Jump to content
WirsindDick

Diese ewigen Schwanzbilder

Empfohlener Beitrag

frechesbiest
Geschrieben
Weil sie so überzeugt von ihrem Schwanz sind, dass sie der Meinung sind, dass muss die Welt gesehen haben 😉
  • Gefällt mir 1
der_teufel_muc
Geschrieben
Weil die meisten den schönsten haben
Geschrieben
@Jenny cox bei den meisten ist es das Gehirn 😂😂
  • Gefällt mir 2
ibse544
Geschrieben
Hmmm ich hab da keine Probleme mit 😜 bekomme keine
Kaffeeliebling1987
Geschrieben
Tja gute Frage, vielleicht weil mache meiner Geschlechtsgenossen sich auf ihren „kleinen Freund“ reduzieren?! Ich habe keine Ahnung.....!! Oder der Schwanz schöner als das Gesicht ist?!🙈🙈🙈 Hab zwar auch ein solches Foto in meinem Profil, allerdings in der geschlossenen Gallerie.
Geschrieben
Schwanz Bilder verschicke ich nur auf Anfrage. Sowas muss nicht in der ersten Nachricht mit dabei sein
  • Gefällt mir 1
BiM-WB1973
Geschrieben
Ich kann das auch nicht so ganz verstehen. Ich verschicke Schwanzbilder jedenfalls nur wenn danach gefragt wird.
Geschrieben
Gute Frage, iiegt wohl u.a daran, das die sooooo überzeugt sind von sich. Egal, was solls. ich für mich werde nur auf anfrage so ein Bild schicken ohne Maße, denn das, kann Frau oder Paar sich selber ermessen
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb WirsindDick:

Hallo Ihr Lieben 

Warum senden Männer immer Bilder von Ihren Schwänzen ,wir verstehen  es nicht so ganz ,klärt uns mal bitte auf .

Lieben Gruß  von den Dicken 

Es senden Männer nicht  immer SchwanzBilder, das stimmt nicht 

bearbeitet von DickeElfeBln
  • Gefällt mir 2
RoyoFoto
Geschrieben
Warum zeigen Frauen ihre Brüste? Fragen über Fragen. Die Antwort ist immer die selbe bei solchen Geschichten. Sie erhoffen sich einen Benefit, welcher Art auch immer, davon. Mit freundlichen Grüßen Royo
  • Gefällt mir 4
Eisi751
Geschrieben
Die Männer hier sind einfach stolz auf ihren Pullermann 😁
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir kamen nur wenige solcher Fotos an.

- vielleicht vermuten diese Männer damit von sich überzeugen zu können

- vielleicht ist es eine Form des Exibitionismus, Schwanzfoto verschicken und darauf wichsen

Drüber nachdenken und hinterfragen bringt nichts. Ich habe mein Suchmuster verändert, Männer mit Prem/VIP zahlen für unnötigen Mist u.a, um solche Fotos ungefragt verschicken zu können. Wer, was mit seinen Bezahlaccount evtl angestellt hatte konnte ich nicht wissen, also servierte ich Sternchen/Krönchen nach der EKM schon auf Verdacht ab und drückte den NDB. Das bietete mir einen gewissen Schutz vor solchen Männern und den ungewollten Fotos.

bearbeitet von Myraja
devotinHH
Geschrieben
Vielleicht weil sie die nicht so wie ihr schon im Profil haben?
marcoup1978
Geschrieben
Wer ungefragt So etwas macht gehört auf die ignoliste. 😜
  • Gefällt mir 1
DylanT
Geschrieben
Wart mal... Sekundär und Primär, ach Herrgott. Frauen haben halt einfach immer ein paar Optionen mehr. 😉
Eisi751
Geschrieben
Brüste mit Pullermänner gleich zu setzen... Nee nee nee ... Die Diskussion hatten wir vor wenigen Tagen bereits...
  • Gefällt mir 2
helios_amor
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen haben ja die äußeren Reizmerkmale, Brüste und Po, auf die Männer meistens anspringen. Mann weiß meist was einen ungefähr erwartet und sind diese beiden körperlichen Eigenschaften wohlgeformt, so fällt es Frauen oft leichter Männer um den Finger zu wickeln.

Da Männer so etwas, außer Muskeln, nicht gegeben ist, versuchen sie sich in Form von Bildern, die ihr „Potenz“-ial ;) zeigen hervorzutun.

Übrigens:

Die Genitalpräsentation findet auch im Tierreich großen Anklang. Verschiedene Affenarten, unter anderem die Kapuzineraffen, nutzen das männliche Genital in erigierter Form, um bei dem Weibchen ordentlich Eindruck zu schinden. Dieses Imponierverhalten gilt auch der Reviermarkierung. Noch lustiger ist allerdings, dass manche Affenarten ihren erigierter Penis einem feindlichen Tier entgegenhalten oder am Rande eine Gruppe in den Urwald hinein, um den Feind abzuschrecken.

bearbeitet von helios_amor
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben

Weil Mann ein hat... 

  • Gefällt mir 2
böses_Mädchen123
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Weil Mann ein hat... 

Jetzt versteh ich das auch. :)

vor 4 Minuten, schrieb helios_amor:

Die Genitalpräsentation findet auch im Tierreich großen Anklang. Verschiedene Affenarten, unter anderem die Kapuzineraffen, nutzen das männliche Genital in erigierter Form, um bei dem Weibchen ordentlich Eindruck zu schinden. Dieses Imponierverhalten gilt auch der Reviermarkierung. Noch lustiger ist allerdings, dass manche Affenarten ihren erigierter Penis einem feindlichen Tier entgegenhalten oder am Rande eine Gruppe in den Urwald hinein, um den Feind abzuschrecken.

klingt logisch ;)

vor 6 Minuten, schrieb Eisi751:

Brüste mit Pullermänner gleich zu setzen... Nee nee nee ... Die Diskussion hatten wir vor wenigen Tagen bereits...

dauernd... einfach ignorieren....

Augen zumachen, Hände an die Muschi und nicht mehr schreiben....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ganz absurd wird es, wenn dann unter Bild steht "das bin ich"
  • Gefällt mir 4
xxlschwanz70
Geschrieben
Warum zeigen Frauen ihre Beine mit high heels? Gleiche Frage
in10thief
Geschrieben

Vermutlich aus dem gleichen Grund wie jene, die glauben, mit ihrer Themenstellung im Forum, die ersten zu sein. Aufmerksamkeit!

  • Gefällt mir 2
×