geht doch um geilen Sex bei Sympathie und nicht um deine Tee Kenntnisse.😂
Geschrieben
In Bayern ticken die Uhren noch anders ... oder ist diese antwort jetzt zu ernst?
Geschrieben

warum denn, es ist doch toll wenn er tee-kenntnisse hat, er kann ihr dann über tee etwas erzählen. das kann auch interessant sein. @Diskretxy

Geschrieben
....ich bin ja schon ein paar Jahre dabei hier....aber denke,es wird Zeit sich abzumelden.... Wird langsam wie im Kindergarten.. die einen fragen,welche Blumen man beim Date mitbringen soll,die anderen welchen Schlüppi sie beim ersten Date tragen sollen...oder,wie hier,welcher Tee serviert werden soll...ma ehrlich Leute....( ohne Beleidigend zu werden)aber manche haben echt den Schuss nicht gehört.😁🤪
Geschrieben
Bitte nur ernstgemeinte Antworten! ... ja nee is klar ... ihr habt echt Probleme Leute ...
Geschrieben
Schon Gedanken gemacht übers Wasser? Härtegrad, Mineralienbestandteile, Glyphosat,....? Was ist mit dem Krümmungsradius der Tasse? Oder besser ein Glas?? Jede Entscheidung ist der Tod so vieler Alternativen......
Geschrieben

Also, ich als Tee-Banause würde es begrüßen, wenn man den Tee durch Kokos-Kakao ersetzt. Oder durch nen Cocktail. 

Geschrieben
Tea Time, ich hau mich weg 🤣.
Geschrieben
Da Geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind würde ich zumindest eine Auswahl anbieten. Nur weil ich grünen Tee mit japanischer Kirsche mag heisst das ja nicht das da jeder trinkt. Bei Tee ist die Auswahl ja enorm.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Diskretxy:

Sag mal , hast du einen Nagel im Schädel. Das ist doch Scheiß egal., es geht doch um geilen Sex bei Sympathie und nicht um deine Tee Kenntnisse.😂

Wer sagt das??? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

TE: Warum fragst du sie nicht einfach? Ich denke, das wäre das Beste, oder?

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Meine Güte, es gibt Leute, die sich echt über jeden lustig machen müssen, oder? Er stellt eine Frage,die ihm offenbar wichtig ist.

ähm......neee...er wollte nur auch mal ironisch sein.....:smirk:

Geschrieben
Nimm den Tee den du am liebsten Trinkst wenn Ihr der Tee gefällt hast du einen guten Geschmack.
Geschrieben
Gerade bei Tee ist das echt schwierig, da hat jeder Teetrinker so seine Vorlieben, ich würde sie auf jeden Fall fragen. Wenn sie Teekennerin ist, wird sie sich wirklich über Deine Auswahl freuen und Du hast schon eimal einen Stein im Brett
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

ähm......neee...er wollte nur auch mal ironisch sein.....:smirk:

Ich nix sprechen ironisch...Sorry ma'am...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Shibumi:

Hey Kollegen, 

 

Ich habe ja in einem Threads hier eine Frau zum gemeinsamen Teetrinken eingeladen und nun bahnt sich ein Treffen an. Nun habe ich aber folgendes Problem! 

Serviere ich Tie Guan Yin Oolong (China), Moragalla Oolong (Ceylon), Amber Oolong (Thailand) oder White Downy Yumao Cha? 

Bitte nur ernst gemeinte Antworten! 

Darjeeling, oder "echter" Ostfriesentee, wenn ich gefragt würde...

Beides mit ein paar Tropfen Sahne u. Kandiszucker.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@BerlinerMaedchen

soll vorkommen ...:coffee_happy:...der TE ja scheinbar auch nicht...und das übersetzungsprogramm das er benutzte war auch nicht das beste....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na wenn du alle Sorten da hast dann frag sie doch einfach welchen sie gerne hätte 😊
Geschrieben

Als erstes kauf dir mal ne vernünftige Teekanne, wie sieht das denn aus. Und wenn sie vielleicht auf Eistee steht, dann mach Long Island Icetee. Die Wirkung wird durchschlagend sein.

Geschrieben

Nun .. ich würde ein Alternativgetränk bereithalten. Tee ist nicht jedermanns Sache.

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht ganz, was nicht nur daran liegt, dass ich kein Teetrinker bin. Aber wenn ich jemanden zum Bier -oder Weintrinken einlade, kenne ich entweder seine Lieblingssorten, oder ich frage vorher nach welches Bier, bzw. welchen Wein, er/sie denn am liebsten trinkt und wenn ich "avantgardistisch" sein mag, habe ich noch ein paar Sorten, die ich besonders gut finde zum Probieren zusätzlich vorrätig. Warum soll das bei Tee anders sein und wo ist das Problem ?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shibumi:

😉ihn unter anderem im Bierkrug zubereite....

Und DAS....willst du der Lady antun? Ihr Interesse wird nicht von Dauer sein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Shibumi:

Hey Kollegen, 

Ey Kollege, frage sie doch einfach welcher ihr zusagen würde...

PS: Kann man das Zeugs auch rauchen?

bearbeitet von berlin_er44
×
×
  • Neu erstellen...