Jump to content

Parkpkatz A46 Haan Ost


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen...

ich bin des öfteren auf der A46 unterwegs und da ist mir auf dem Parkplatz Haan Ost aufgefallen das dortimmer viele Männer im Wald verschwinden...

ist es dort grundsätzlich ein Treffpunkt für Männer oder trifft man da auch Frauen an??

danke schonmal für eure Beiträge sowohl positiv als auch negativ 😄

Geschrieben
Nur Männer aber da geht richtig die Post ab
Geschrieben
Ich wollte auch schon immer mal dort anhalten
Geschrieben
Ja mehr als Pinkeln trau ich mich da alleine nicht😂
Geschrieben
Ja aber die habe ich da leider noch nicht gesehen.
Geschrieben
vielleicht gehen die einfach nur pissen?
Geschrieben
Ist sehr wahrscheinlich zumal da ein richtiges Klo ist......😂
Geschrieben
Die Aussagen meiner beiden Vorredner/-schreiber sind sicher nicht so unrichtig. Vielleicht traust du dich und schaust mal nach?
Geschrieben
Egal welcher PP . Dort eine Solo Frau zu treffen ist wie ein 6er im Lotto
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.8.2018 at 04:57, schrieb immerlust04:

Egal welcher PP . Dort eine Solo Frau zu treffen ist wie ein 6er im Lotto

Ehrlich ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zumindest auf dem P Richtung Wuppertal geht seit einiger Zeit gar nix mehr. Die Bäume sind abgeholzt und das Gelände hinter dem Parkplatz und der kleine Tümpel sind ringsrum eingezäunt und mit mehreren Lagen Nato-Draht gesichert - so als ob dahinter die Goldreserve der Bundesbank läge...

×
×
  • Neu erstellen...