Jump to content
Bresco112

Bildersammler

Empfohlener Beitrag

Bresco112
Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder auf einen Bildersammler hereingefallen, wenns zum Thema geht drückt man schnell die ignorieren  Taste, Dankeschön, diese Mitglieder müsste man sofort sperren. 

bearbeitet von Bresco112
  • Gefällt mir 5
schnurzel75
Geschrieben
Ich kann mich diesmal nur freundlich MrsGrinch anschließen 😁
Xtremo
Geschrieben
Da hab ich einfacher...meine Bilder sind sooo schlecht, die will niemand...
  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
Wer seine Bilder einfach so verschickt muss damit rechnen oder wie Mrs. schon sagt haben sie einfach nicht gefallen. Mit freundlichen Grüßen Royo
  • Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
Vielleicht ist es dem Gegenüber auch einfach nur schlecht geworden, soll vorkommen. Hier sogar sehr häufig 🍸😎
  • Gefällt mir 2
Bresco112
Geschrieben

Nach unzähligen Mails und Unterhaltung über Vorlieben, kann man es wenigstens mitteilen wenn keine Übereinstimmung ist und nicht ignorieren drücken 

  • Gefällt mir 3
Diskretxy
Geschrieben
Daa hat sicher schon jeder mal erlebt. Solche Wichser gibt es überall.
  • Gefällt mir 1
WirsindDick
Geschrieben
Die gibt es doch leider überall egal welches Portal man benutzt
böses_Mädchen123
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bresco112:

Und wieder auf einen Bildersammler hereingefallen, wenns zum Thema geht drückt man schnell die ignorieren  Taste,

Wenn man das total uncool findet sollte man ggf. "Bildertausch" aus den Suchoptionen herausnehmen. (Kleiner Tip)

  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Auf Bildersammler bin ich nie reingefallen, allerdings tauschte ich nie erotische Fotos und Fotos um zu schauen, ob es optisch passt gab es von mir erst nach einiger Zeit. Länger schreiben, telefonieren und ein geplantes evtl Treffen waren die Bedingungen.

Vielleicht liegt es an deiner Auswahl? @Bresco112

Ansonsten gewöhn dich dran, es gibt Leute mit merkwürdigen Internetmarotten und noch merkwürdigeren ,,Begründungen" für diese. Einige mit absurd-arrogant-dümmlichen Ansichten sind anscheinend der Meinung, im virtuellen Kontakt müsste Mann/Frau nicht schreiben, wenn es nicht passt und die Ignoliste wäre nötig und müsste ausreichen. Ähnlicher Unsinn ist keine Antwort=kein Interesse, das Netz bietet kruden Denk-, und Verhaltensweisen einen idealen Platz. Siehe manche Beiträge im Thread...

Solche Leute würde ich unter: Selbst ins Aus geschossen abhaken.

bearbeitet von Myraja
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Bresco112:

Und wieder auf einen Bildersammler hereingefallen, wenns zum Thema geht drückt man schnell die ignorieren  Taste, Dankeschön, diese Mitglieder müsste man sofort sperren. 

Aber, das doch.... Deine Entscheidung...... wenn du Bilder versendest 

  • Gefällt mir 1
mellyrose
Geschrieben

Ich verstehe es nicht, wieso verschickt ihr überhaupt Bilder, wenn es Euch dann stört? Mag sein, dass es nicht die feine Art ist, dann einfach auf Ignor zu drücken, aber so ist das Leben....

  • Gefällt mir 2
ibse544
Geschrieben
Deshalb treffe ich mich wenn überhaupt nur noch real 😂
  • Gefällt mir 1
Like2meetU
Geschrieben
Wenn jemand nach ein zwei Nachrichten in meine Galerie will: Igno ... Wer mein Profil nicht liest ist raus vors los geht... so schütz ich mich
  • Gefällt mir 3
devotinHH
Geschrieben
Was machen denn die Bildersammler mit den ganzen Bildern?
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

@devotinHH

Vielleicht werden die gesammelten Bilder als Trophäen zB bei whatsapp mit Freunden geteilt. Das Netz bietet jede Menge Platz für absurdes Verhalten...:clapping:

  • Gefällt mir 1
Lichterloh2018
Geschrieben

Als müsste jemand bei dem heutigen Bildangebot im Netz so einen Aufwand hier betreiben, um ein paar Bilder abzugreifen (die dann womöglich gar nicht den Geschmack treffen).

  • Gefällt mir 1
DWTNRW
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb devotinHH:

Was machen denn die Bildersammler mit den ganzen Bildern?

Warscheinlich wollen sie sich erstmal ein Bild davon machen :clapping::clapping::clapping:

vor 30 Minuten, schrieb Like2meetU:

Wenn jemand nach ein zwei Nachrichten in meine Galerie will: Igno ... Wer mein Profil nicht liest ist raus vors los geht... so schütz ich mich

Oder einfach mal abschalten^^

Nitrobär
Geschrieben

@devotinHH

Die Frage kannst Du fast jedem passionierten Sammler stellen :coffee_happy:

Wenn hier jemand Bilder sammelt und auch Welche bekommt sehe ich dadurch keinerlei Grund für eine Sperre .

DWTNRW
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man bei Xhamster alles durchgesehen hat wird schwierig... MDH vielleicht noch...und dann ?

vor 38 Minuten, schrieb ibse544:

Deshalb treffe ich mich wenn überhaupt nur noch real 😂

Wenn überhaupt :clapping:

bearbeitet von DWTNRW
Tyree81
Geschrieben
@Te. Und nu?
  • Gefällt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach grundsätzlich keine Fotos an Unbekannte verschicken, mit diesem Rezept bin ich bis jetzt gut gefahren. Ich weise bei Anfragen nach Fotos immer darauf hin, das die im Profil reichen müssen für einen optischen Eindruck, es aber keine weiteren per Mail etc. gibt :)

 

bearbeitet von Fetisch-devot
  • Gefällt mir 2
Dominus63
Geschrieben
Selbst schuld, wenn du Bilder verschickst. Stelle eins in dein Profil und gut ist
  • Gefällt mir 1
×