Jump to content

Frau und mehrere Typen!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeinde ,

Warum sind Frauen eigentlich so sprunghaft? Kann Sie sich nicht nur auf einen Typen konzentrieren? Oder ist das einfach hier normal! Frau sieht es ja auch nicht gerne wenn der Mann mit mehreren Frauen Gleitzeit schreibt bzw datet...

Wie haltet ihr das so mit euren Kontakten? 

bearbeitet von Speed41
  • Gefällt mir 5
LustaufSex344
Geschrieben
Bitte nicht verallgemeinern.
LustaufSex344
Geschrieben
Und es ist ihre Sache.
geniesser_devot
Geschrieben
Ich persönlich finde es nicht schlimm, wir sind ja hier nicht auf einem Heiratsportal.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Männer sinds auch.Hatte solch Kandidat...als es rauskam alles nur Beschimpfungen seinerseits. Stellte mich als die böse hin...so kanns gehen.. Bin jetzt eher distanziert geworden..Vertrauen muss neu erarbeitet werden. Aber sind nicht alle so..
Geschrieben

Tja.....man hat als Frau hier nun mal eine sehr große Auswahl. So blöd das auch klingt.....aber man muss ja nach seinen Wünschen, der Entfernung und der Optik entscheiden. Und man muss ja auch erst mal die Chemie testen. Es tut mir leid das es dich verletzt. 😊

  • Gefällt mir 2
scout66
Geschrieben
Ein Flur hat öfters viele Türen. Oder anders es gibt viele Ecken wo man schauen kann. Es ist doch so, daß die Frauen in der Regel eine gröpere Auswahl haben.
  • Gefällt mir 2
strezz_82
Geschrieben
Das hier ist immer noch Internetleben.. Da kannst du wirklich Null einen Vergleich ziehen, als wenn du eine Frau in der Disco/Bar etc kennen lernst... Dort sieht man sich in Angesicht zu Angesicht, was eine ganz andere Wertung darstellt als irgendwelche, zusammen gesponnenen "Profilbeschreibungen" ( verallgemeinert, bitte nicht jeder persönlich nehmen ).. Was die Frauen können, kannst du ja auch.. Auswahl ist ja da..
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss ....😎
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl die Männer bei mir Gleitzeit haben und das im doppelten Sinne

bearbeitet von Maria2466
RoyoFoto
Geschrieben
Verstehe mich jetzt nicht falsch aber genau solch ein denken hebt die Frauen auf einen Sockel, auf den sie selber gar nicht wollen. Das wird fast immer dazu führen, dass du als bedürftig empfunden wirst und somit an Reiz verlierst. Wenn die ganze Sache dann real wird und sich mehr entwickelt bin ich ganz bei dir. Dann erwarte ich das sich nicht noch mit andren getroffen wird, welchen das selbe erzählt wird. Mit freundlichen Grüßen Royo
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Das hat nichts mit sprunghaft zu tun, sondern damit, dass viele ( besonders die jungen ) Männer hier sehr unzuverlässig sind was Termine angeht oder nach Monaten immer noch nicht in die Pötte kommen ( zuviel Arbeit, Treffen mit Freunden, Sport etc) , obwohl sie angeblich so dringend ein Date wollen. Andere erweisen sich als Laberer, die beim Date nix drauf haben oder ihnen fällt nach dem Date ein, dass sie doch noch ihre Trennung verarbeiten müssen oder Frau und vier Kinder daheim haben ( Status Single !!).Es gibt auch die mit denen es klappt und es war auch ganz schön, aber halt doch nicht das was ich wirklich suche bzw das was mich befriedigt.Ich habe zeitweise auch schon vier Dates pro Woche vereinbart, hat aber nicht eins geklappt, da die Herren dann doch wieder irgendwas wichtigeres vor hatten (Prioritäten setzen sag ich da immer !).Wenn ich mich mit all den Männern mit denen ich gelegentlich schreibe und die Interesse an einem Date haben tatsächlich treffen würde, hätte ich täglich Sex. Wäre ja schön, ist aber nicht so. Es gibt auch einige die freuen sich auch einfach über ein bisschen Ansprache oder Austausch, auch wenn es mit einem Date nichts wird.Ich sage auch immer gleich bei der ersten Antwort, das ich eine Fangroup habe .
  • Gefällt mir 2
die_hoppel
Geschrieben
ist doch bei den männern nicht wirklich anders. wobei ich mich für meinen teil lieber auf einen fokussiere, was auch fatal enden kann. that' s life
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Na das ist aber nicht ganz richtig lieber TE. Hier sind Männer und Frauen gleichermaßen sprunghaft oder monogam. Und das darf ja auch jeder für sich selbst entscheiden. Wer eine rein monogame Beziehung sucht der muss halt genau hinschauen ob der andere das auch will.
  • Gefällt mir 4
Xtremo
Geschrieben
Mir egal, was die Frau nebenbei am laufen hat...muss echt nicht alles wissen...
Geschrieben
Denke da gibt es sowohl Männer als auch Frauen die verschiedene Partner bevorzugen und auch Männer und Frauen denen ein Partner "reicht". Noch mehr als diese ganzen übertriebenen Kommentare unter Fotos, nervt mich hier, dass immer alles Verallgemeinert wird. Alles Männer sind so, alle Frauen so... Bla Bla Bla
  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben
An was machst du das fest? Sagt sie du seist Nummer 2 von 14? Oder stalkst du einfach die Statistiken? Dann ist es vielleicht einfach nur eine hfliche Frau, die jeweils absagt. Oder sich mit anderen Frauen unterhält.
  • Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben (bearbeitet)

Wer nichts festes sucht ist doch  quasi frei und kann tun was er will. Ob ich das gut heisse kann ich ihm zeigen in dem ich den Kontakt halte oder nicht. So ist es doch auch Männer Frauen gegenüber.

Ich persönlich möchte keinen Mann der sich hier mehrere Frauen warm haelt und das hab ich immer kommuniziert. Und bisher beruhte das auf Gegenseitigkeit nehme ich an.

bearbeitet von Weibsbild1979
  • Gefällt mir 5
×