Jump to content
rob6four6

Real oder Fake

Empfohlener Beitrag

Spedi1971
Geschrieben
Viele Nachrichten schreiben, bedeutet nicht viele Kontakte. Du scheinst ja alles und jeden anzuschreiben, vielleicht solltest du nur diejenigen anschreiben, wo es für dich passt oder bist du völlig Wahl- und willenlos?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Was Royo schreibt stimmt sicherlich auch ein gutes Stück weit.

Aber Du darfst nie vergessen, dass es hier ein "Bezahlforum" ist.

Je mehr Du bezahlst für Deine Mitgliedschaft desto präsenter wird Dein Profil. Das kann man einfach testen.....

yolandiz37
Geschrieben
Würde dir empfehlen die Widersprüche aus deinem Profil zu entfernen, das wirkt sonst "Fake" ;) Im Text steht, du suchst ausschließlich eine nette Sie. Bei "ich suche" steht, alles mit Puls geht.
  • Gefällt mir 2
mellyrose
Geschrieben
Ganz ehrlich? Ich würde auch nicht antworten. Mir sind Menschen die sich auf alles und jeden immer gut einstellen können/wollen und eine schier unendliche Liste an Vorlieben angeben, wir suspekt. Noch dazu gibst Du an "kein Single" mit einem sehr kryptischen Bezuehungsstatus. Das klingt für mich schon von vornherein nach Problem und jemandem der um jeden Preis was sucht..... vielleicht liegt es daran? Ist aber natürlich nur mein ganz persönlicher Eindruck
  • Gefällt mir 4
gastschnecke
Geschrieben
Mit einer hakenden Tastatur bei ? und ! änderst Du das jedenfalls nicht! Oder was willst Du damit ausdrücken?
  • Gefällt mir 1
ibse544
Geschrieben
Nix suchen und dann findet sich schon was..
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb rob6four6:

Wo liegt mein Fehler???

was kann ich tun??? oder ist alles Fake???

Gebunden 

Nix

Nein 

• Gefällt mir 4
DylanT
Geschrieben
Der wievielte Jammerfred ist das nun diese Woche?
  • Gefällt mir 2
Unverbesserlich
Geschrieben
Such dir was auf Gesichtsbuch oder im realen Leben, ist viel einfacher als hier. Diese Seite dient nur der Unterhaltung und für's Kopfkino um sich dann einen zu schütteln 🍸😎
  • Gefällt mir 2
böses_Mädchen123
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb rob6four6:

Bis auf ein einziges mal hat es nie gepasst!!

Immerin hat es mal gepasst. Sei glücklich, es könnte schlimmer sein ;)

Und ja, immer alles Fake. IMMER ALLE!

PS. Ich war's nicht

bearbeitet von böses_Mädchen123
  • Gefällt mir 4
Chrischi324
Geschrieben
Also ja, es gibt recht viele Fakes, Bots und Bildersammler hier. Etwa so um die 20% der Nutzer hier.
ebbe004
Geschrieben
Es gibt hier schon mehr Fakes und Tastenwichser wie halt die wirklich ein Date suchen. Aber mit viel Gedult und dem richtigen Anschreiben sollte es schon hin und wieder mal klappen.....bei mir jedenfalls ist das so.
  • Gefällt mir 1
Tyree81
Geschrieben
@Te. Lieber Profil löschen. 👌
  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Für mich ist der einzige Fehler erst mal , die in meinen Augen , falsche Erwartungshaltung .

Den Rest kann ich nicht beurteilen .

Was ich aber zum Thema noch sagen kann ,

fakes schreiben überproportional an oder zurück . 

• Gefällt mir 2
Dominus63
Geschrieben
Liegt eindeutig an deinem Profil. Denn du scheinst jeden und alles ficken zu wollen....
  • Gefällt mir 4
Topping
Geschrieben
Fragen über Fragen. Vielleicht bist du einfach nur hässlich. :-) War nur Spaß, das sind hier alles Fakes. Außer mir, ich bin auch alle anderen hier. Und an dich kann ich mich noch gut erinnern....
  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist gebunden das ist bei vielen Frauen ein Ausschlusskriterium. Laut Profil suchst du von Mann bis TS alles, was auch ein Ausschlusskriterium sein könnte.

Verabschiede dich von der Werbung. Es hat einmal gepasst schreibst du, nur weil die Seite Poppen de heisst, laufen hier nicht hunderte für dich passende Sexpartner/innen rum.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 4
Froschkoenig81
Geschrieben
Kann nicht klagen ...Bekomm Antworten und werd hin und wieder überraschender Weise auch mal angeschrieben ...