Jump to content

Einladung zum Tee


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hoffentlich weist du schon welches gurkensandwich du machst!
Geschrieben
@Frieda2018 Nimm lieber ein kurzes Kleid. Das verschafft der Umgebung warme Gedanken und schon steigt die Temperatur für alle an. :)
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich... Ich wäre mit nem normalen Kräutertee zufrieden. Die ganzen von dir aufgeführten Tees schmecken nur in deren Herkunftsländer wirklich gut. Den Tee den ich in Sri Lanka zu trinken bekommen habe, hat mir dann in Deutschland nicht mehr ganz so geschmeckt. Das war jetzt der ernste Teil meiner Antwort. Jetzt kommt der weniger ernste... Ich musste bei deinem Beitrag lachen. Ich weiß noch nicht so genau, ob ich das süß oder witzig finden soll. Naja... Wenn du auch noch Kaffee und nen Kuchen anbietest würde ich vielleicht dazu kommen 😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei so einer Frage ernst gemeinte Antworten zu erwarten ist schon an sich schwierig. Wenn bei einem Treffen diese Frage schon von entscheidender Bedeutung ist dann möchte ich die anderen auftauchenden Fragen gar nicht wissen. Ich glaube auch es ist besser das Treffen abzusagen bei der Unsicherheit. 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jenny_cox:

Hoffentlich weist du schon welches gurkensandwich du machst!

Gurken sollten auf alle Fälle, im Gurkensandwich vorhanden sein.

Geschrieben
Junge Junge... Nen bisschen speziell!? 🧐😅😅
Geschrieben
Frag die Frau doch einfach , dann machste nix verkehrt.
Geschrieben

Wie wäre es mit einer Chai Latte? :coffee:

Geschrieben

Zack und schon wäre das Date gelaufen.😏

Sie wird das hier ja sicher auch lesen, entweder hat sie laut los gelacht oder findet es charmant. Ich wohl das erste.😏

Sorry, wenn ein Mann bei der Teesorte schon Probleme hat,...

Tee, ich liebe Tee. Im Gegensatz zu ihr. Sie wird so oder so wohl nicht den Unterschied merken.😏

 

Ich koche Tee nie im Wasserkocher, da fängt es schon an. 

Guten Tee gibt's nicht im Teebeutel.😏

Bei frischer Minze mit Kandis (obwohl auch der für mich nicht dazugehoert) kannst nicht viel falsch machen. Der Duft zieht durch die Wohnung. Schwarzer Tee ist definitiv Geschmacksache 😏 

 

Du lädst jemand auf Tee ein? Hast du einen auf Ahnung gemacht und doch keine?😋

Geschrieben
Nimm einen einheimischen Kräutertee. Da ist die Schadstoffbelastung im allgemeinen geringer.
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist, wenn sie keinen reinen Grünen Tee mag? Viele können den fischigen, nach Heu riechenden Tee nicht ab. Nimm lieber einen schönen Darleejing. Oder wenn sie sehr aufgeregt ist, einen Bachblütentee

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wat det alles für Teesorten gibt.... fragen und/oder riechen lassen 

Ein Glück mach ich nur Kaffeetrinkdates..... das nicht ganz so aufwendig. 

Geschrieben
Jurema Rinde kombiniert mit getrockneten passionsblüten....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Shibumi:

White Downy Yumao Cha

diesen

Geschrieben

Naja, ein Zwischending von schwarzem und grünen 

Geschrieben

@Nic-77

Danke! 😊 Jetzt hab ich wieder was gelernt, ich ging von schwarzem Tee aus, als Kaffeetrinker habe ich von Tee keine Ahnung.

Geschrieben

Geht mir genauso 😂😂

Na....Ein bisschen kenne ich mich schon aus 😉

Geschrieben
na Hauptsache du weisst was du da für einen Tee servierst.lach
RubensBesterFreund
Geschrieben

Das einsitzige was ich über Teetrinken weiß ist, das man den kleinen Finger spreizten MUSS beim trinken. Sonst gibt es Kasalla 😂😂😂

Geschrieben
Oh gott auf sowas kann man echt nicht ernst antworten.wenn sich das treffen erst anbahnt, besteht ja noch die möglichkeit das sie es absagt 😂 dann kannst dir gedanken machen, ob du den Tee dem chinesen oder vietnamesen zurück bringst.... Aber dann bitte hier nicht noch einmal fragen 🤞
Geschrieben

mach doch 2 sorten tee und dafür von jeder sorte weniger.

vor 10 Stunden, schrieb Shibumi:

Moragalla Oolong

den noch

×
×
  • Neu erstellen...