Jump to content
daisydame

Frau sucht Frau warum ist das so schwer hier?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Abschreckend bist du sicher nicht, ev ist halt nicht die richtige dabei. Steck den Kopf nicht in den Sand. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
tja - nun weiss frau auch mal wie das ist.. mit den frauen hier.😅🙊😉
  • Gefällt mir 2
Stranger1212
Geschrieben
Wie wäre es mit einem Besuch in einem Swingerclub, als Frau doch völlig kostenlos. Zudem würde ich an deiner Stelle nicht vorraussetzten, daß dein Mann beim ersten Treffen mit der Dame dabei ist.
daisydame
Geschrieben
Selbst im Club bezahlt Frau auch Eintritt! UND JETZT NOCH MAL MÄNNER IHR BRAUCHT NICHT GEIERN ICH HAB KEIN INTERESSE AN EUCH
  • Gefällt mir 2
LJausRH
Geschrieben
Warum stellst du den Nachrichtenfilter nicht so ein das dich nur Frauen anschreiben können?
  • Gefällt mir 1
armerkerl
Geschrieben
Warum sollte es leichter sein wie für die Männer? Was abschleckendes habe ich jetzt nicht gesehen.
LustaufSex344
Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden.
daisydame
Geschrieben
Ü 47 Jahre setzen 6 lesen auch nicht können? Hab hier extra geschrieben das ihr Männer aufhören sollt mich zu bombardieren
  • Gefällt mir 1
daisydame
Geschrieben
Ist auch nicht für euch Männer gedacht!Und ich hab auch kein Bock alle Nase lang immer Profil zu bearbeiten
Froschkoenig81
Geschrieben
Willkommen in der Welt der meisten Männer hier ! 😂😂
  • Gefällt mir 2
daisydame
Geschrieben
Boah das steht seit Jahren da drin denn ich werde auch in den Chats trotz Filter immer wieder von alten Männern belästigen was mich extrem nervt!
DWTNRW
Geschrieben
Nutz den Filter, und dann chill ma. ^^
  • Gefällt mir 2
Gabriel1983
Geschrieben
😂
  • Gefällt mir 2
daisydame
Geschrieben
Ein Filter wäre super wenn ich den so einstellen könnte das Männer mich nicht besuchen könnten aufm Profil
daisydame
Geschrieben
Wow ich kann super lieb sein wenn ich nicht genervt würde
Raiser87
Geschrieben
Mit so einem Profil wundert mich selbst dass Männer dich anschreiben. Scheinbar nicht die hellste Kerze...
  • Gefällt mir 5
Phobos
Geschrieben
Stimmt, echt schade wie prüde, unflexibel, ignorant gegenüber den Wünschen anderer hier gehandelt wird. Das Anspruchsdenken wird derart hoch geschraubt, um jeden abschrecken und im Chat wird teilweise gepöbelt und manchmal auch beleidigt. Von den vielen kontinuierlichen Schweigern im Chat ganz abgesehen. Jeder beschwert sich, ändert aber nichts... Muss man hinnehmen wie ein Unwetter.😉 Wünsche dir dass du bald die richtige Partnerin findest👍🍀👍
schnurzel75
Geschrieben
Es könnte auch am Profil selber liegen?
  • Gefällt mir 1