Jump to content

Schnellabspritzer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlich gesagt mir ist das auch schon passiert und nicht nur 1x, ich weiß nicht wie oft schätze aber es waren mehr als 3x, doch das ist nicht der Punkt an dem hier geschrieben wird. Also ich erzähle euch wie es das letzte mal war als mir das passiert ist. Ich war in einer Beziehung mit einer hübschen Frau und ihrem kleinen Baby Tochter, ich habe sie beide geliebt, eines Tages standen wir beide im Badezimmer und haben gemeinsam eine Zigarette geraucht, als meine Ex-Freundin zu mir sagte "wenn du mal Lust darauf hast mich zu ***igen dann wäre ich nicht dagegen abgeneigt, solange es nicht in Brutalität oder schmerzen ausartet". Ich antwortete ihr "du weißt doch das ich nicht auf Brutalitäten oder Schmerzen stehe, klar den süßen Schmerz, wer ist dagegen abgeneigt". So sprachen wir immer weiter bis wir ins Bett gingen und schliefen. Eines Tages als wir allein waren, fiel ich über sie her, die Fantasie eine Frau einfach zu nehmen reizte mich dermaßen das ich es nicht mehr aushielt, sie lag angezogen auf dem Bett und schaute sich einen Film an, ich kam zu ihr ins Bett und war auch angezogen, sie wusste direkt oder genau was ich vorhatte und wehrte mich ab, sie sagte Bitte nicht, bitte nicht, das reizte mich noch mehr ich riss ihr den Pulli hoch und sah ihre Brüste die mir entgegen strahlten fest mittelgroß und ihre Zitzen waren bereits aufgerichtet, sie zog den Pulli wieder runter, ich konnte mich nicht mehr halten und zog ihr die Hose aus. Sie sagte sie hätte ihre Tage, ich konnte fast nicht mehr sprechen vor lauter Erregung, ich sah nur ihre Möse fuhr mit der Hand vom Po bis zur Möse und merkte das sie wirklich ihre Tage hatte und sie nicht feucht war, also benutzte ich das beste Gleitmittel das es meiner Meinung nach gibt, Spucke, meine Hose war bis zu den Knien heruntergezogen dann versuchte ich in sie einzudringen, ich kam soweit das nur die Eichel in ihr war schon spritzte ich ab, ich war so erregt das ich mich nicht mehr halten konnte. Ehrlich gesagt war der Orgasmus für mich nicht sehr erfüllend, da meine Gedanken immer noch kreisten, da sie zu mir gesagt hatte bitte nicht. Als es vorbei war kam ich mir vor wie ein Brutaler ***iger da es mein erstes mal war eine Frau so zu nehmen. Ich ging in die Küche holte das Messer und wollte es ihr geben, dann sagte ich zu ihr komm tu mir etwas an egal was, du kannst mir auch die Kehle durschneiden, ich schämte mich sehr, sie aber stand auf nahm mir das Messer aus der Hand und zog mich ins Bett zurück und legte sich unter mich dann umarmte sie mich und flüsterte mir ins Ohr, " hey mach dir keine Gedanken, wir haben das doch abgesprochen, ich wollte es doch auch, das ich bitte nicht gesagt habe gehört doch zu dem Spiel dazu, wenn ich es wirklich nicht wollte, dann hätte ich dir so weh getan das vor lauter Schmerzen abgelassen hättest, so und nun denk nicht mehr daran, bist du bereit für Runde zwei?" So begann die zweite Runde als erstes machte ich sie sauber (lecken) danach ging es weiter unter Berücksichtigung ihrer Wünsche, den meinen hat sie auch erfüllt. Ich finde es wirklich schön zu lesen das einige der Frauen hier dieses Thema positiv sehen, so etwas kann jedem passieren auch einer Frau wenn sie erregt genug ist reicht ein *richtiger, wundervoller* Kuss aus um sie zum Orgasmus zu bringen, ich will aber nicht behaupten das es mir schon gelungen ist, ich arbeite daran hierbei rede ich natürlich mit meiner Partnerin darüber (falls ich eine hätte). Das mit dem Kuss und Orgasmus habe ich irgendwo im Internet gelesen, nur weiß ich nicht mehr wo, ich fände es aber schön wenn die Damen hier etwas dazu schreiben ob es wirklich so sein könnte oder ich mich irre das kann ja sein... Ach und Frau kann das wirklich steuern, indem sie Zb. beim BJ oder HJ wenn sie merkt das der kleine immer härter wird, dann kann sie die Eichel in die Hand nehmen und zusammenpressen so fließt das Blut zurück, es ist nicht schmerzhaft aber es verzögert sein vorschnelles abspritzen, ich denke jedoch das jede Frau das weiß und auch weiß wie sie es steuern kann.

Geschrieben

Mimimi.... Menschen sind keine Maschinen. Kauf dir einen Vibrator Dildo oder sonstwas und hör mit dem Gejammer auf.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Wo raus? 

Na raus!

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb valens-fidus:

Passiert mir nicht, eher das Gegenteil. Nervt auch ganz schön!

Du bist auch TV und triffst dich mit Männern?

Man lernt hier nie aus :flushed:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schnurzel75:

Na wie heiß machst du die denn davor schon 😎 Manche haben auch so ein Talent die zu bekommen, die eben dann auch alle gleich spritzen. Kann passieren.... Nimmst am besten mal 3 auf einmal, dann besteht eine gute Chance das du auch noch zu deinem Spaß kommst 😉

 

vor einer Stunde, schrieb Gentleman78:

Jetzt mal im Ernst guck in den Spiegel dann weisst du warum sich so viele nicht unter Kontrolle halten können

 

Danke für das Kompliment.Kiss Yvonne

 

Geschrieben
Ich spritze immer ab, wenn der Schwanz drin ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Es kann auch andere Gründe haben als "Du machst die halt zu heiss!".... Stress, Medikation, Aufregung, oder was weiss ich.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Du bist auch TV und triffst dich mit Männern?

Man lernt hier nie aus :flushed:

Na ja, nach der Sex-Revolution in den 60 zigern!

 

vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Es kann auch andere Gründe haben als "Du machst die halt zu heiss!".... Stress, Medikation, Aufregung, oder was weiss ich.

Ja ich weiß..heiß..heißer.

vor 19 Minuten, schrieb valens-fidus:

Passiert mir nicht, eher das Gegenteil. Nervt auch ganz schön!

Da hilft,mach mal Pause..Kiss Yvonne

Geschrieben
Die meisten können nicht nur einmal man muss nur Zeit mitbringen 😜
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HByoung:

oder was weiss ich.

Trifft's vielleicht eher. 🙈

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BlondeschlankeYvonne:

Mir passiert es immer wieder das ich Männer habe, die kaum das der Schwanz

raus ist schon abspritzen.

Welche Erfahrungen habt ihr so erlebt?

LG Yvonne

 

Mir ist das auch schon häufiger passiert, aber ich sehe das als "ganz normales" an. Ich verstehe auch die Frauen nicht die ein Problem damit haben, denn bei allen Männern wo ich das erlebt habe, bin ich später auf meine Kosten gekommen und noch kein Mann hat sich jemals bei mir beschwert, wenn ich vor dem eigentlichen Verkehr schon komme.

Geschrieben

@BlondeschlankeYvonne

Aus deinem EP schloss ich das du ein Problem damit hast, wenn Männer zu schnell abspritzen. Allerdings ziehe ich aus deinen letzten Beiträgen so meine eigenen Schlüsse...Viel Spass noch!:clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissMalibu:

Das geht leider nicht nur dir so....😅 hab es auch schon oft erlebt das ich nicht mal 5 Minuten geblasen hab und dann kam "scheiße/sry ich komm schon"...

Das find ich jetzt nicht schlimm...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Myraja:

@BlondeschlankeYvonne

Aus deinem EP schloss ich das du ein Problem damit hast, wenn Männer zu schnell abspritzen. Allerdings ziehe ich aus deinen letzten Beiträgen so meine eigenen Schlüsse...Viel Spass noch!:clapping:

 

vor 21 Minuten, schrieb quadfahrer:

Das find ich jetzt nicht schlimm...

Werde ich haben....liebe Grüße Yvonne

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Trifft's vielleicht eher. 🙈

Das macht mal so absolut gar keinen Sinn.
Ausser du hast ne andere Idee warum manche Männer ab und zu "Zu früh kommen"....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Coolibree:

Mimimi.... Menschen sind keine Maschinen. Kauf dir einen Vibrator Dildo oder sonstwas und hör mit dem Gejammer auf.

Ist schon bestellt...sonst noch Wünsche?

Gerade eben, schrieb HByoung:

Das macht mal so absolut gar keinen Sinn.
Ausser du hast ne andere Idee warum manche Männer ab und zu "Zu früh kommen"....

Ja habe ich,zuerst denken die Herren mit dem Schwanz!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlondeschlankeYvonne:

Ja habe ich,zuerst denken die Herren mit dem Schwanz!

Oh man.... :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

 

Mir ist das auch schon häufiger passiert, aber ich sehe das als "ganz normales" an. Ich verstehe auch die Frauen nicht die ein Problem damit haben, denn bei allen Männern wo ich das erlebt habe, bin ich später auf meine Kosten gekommen und noch kein Mann hat sich jemals bei mir beschwert, wenn ich vor dem eigentlichen Verkehr schon komme.

Ich habe mich ja nicht beschwert.kiss Yvonne

vor 2 Stunden, schrieb HByoung:

Es kann auch andere Gründe haben als "Du machst die halt zu heiss!".... Stress, Medikation, Aufregung, oder was weiss ich.

Du könntes recht haben mit deiner These,wenn ich mich so im Spiegel betrachte.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlondeschlankeYvonne:

Ich habe mich ja nicht beschwert.kiss Yvonne

Sorry, wenn das falsch herübergekommen ist, so hatte ich das auch nicht verstanden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

Sorry, wenn das falsch herübergekommen ist, so hatte ich das auch nicht verstanden.

Daran habe ich keinen Gedanken verschwendet. ..

trozdem ein merci und liebe Grüße Yvonne

Geschrieben

Jaa vorher schon ich kann 3stunden und dan das da mag ich doch die die bescheiden sind.

 

Geschrieben
eh warten Vorspiel und dann richtig lange genießen beide! 1 mal ist kein mal außer Ihr investiert Zeit für nix. Ihr solltet euch einen Abend nehmen da könnt Ihr es so oft tun wie gewollt und die erste Runde ist danach auch vergessen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Du bist auch TV und triffst dich mit Männern?

Man lernt hier nie aus :flushed:

Ging nicht darum, was man ist oder mit wem man sich trifft!

Aber nein, bin ganz normaler hetero Schwanzträger.

vor 4 Stunden, schrieb BlondeschlankeYvonne:

Na ja, nach der Sex-Revolution in den 60 zigern!

 

Ja ich weiß..heiß..heißer.

Da hilft,mach mal Pause..Kiss Yvonne

😂😉

Geschrieben
Ich steh nicht auf Männer daher weiss ich das nicht genau abef si wie manche Frauen das so schreiben glaub ich das nicht! Kann mir echt nicht vorstellen das Männer so schnell spritzen! ( nein ich hab keine Interesse daran es zu erleben sehen etc. Ich glaube es wird viel übertrieben oder?
×
×
  • Neu erstellen...